Die Suche ergab 10 Treffer

von LunarCraft
Fr 30. Sep 2016, 15:36
Forum: Allgemeines
Thema: Ich will Löten erlernen
Antworten: 10
Zugriffe: 27031

Re: Ich will Löten erlernen

Noch ne andere Frage...
Läuft heute Abend noch ne gute kleine Outdoor irgendwo? :-"
von LunarCraft
Fr 30. Sep 2016, 15:34
Forum: Allgemeines
Thema: Ich will Löten erlernen
Antworten: 10
Zugriffe: 27031

Re: Ich will Löten erlernen

Ui. Dass mit dem Generator selber wickeln ist viel schwerer als es klingt. Vor allem ist die Frage was du damit betreiben willst? Die Ausgangsspannung, und somit Leistung, wird stark variieren. Aber unter dem Strich coole Idee. Falls du dir was ernsthaftes basteln willst würd ich ein vorgefertigter ...
von LunarCraft
Sa 3. Nov 2012, 12:17
Forum: Mystic und Aussergewönliches
Thema: sonne
Antworten: 69
Zugriffe: 177760

Re: Chemitrails und Haarp Klimakollaps durch Wettermanipulat

Als ich das letzte Video gesehen habe war ich mit der Zeit etwas angewidert. War etwa so wie wenn ich den Blick lese. Es fing am Anfang ziemlich interessant an. Endete aber dann mit der Message "Ah, wir werden alle sterben", verkriecht euch irgendwo. Irgendwie schade das man immer wieder v...
von LunarCraft
Do 19. Jan 2012, 03:55
Forum: Mystic und Aussergewönliches
Thema: I have a dream
Antworten: 95
Zugriffe: 99163

Re: I have a dream

Aber gut, uns Schweizern geht es eben wirklich (noch) zu gut. Das wird sich sicherlich schlagartig ändern in den nächsten Jahren...mal sehen was dann passiert. So traurig wie es auch klingen mag: Das glaub ich irgendwie nicht. So wie sich der Schweizer Staat und dessen Bürger immer konservativ zurü...
von LunarCraft
Di 17. Jan 2012, 23:42
Forum: Psy Kunst
Thema: Ein paar meiner Bilder
Antworten: 48
Zugriffe: 79984

Re: Ein paar meiner Bilder

Alle Bilder find ich der absolute Oberhammer. Irgenwie krass wie viel du von deiner Arbeit einfach so der Oeffentlichkeit schenkst. Ich zum Beispiel werde diese Bilder liebend gerne auf der naechsten Party mit einem Beamer irgendwo auf ein Tuch oder vielleicht ins Laub (falls es irgendwie eine tolle...
von LunarCraft
Di 17. Jan 2012, 23:25
Forum: Psy Kunst
Thema: bin auf der suche nach UV/Schwarzlicht Lampen bzw Birnen
Antworten: 3
Zugriffe: 13209

Re: bin auf der suche nach UV/Schwarzlicht Lampen bzw Birnen

Wenn du guenstiger als bei Jumbo oder anderen Baumaerkten an UV Fluoreszenzleuchtmittel heran kommen willst, wuerd ich dir vorschlagen mal bei einer Elektroinstallationsfirma vorbei zu schauen und diese da bestellen.

36W 120cm kosten so ca. 20 CHF.
von LunarCraft
Di 17. Jan 2012, 22:50
Forum: Mystic und Aussergewönliches
Thema: I have a dream
Antworten: 95
Zugriffe: 99163

Re: I have a dream

Irgendwie klingt das ganze so typisch "schweizerisch" fuer mich. Die anderen regeln, beginnen, loessen dass schon aus. Ich warte mal ab, bis es so weit ist... Ich lass das jetzt mal so stehen. Ich bin selber momentan auch nicht in der Lage etwas so grosses zu starten. Ausserdem denke ich n...
von LunarCraft
Fr 13. Jan 2012, 04:16
Forum: Mystic und Aussergewönliches
Thema: Das Konzept und die Freiheit
Antworten: 25
Zugriffe: 29158

Re: Das Konzept und die Freiheit

Solche Texte wappnen mich immer wieder neu durch das Leben zu gehen. Es sind Ansichten und vor allem Erfahrungen Anderer die dich auf schlechte Zeiten, oder generell Änderungen, gefasst machen.

Niemand sagt es ist richtig oder falsch so zu Denken und / oder zu Handeln. Find ich toll.

Danke
von LunarCraft
Fr 13. Jan 2012, 03:47
Forum: Mystic und Aussergewönliches
Thema: I have a dream
Antworten: 95
Zugriffe: 99163

Re: I have a dream

Noch mal ganz zum Anfang zurück... Zum ersten post von Dragonfly. Stellen wir jetzt sowas auf die Beine oder nicht? Klingt einfach, ist es aber nicht. Das weiss jeder. Und dann gibt es so viele die gleich denken. Aus deren Texte Motivation für sowas lesen kann. Will niemand das Zepter in die Hand ne...
von LunarCraft
Di 10. Jan 2012, 03:32
Forum: Mystic und Aussergewönliches
Thema: LSD liegt in der Luft
Antworten: 7
Zugriffe: 14885

Re: LSD liegt in der Luft

Ich weiss nicht ob ich die selben Gefühle meine, aber ich denke dass passt. Ich hatte vor ca. einem Jahr auch öfters ein spezielles Gefühl was ursprünglich auch immer dann einsetzte wenn ich in den Himmel (vor allem Wolken) blickte. Dieses Gefühl war für mich meistens sehr verstärkt wenn ich vorher ...