Die Suche ergab 345 Treffer

von Waldgnurpf
So 3. Mär 2019, 13:05
Forum: Allgemeines
Thema: Studio One von Presonus
Antworten: 0
Zugriffe: 2622

Studio One von Presonus

Hoi zusammen, meine Freundin hat sich vor kurzem Studio One gekauft und möchte gerne weiterkommen. Wollte mal fragen ob jemand Zeit hätte ihr dabei ein bisschen zu Helfen das sie noch Anfängerinder ersten Stunde ist. :mrgreen: Sie wäre auch durchaus bereit etwas zu Zahlen. Region Biel Wohnen wir, es...
von Waldgnurpf
Mi 6. Mai 2015, 14:42
Forum: PsyTrance
Thema: Klassiker / Evergreens
Antworten: 78
Zugriffe: 91769

Re: Klassiker / Evergreens

Das ist mein Evergreen und es haut mich immernoch weg wenn ich es höre ! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Der 3 Raum - Hale Bopp
von Waldgnurpf
Do 9. Apr 2015, 15:11
Forum: Drogen
Thema: 5-MEO-DMT
Antworten: 0
Zugriffe: 4655

5-MEO-DMT

Ist Spanisch gesprochen und Englischer Untertitel :-D /pfeil https://youtu.be/cOFSX6nezEY
von Waldgnurpf
Mi 17. Jul 2013, 23:45
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 13.07.2013 V.I.R.U.S. Visionen Im Raum Unserer Sonne 2013
Antworten: 8
Zugriffe: 11349

Re: 13.07.2013 V.I.R.U.S. Visionen Im Raum Unserer Sonne 201

Also ich sehe das mal ganz anders leute, war sicher fast 1 jahr an keiner party mehr. Die "party" war an dem tiefsten punke der ganzen fläche, rechts neben dem zelt hatte es etwas platz und links war fast alles abgesperrt. Bar und Stände waren ein bisschen weg okey wiso nicht, aber von dem...
von Waldgnurpf
Fr 24. Mai 2013, 16:09
Forum: Psy Kunst
Thema: Lichtjonglierdingsbums mit LED
Antworten: 2
Zugriffe: 5444

Lichtjonglierdingsbums mit LED

Villeicht kennt ihr das schon, ich jedenfalls nicht.
Kommt sicher hammermässig rein live ;)

http://youtu.be/5-xLDVILtMY
von Waldgnurpf
Sa 6. Apr 2013, 14:25
Forum: Allgemeines
Thema: Googel und die Macht des wissens (ARTE)
Antworten: 1
Zugriffe: 2650

TPB AFK: The Pirate Bay Away From Keyboard

Geht zwar nicht um Googele aber sehenswert

http://watch.tpbafk.tv/

Oder direkt auf Youtube http://youtu.be/eTOKXCEwo_8
von Waldgnurpf
Sa 6. Apr 2013, 14:13
Forum: Allgemeines
Thema: Googel und die Macht des wissens (ARTE)
Antworten: 1
Zugriffe: 2650

Googel und die Macht des wissens (ARTE)

Finde diese ARTE dokus immer wieder sehr gut gemacht und ich möchte sie euch nicht vorenthalten :-D http://videos.arte.tv/de/videos/google-und-die-macht-des-wissens--7415436.html Google und die Macht des Wissens Im Jahr 2002 fing Google an, Weltliteratur einzuscannen. Man schloss Verträge ab mit den...
von Waldgnurpf
Fr 15. Mär 2013, 16:11
Forum: Drogen
Thema: Erster LSD Trip auf Ticket
Antworten: 6
Zugriffe: 8966

Re: Erster LSD Trip auf Ticket

Sufi hat geschrieben: Achja die Dosis war etwa zwischen MINDESTENS 400mg bis 600mg bei den Kristallen hatte ein ganzes gramm, aber bisschen was davon hergegeben was aber echt nich viel war.
Hab gelesen das schon bei 200mg+ eine Überdosis ist.
Warum erst informieren wenn man sich dan nicht daran hält ??
von Waldgnurpf
Mi 13. Mär 2013, 21:15
Forum: Allgemeines
Thema: 22.03.13 oder 29.03.13 Party raum seeland ?
Antworten: 0
Zugriffe: 2220

22.03.13 oder 29.03.13 Party raum seeland ?

Wir suchen eine Party in diesem Zeitraum im raum Bielerseeland.

Draussen im Wald ist schon fast ein muss /bigs

Wenn jemand infos hat bitte PM an mich

Big THX :D
von Waldgnurpf
Di 18. Okt 2011, 18:10
Forum: Goa Flirt
Thema: Liebe ist...
Antworten: 350
Zugriffe: 178827

Re: Liebe ist...

Isch zwar nume copy/paste vo mire site här aber das wärs für mi .... Es interessiert mich nicht, womit Du Deinen Lebensunterhalt verdienst. Ich möchte wissen, wonach Du innerlich schreist und ob Du zu träumen wagst, der Sehnsucht Deines Herzens zu begegnen. Es interessiert mich nicht, wie alt Du bis...
von Waldgnurpf
Do 2. Sep 2010, 16:15
Forum: Drogen
Thema: Häufigster Konsum in welchem Alter?
Antworten: 6
Zugriffe: 5119

Re: Häufigster Konsum in welchem Alter?

hatte glück und konnte mich noch bei 28-30 eintragen /bigs
von Waldgnurpf
Do 15. Apr 2010, 15:00
Forum: Drogen
Thema: Aktuelle Pillenwarnungen
Antworten: 476
Zugriffe: 449721

Re: Aktuelle Pillenwarnungen

Isch doch ganz normal hie das jede sini hirnfürz cha derzue gäh, ob sinvoll oder nid es isch eifach eso.
Verstoh scho was du meinsch bluemechind aber i gloube das du mit letsche bitrag eher s'gägteil förderisch.

Waldi :P

edit: merci für'd infos =D>
von Waldgnurpf
Mo 7. Dez 2009, 15:00
Forum: Allgemeines
Thema: Infected Mushroom live in der Schweiz. JA oder NEIN ?
Antworten: 39
Zugriffe: 6269

Re: Infected Mushroom live in der Schweiz. JA oder NEIN ?

Capablanca hat geschrieben:psyrock:

der sound alleine hätte aus meiner sicht völlig gereicht ....
von Waldgnurpf
Do 3. Dez 2009, 11:41
Forum: Diverse Links
Thema: Elfenmetall
Antworten: 2
Zugriffe: 6034

Re: Elfenmetall

Jopp habe ich mir auch gedacht :-)
von Waldgnurpf
Mi 2. Dez 2009, 17:26
Forum: Diverse Links
Thema: Elfenmetall
Antworten: 2
Zugriffe: 6034

Elfenmetall

Viel spass beim durchschauen

Ringe aus Elfenmetall