Aktuelle Zeit: Mi 16. Aug 2017, 21:44

Alle Zeiten sind UTC - 1 Stunde [ Sommerzeit ]


 
 Forum   Themen   Beiträge   Letzter Beitrag 

MYSTICALFORUM

 
Keine ungelesenen Beiträge Allgemeines

Hier kannst Du allg. Fragen stellen.

2611

55439

Mi 16. Aug 2017, 13:07

illusion Neuester Beitrag

Keine ungelesenen Beiträge News

Neuigkeiten, Dinge die Mann/Frau wissen sollten.

2

14

Sa 31. Dez 2016, 14:03

SO FUCKING DETERMINED Neuester Beitrag

Keine ungelesenen Beiträge -«(( CH-PARTYS ))»-

Trage deine Party hier ein

21

58

So 6. Aug 2017, 15:43

Archaic Revival Neuester Beitrag

Keine ungelesenen Beiträge International

Post here in english please, for the World!

576

1868

Di 8. Aug 2017, 08:15

Back to Mars Neuester Beitrag

Keine ungelesenen Beiträge Drogen

Hier kannst Du Erfahrungsberichte verfassen (MF übernimmt keine Haftung oder Verantwortung bei den Angaben)

541

10103

Di 25. Jul 2017, 21:40

Geiss Neuester Beitrag

Keine ungelesenen Beiträge Mystic und Aussergewönliches

Mysteriöse Erfahrungen, Weisheiten, Rätselhaftes.

495

10604

Fr 4. Aug 2017, 17:25

Nichtlustig Neuester Beitrag

Keine ungelesenen Beiträge Goa Flirt

suchst du eine passende goaliebe dann suche sie hier?

353

8058

Di 11. Jul 2017, 16:44

psysfaction Neuester Beitrag

Keine ungelesenen Beiträge Psy Kunst

Psychedelische Künste, Dekorationen, Digitaldesign

202

1254

So 2. Jul 2017, 11:01

T-Emotion Neuester Beitrag

Keine ungelesenen Beiträge Trance-Musik

Generelles über Trance-Musik

238

1587

Fr 2. Jun 2017, 14:38

Organical Animal Neuester Beitrag

Keine ungelesenen Beiträge Psy-Schweiz

Alles was Du über Psy-CH zu berichten weisst

99

1592

Mi 19. Apr 2017, 07:58

illusion Neuester Beitrag

Keine ungelesenen Beiträge Psy-Suisse

4

8

Mo 24. Okt 2016, 11:56

Namasuke Neuester Beitrag

Keine ungelesenen Beiträge Psy-Svizzera

11

72

Do 15. Okt 2015, 19:42

bushbaba Neuester Beitrag

Keine ungelesenen Beiträge Party Reports/Photos

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen

1473

18863

Di 15. Aug 2017, 12:16

Leuchtherz Neuester Beitrag

Keine ungelesenen Beiträge Party Archiv

Finde eine alte Party

4115

21727

Mi 9. Aug 2017, 12:28

firetiger Neuester Beitrag

MUSIK

 
Keine ungelesenen Beiträge CD Kritik

Beurteile verschiedene CD´s

279

984

Di 3. Jan 2017, 10:28

Ka Neuester Beitrag

Keine ungelesenen Beiträge PsyTrance

Oder auch GOA Trance / Remember

65

195

Mi 9. Aug 2017, 11:25

redtwo Neuester Beitrag

Keine ungelesenen Beiträge FullOn

FullOn ist ein weiter begriff.

128

440

So 1. Nov 2015, 22:09

FlashBreaker Neuester Beitrag

Keine ungelesenen Beiträge DarkPsy

Spürst Du die dunkle Seite der Macht ?

263

1127

Mo 3. Jul 2017, 07:39

Fake ID Neuester Beitrag

Keine ungelesenen Beiträge Progi

Progressive Tanzmusik

235

593

So 18. Jun 2017, 15:34

Isuk80 Neuester Beitrag

Keine ungelesenen Beiträge Elektro/Minimal/Tech

Die Zukunft der Elektronischen Musik!

258

863

Mi 9. Aug 2017, 19:15

TzinahRecords Neuester Beitrag

Keine ungelesenen Beiträge Chill-Out & Ambient

Gemütliche Sounds fuer das Chillout oder für Zuhause.

192

433

Mi 7. Jun 2017, 09:51

bibi Neuester Beitrag

Keine ungelesenen Beiträge Komponisten

Abteilung für Musiker oder welche die es werden wollen.

742

5195

Do 29. Jun 2017, 15:21

gdh Neuester Beitrag

Keine ungelesenen Beiträge Top 10

Deine Top-lieblings-Tracks

525

1833

Fr 31. Mär 2017, 13:26

Mistiko Neuester Beitrag

Keine ungelesenen Beiträge Promotion

Promote eine CD, Musik oder Live-Act.

2361

4286

So 30. Jul 2017, 20:02

NeoRunX Neuester Beitrag

LINKS

 
Keine ungelesenen Beiträge Labels

Trage hier die Label links ein

145

278

Mo 9. Mär 2015, 07:22

spaceman Neuester Beitrag

Keine ungelesenen Beiträge Artists + Dj´s

Künstler und Dj´s können sich hier präsentieren

537

1612

Mo 10. Jul 2017, 10:44

Fake ID Neuester Beitrag

Keine ungelesenen Beiträge Diverse Links

387

1216

Mo 12. Jun 2017, 14:53

bibi Neuester Beitrag

FLOHMARKT

 
Keine ungelesenen Beiträge Ich verkaufe ...

Hier kannst Du Sachen anbieten, die du verkaufst. z.b. CD´s / Platten, Deko, etc.

4

9

Di 25. Jul 2017, 15:32

Rumble Pack/Motion Drive Neuester Beitrag

Keine ungelesenen Beiträge Ich suche ...

Hier kannst Du Sachen eintragen, die du suchst. z.b. Deko für Party, CD´s, etc.

0

0

Keine Beiträge

Alle Cookies des Boards löschen | Das Team

Alle Zeiten sind UTC - 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Fr 11. Aug 2017, 06:35

und auch nichts von den anderen drei Worten
Fallen Angel 3

Fr 11. Aug 2017, 06:35

Kritik ist nicht unity
Fallen Angel 3

Fr 11. Aug 2017, 06:34

unity..
Fallen Angel 3

Fr 11. Aug 2017, 06:34

peace love unity und respect.
Fallen Angel 3

Do 10. Aug 2017, 20:43

aha. gut geschrieben. na, wenn sich jeder seinen spirit in bar ausbezahlen lässt, dann bleibt an den parties nicht viel spirit übrig. jedem das seine, aber wenn ich etwas kapiert habe in diesen paar jährchen goa hin- goa her... ist, das spirit unbezahlbar und unkäuflich ist. das jedes geld, welches ich irgendwo für eine dienstleistung verlangen würde, mich zu einer art abhängigen prostituierten machen würde, die ihre dienste so lange verkaufen würde, bis niemand mehr etwas von ihr wollen würde. und ich müsste auf meinem mund sitzen, um diejenigen zu schützen, die mich auch im nächsten jahr buchen würden, wofür auch immer. und nicht zuletzt schlucke ich manchmal ganz schön tief, um leuten nicht auf den sack zu gehen, die ihr halbes leben, ihre halbe kraft, zeit, und was auch immer in diese szene, und somit in sich investiert haben... weil ich einige kenne, und weil es nicht fair wäre, sie zu kritisieren. respekt mussten sie sich erst hart erarbeiten. und millionäre... wurden vermutlich die wenigsten von ihnen. in diesem sinne: "RESPEKT"!
illusion

Do 10. Aug 2017, 20:14

Hugh ich habe gesprochen. O:)
Fallen Angel 3

Do 10. Aug 2017, 20:14

Und drum sind solche Dinge wie Goapartys eben wichtig. Damit trotz alledem was falsch läuft auf der Welt, etwas übrig bleibt, wo es - nicht unbedingt richtig - aber ANDERS läuft.
Fallen Angel 3

Do 10. Aug 2017, 20:13

Doch vielleicht, wenn irgendwann nicht mehr nur einer, oder vielleicht 2-3 leute einer firma an so partys gehen, "was nichts ändert", sondern die halbe belegschaft, dann könnte ich mir schon vorstellen, dass diese society einen quantensprung gemacht hat. doch bis es soweit ist, werden wir im alltag auch weiterhin vor allem eines zu "erleben" bekommen: Krieg. Hierarchie. Unterdrückung. Mangel. Zückerli. Peitschenhiebe.
Fallen Angel 3

Do 10. Aug 2017, 20:11

Aber lass doch die anderen, die wenigen anderen, die alternativ dazu leben wollen, reden wollen, diskutieren wollen, gewissermassen mit dem ganzen "wir müssen was tun" in Ruhe. Nimms doch mal locker. Ob das SNEF nun Bambus oder Fichte oder Knetgummi verwendet für ihr Decko, weisst Du was es daran ändert, dass Maersk und all die anderen Transporteure Jahr für Jahr Zig Milliarden machen, und die Umwelt mit Rohöl verpesten? Genau: Gar rein nichts. Es ist einfach latte.
Fallen Angel 3

Do 10. Aug 2017, 20:08

Scheint bisher ja ganz toll funktioniert zu haben...
Fallen Angel 3

Do 10. Aug 2017, 20:08

Wenn Dir das zu wenig ist. Bitteschön. Dann mach ein Ökodorf, gründe eine Partei, trete Anonymus bei, werde Admin auf einer VT-Seite, oder CEO in einem Grosskonzern, tu was, tu genau das was alle immer tun, irgendwas tun, um es besser zu machen...
Fallen Angel 3

Do 10. Aug 2017, 20:07

Da wir aber in so ziemlich jeder Sekunde unseres Lebens darauf getrimmt werden, NICHT DA zu sein, sondern bei unseren selbstgeschaffenen Problemen, bei der durch die Society erschaffenen Problemen, oder durch die Politik, oder die Medien oder sonstwas, einfach immer sind wir in erster Linie in Gedanken irgendwo völlig anders als DA. Naja, dass da manche zu härteren Mitteln greiffen... Du kannst es ablehnen, aber es passiert dennoch. Weil irgendwas, nennen wir es halt mal intuition, den Menschen rät, sich zu lösen von all diesem Denken. Um zurückzukehren, zum Sein.
Fallen Angel 3

Do 10. Aug 2017, 20:05

Das täte vielen Menschen gut, einfach mal ein paar Stunden, oder gar Tage einfach mal versuchen ganz bewusst DA zu sein.
Fallen Angel 3

Do 10. Aug 2017, 20:04

Und es muss eben auch nicht funktionieren. Das ist ja das schöne daran. Das Alternative. Es geht nicht um etwas! Sondern es geht ums Sein. Das blosse, blanke, Dasein. Und das ist ne Menge.
Fallen Angel 3

Do 10. Aug 2017, 20:03

Du kannst diesen Traum nicht in die Realität, in die Arbeitswelt, in dieses System übertragen, weil das System geradewegs das Gegenteil des Traums ist. Es funktioniert einfach nicht. Jede Hippiekommune der 70er hat das unlängst bewiesen. Ökodörfer? consider me sceptical.
Fallen Angel 3

Do 10. Aug 2017, 20:02

Was spricht es an? ich denke, das ist es eben - etwas unaugesprochenes, wahrscheinlich sogar unbeschreibliches. Ein Gefühl... eine Mischung eines Gefühls von Freiheit, Lust, Liebe, Freude, Tiefe, Melancholie und so betrachtet etwas wirklich reales, nämlich einen Traum.
Fallen Angel 3

Do 10. Aug 2017, 20:00

Nur eines noch: Goa ist einfach was es ist. Es hat nie den Anspruch erhoben politisch zu sein. Und Goa ist dennoch eine weltweite, globale Bewegung, die irgendwas in uns Menschen so derart anspricht, dass es sich in rasender Geschwindigkeit verbreitet hat. und immer noch existiert. im kleinen wie im grossen.
Fallen Angel 3

Do 10. Aug 2017, 19:58

ich könnte so weiter machen, aber ich glaube es bringt nicht viel. O:)
Fallen Angel 3

Do 10. Aug 2017, 19:58

Statt Glaube, der darauf hinausläuft zu glauben, etwas zu wissen, das alle anderen bitteschön auch mal endlich begreiffen sollten.
Fallen Angel 3

Do 10. Aug 2017, 19:57

Spirit. zum Beispiel.
Fallen Angel 3

Do 10. Aug 2017, 19:57

Statt Lebensmüdigkeit. Weil man entweder nur noch das Hamsterrad sieht, oder aber nur noch den Kampf dagegen, oder aber versucht es durch ein "besseres" zu ersetzen, und darob frustriert wird.
Fallen Angel 3

Do 10. Aug 2017, 19:56

Lebensfreude. zum Beispiel.
Fallen Angel 3

Do 10. Aug 2017, 19:55

Ich glaube, wer glaubt, Goa sei dazu da, die Welt zu retten, indem Goa zu dem wird, was die Welt zerstört, hat nicht verstanden was dieses Retten genau ist. Gilt im übrigen auch so ziemlich für alle anderen Subkulturen.
Fallen Angel 3

Do 10. Aug 2017, 19:55

Und dass es nicht nur entweder Mainstream Media oder deren Antithese gibt. Dass es so viel mehr gibt.
Fallen Angel 3

Do 10. Aug 2017, 19:53

Es geht darum, sie überhaupt erst einmal wahr - zu - nehmen. Diese Welt. Dass es darin Lichter gibt, und Laser, und Bäume, und Gewässer, und Extase.
Fallen Angel 3
AJAX Chat © 2007 StarTrekGuide • Updates every 5 Seconds

Wer ist online?

Wer ist online? Insgesamt sind 40 Besucher online: 1 registrierter, 0 unsichtbare und 39 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 186 Besuchern, die am Mo 10. Okt 2016, 09:45 gleichzeitig online waren.

Mitglieder: Bing [Bot]
Legende :: Administratoren, Globale Moderatoren

Geburtstage

Geburtstage

Heute hat kein Mitglied Geburtstag


Statistik

Statistik

Beiträge insgesamt: 154597 | Themen insgesamt: 17046 | Mitglieder insgesamt: 5900 | Unser neuestes Mitglied: Cornelia_8902


Anmelden

Benutzername:   Passwort:   Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden  

Ungelesene Beiträge Ungelesene Beiträge    Keine ungelesenen Beiträge Keine ungelesenen Beiträge    Keine ungelesenen Beiträge [ gesperrt ] Forum gesperrt
[ Time : 0.020s | 17 Queries | GZIP : On ]