Die Suche ergab 339 Treffer

von shivajanine
Do 18. Okt 2012, 21:22
Forum: Allgemeines
Thema: Wo läuft sowas in Züri?
Antworten: 4
Zugriffe: 7991

Re: Wo läuft sowas in Züri?

In altstetten gibts den 696 club - Badenerstrasse 696 http://www.696club.ch/index.html war selber noch nie, aber soweit ich weiss ist der eintritt ab 25 und machen diverse parties. Es gibt auch noch das stairs, da hats als auch ein ganz leckeres line up. Leute eher gemischt, aber immer gute stimmung...
von shivajanine
Do 18. Okt 2012, 21:18
Forum: Allgemeines
Thema: Eure bewegendsten Goa Videos
Antworten: 24
Zugriffe: 42423

Eure bewegendsten Goa Videos

das ist mein absoluter favorite, was sind eure?

http://www.youtube.com/watch?v=RKGqOnwsdj0
von shivajanine
Do 18. Okt 2012, 11:49
Forum: Drogen
Thema: Soll ich es nehmen oder nicht?
Antworten: 14
Zugriffe: 21233

Re: Soll ich es nehmen oder nicht?

wenn du zweifelst würde ich auch nein sagen, aber wenn du die erfahrung machen möchtest, würde ich dir zum einstige auch raten pilze zu nehmen.

und ja nicht an einer party, sondern irgendwo in der natur mit guten freunden /color
von shivajanine
Mo 23. Jul 2012, 21:01
Forum: Party Reports/Photos
Thema: Somuna Festival 19.-22.7.2012
Antworten: 82
Zugriffe: 169737

Re: Somuna Festival 19.-22.7.2012

Liebes Somuna Team Ich weiss zwar nicht genau was vorgefallen ist und was eure schluss worte wahren, habe mir jetzt aber nochmal eure vision durchgelesen: Unsere Vision ... Ich stehe auf dem Hügel und blicke über das Festivalgelände. Auf dem Dancefloor bewegt sich eine verschmelzende Masse aus tanze...
von shivajanine
Mo 19. Sep 2011, 17:25
Forum: Party Reports/Photos
Thema: INTERZONE/TESSERACT LABEL NIGHT@ROTI FABRIXX 17.09.2011
Antworten: 5
Zugriffe: 8719

Re: INTERZONE/TESSERACT LABEL NIGHT@ROTI FABRIXX 17.09.2011

Tanze und lächle n-smile_0436.gif /bigs

gibt nichts zu meckern, progressive klänge vom feinsten /happy

nettes personal, nette leute ---> gerne wieder /yo
von shivajanine
Fr 8. Jul 2011, 10:34
Forum: Allgemeines
Thema: Lahme Lineup´s an Festivals
Antworten: 91
Zugriffe: 50654

Re: Lahme Lineup´s an Festivals

uiui gutes thema /bigs das wird sicher der tread des jahres 2011, aber ich halt mich da raus....

duck und weg /wurm
von shivajanine
So 24. Apr 2011, 22:10
Forum: Goa Flirt
Thema: Der Ruf des Herzens...
Antworten: 9
Zugriffe: 14709

Re: Der Ruf des Herzens...

schön geschrieben!

dazu fällt mir wieder ein....die Liebe, ist das einzigste was sich verdoppelt, wenn man es teilt :ove:
von shivajanine
Mo 11. Apr 2011, 09:56
Forum: Goa Flirt
Thema: goaparty - sexdates
Antworten: 33
Zugriffe: 31295

Re: goaparty - sexdates

hast du dann auch so ein nettes kostümchen an???!!

Bild
von shivajanine
Mo 4. Apr 2011, 09:58
Forum: Goa Flirt
Thema: Liebe ist...
Antworten: 350
Zugriffe: 393419

Re: Liebe ist...

Liebe ist das einzigste was sich verdoppelt, wenn man es teilt :ove:
von shivajanine
Mo 7. Mär 2011, 11:54
Forum: Party Reports/Photos
Thema: Antipop Proudly Presents: "SEA OF GREEN" EP Release Party
Antworten: 1
Zugriffe: 5150

Antipop Proudly Presents: "SEA OF GREEN" EP Release Party

Es war einfach nur hammer /bigs hat mein :ove: wieder zum leuchten gebracht /happy

Danke an alle bis zum nächsten mal /happy
von shivajanine
Fr 11. Feb 2011, 11:17
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 05.02.2001 märliwald im winrergwand by spiderworks
Antworten: 18
Zugriffe: 22587

Re: 05.02.2001 märliwald im winrergwand by spiderworks

Woooooooow so guet mit dem Video /bigs

und wirklich top, dass ihr den wald so verlassen habt wie ihr ihn vorgefunden habt =D>
von shivajanine
Di 8. Feb 2011, 22:48
Forum: Party Reports/Photos
Thema: Where is the Summer...? 05.02.2011 Kulti Wetzikon
Antworten: 20
Zugriffe: 21509

Re: Where is the Summer...? 05.02.2011 Kulti Wetzikon

Ausgeschlafen, frisch geduscht und pünktlich stand ich aufm dancefloor als cosmosis die menge zum toben brachte /happy wie immer hat er seine ganze positive energie an alle weiter gegeben. Für mich persönlich ist er einer der wenigen künstler der sich voll und ganz seinem publikum widtmet und man me...
von shivajanine
Mo 31. Jan 2011, 18:06
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 29.01.2011 - Moon Dance -Space Cat & Space Tribe LIVE
Antworten: 4
Zugriffe: 7624

Re: 29.01.2011 - Moon Dance -Space Cat & Space Tribe LIVE

psyfreak hat geschrieben: 2 Stund SpaceTribe... boah esch das fett gsi... :)
ja die reise hat sich gelohnt :) auch die deko war wunderbar /color

nicht zuviele leute und nicht zuwenig, platz zum tanzen /happy

und ein dank an meine lieben :ove: war schön mit euch mal wieder zu feiern /happy

peace, blümeli und so
von shivajanine
Mi 26. Jan 2011, 17:20
Forum: Goa Flirt
Thema: Liebe ist...
Antworten: 350
Zugriffe: 393419

Re: Liebe ist...

Ein Englischlehrer schrieb die Worte:

"woman without her man is nothing"

auf die Tafel und bat die Schüler, die Satzzeichen zu schreiben.

Die Jungen schrieben: "woman, without her man, is nothing"

Die Mädchen schrieben: "woman! without her, man is nothing"


O:)