Die Suche ergab 9 Treffer

von pajarito
Do 10. Feb 2011, 16:06
Forum: Party Reports/Photos
Thema: Where is the Summer...? 05.02.2011 Kulti Wetzikon
Antworten: 20
Zugriffe: 21521

Re: Where is the Summer...? 05.02.2011 Kulti Wetzikon

mein Gott war das geil....Danke!!!
von pajarito
Do 10. Feb 2011, 16:02
Forum: Party Reports/Photos
Thema: Tiefenrausch 5.2.2011 -Logic Bomb--Sesto Sento--Gataka---Atm
Antworten: 37
Zugriffe: 37238

Re: Tiefenrausch 5.2.2011 -Logic Bomb--Sesto Sento--Gataka---Atm

OK OK OK... ihr habt ja teilweise recht wenn zuviel rumgemotzt wird an "relativ" unwichtigen Dingen... Vielleicht war meine Kritik an den "White Wizzards" zu krass. Falls sich jemand persönlich beleidigt fühlt, tut mir das Leid! Der "Spirit" sollte im Vordergrund stehe...
von pajarito
Di 8. Feb 2011, 05:55
Forum: Party Reports/Photos
Thema: Tiefenrausch 5.2.2011 -Logic Bomb--Sesto Sento--Gataka---Atm
Antworten: 37
Zugriffe: 37238

Re: Tiefenrausch 5.2.2011 -Logic Bomb--Sesto Sento--Gataka---Atm

WAS FÜR EINE SCHLECHTE PARTY!!!

Wenn wenigstens die Helfer und das Barpersonal noch einigermaßen nüchtern gewesen wären!
Aber hier hat wohl niemand mehr was geblickt!

Und dann geht auch noch das trinken aus....mmmhhhh!

Ich hoffe ihr veranstaltet keine Partys mehr!
von pajarito
Mo 23. Aug 2010, 19:19
Forum: Party Reports/Photos
Thema: Maharaya 10
Antworten: 22
Zugriffe: 23695

Re: Maharaya 10

WAS FÜR EN GENIALE SOUND!!!! DIE PARTY DES JAHRES!!!! Danke an Nandan...ihr habt mich zurück auf die Psy-Welle geschossen! werde so schnell nicht wieder an Progi-Party´s gehen..... versuchs mal hiermit......würdest echt was verpassen!!! http://www.mysticalforum.ch/viewtopic.php?f=21&t=15012 htt...
von pajarito
Mi 14. Okt 2009, 20:19
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 10.10.09 RAUMKLANG presents: Ace Ventura,Day Din,Synthax...
Antworten: 45
Zugriffe: 26736

Re: 10.10.09 RAUMKLANG presents: Ace Ventura,Day Din,Synthax...

so, jetzt ist es an der Zeit dass auch ich meinen Senf dazu gebe... OK. es war zu voll und die Türen hätten vielleicht früher geschlossen werden müssen. Der Einlassstopp kam zu spät. Aber die Partypeople haben den Laden gestürmt als gäbe es hier was umsonst! Da verliert man auch leicht mal den Überb...
von pajarito
Di 4. Aug 2009, 16:17
Forum: Party Reports/Photos
Thema: Summer Never Ends Festival 31.07.-02.08.2009
Antworten: 174
Zugriffe: 78903

Re: Summer Never Ends Festival 31.07.-02.08.2009

DANKE DANKE DANKE!!! Das Festival war wie immer von A-Z super genial organisiert und wird wohl einmalig in der Schweiz bleiben! Die Anlage war der absolute OBERHAMMER!!! :dj Einmalig wird für mich aber wohl der Sonntagmorgen bleiben, als wir alle schon dachten, das wars wohl als der Regen angefangen...
von pajarito
Do 2. Jul 2009, 09:43
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 26.06. - 28.06. Reisefieber 5, Freunde der Tanzmusik (CH)
Antworten: 68
Zugriffe: 40013

Re: 26.06. - 28.06. Reisefieber 5, Freunde der Tanzmusik (CH)

OH mein Gott....!!!

still on REISEFIEBER!!!!

definitiv die Party des Jahres...


DANKE an ALLE
von pajarito
Do 22. Nov 2007, 19:30
Forum: Drogen
Thema: Drogen und Leistungssport!?!
Antworten: 3
Zugriffe: 4806

Drogen und Leistungssport!?!

Hallo,
hat irgend jemand Erfahrungen, bzw. kann mir erklären in wie weit sich der Konsum von Drogen, (insbesondere Ecstasy,Alkohol,Marihuana) auf den Körper, bezüglich aktiven Leistungs-oder Ausdauersport auswirkt.
Sprich: wie weit wirft mich ein Party-Weekend konditionell zurück?

pajarito...
von pajarito
Sa 5. Aug 2006, 16:36
Forum: Allgemeines
Thema: Backpaperman???
Antworten: 0
Zugriffe: 2002

Backpaperman???

Hallo allerseits, wer kann mir helfen auf der Suche nach einem Song? Er lief letzten Sonntag, den 30.07. auf der Atmosphere-Party. Es muss so gegen Mittag gewesen sein und ich meine in dem Song den Refrain "Backpaperman" "forget the Backpaperman" gehört zu haben. Der Style war eh...