Die Suche ergab 17 Treffer

von merxtewas
Mo 7. Jan 2008, 04:19
Forum: Drogen
Thema: braune und weisse MDMA Kristalle
Antworten: 27
Zugriffe: 56686

Re: braune und weisse MDMA Kristalle

lottiwurm2010 hat geschrieben:"gute pillen" sind schon vor 15 jahren ausgestorben, sorry für diejenigen, die damals noch in den kindergarten gingen, ist auch nicht böse gemeint... ;-)
mit "gute" pillen meinte ich welche die auch tatsächlich mdma enthalten. und ja, die gibt es auch heute noch.
von merxtewas
So 6. Jan 2008, 18:52
Forum: Drogen
Thema: braune und weisse MDMA Kristalle
Antworten: 27
Zugriffe: 56686

Re: braune und weisse MDMA Kristalle

entspricht aber 6-8 "guten" pillen. find ich schon sehr viel [-X
von merxtewas
So 16. Dez 2007, 14:03
Forum: Goa Flirt
Thema: Fullmoon
Antworten: 5
Zugriffe: 6079

Re: Fullmoon

http://gnee.altervista.org/fullmoon2007.wmv (rechtsklick & ziel speichern unter...)

bei 10:35 ist eine junge dame mit schmetterlingsflügeln zu sehen. allerdings nur kurz und von hinten :-"
von merxtewas
So 19. Aug 2007, 17:30
Forum: Party Reports/Photos
Thema: Fullmoon Festival 2007
Antworten: 5
Zugriffe: 4157

oder mir en Tipp, wos no paar Pics oder Movies git? Pics from Fullmoon Festvial 2007 (Germany) Boomer's pictures, taken with EOS 400D - High quality pictures, total 442 pics. http://photonlabs.dk/g/20070727_b/ Sune & Comilla (DK) 80 pics http://photonlabs.dk/g/20070727_sc/ Peter Peoke (DK) 76 p...
von merxtewas
Mi 20. Jun 2007, 13:16
Forum: Mystic und Aussergewönliches
Thema: goa studie
Antworten: 13
Zugriffe: 23988

veröffentlicht wird sie denke ich nicht. aber leute die uns antworten geliefert haben erhalten natürlich einsicht in das ergebnis...
von merxtewas
So 17. Jun 2007, 23:55
Forum: Mystic und Aussergewönliches
Thema: goa studie
Antworten: 13
Zugriffe: 23988

schonmal vielen dank für die antworten!

aber ihr dürft natürlich gerne noch mehr posten O:)
von merxtewas
Fr 15. Jun 2007, 10:57
Forum: Mystic und Aussergewönliches
Thema: goa studie
Antworten: 13
Zugriffe: 23988

goa studie

hallo zusammen, wir führen, im zuge unseres studiums, für ein soziologieseminar befragungen mit leuten aus der goaszene durch. ich will nicht zuviel über unser forschungsanliegen verraten, um die antworten nicht zu sehr zu beeinflussen, aber in dem entsprechenden seminar geht es um ´neue formen des ...
von merxtewas
So 22. Okt 2006, 17:14
Forum: Drogen
Thema: ACHTUNG: Cannabis wird mit Glasfaser gestreckt!
Antworten: 47
Zugriffe: 40708

hab jetzt mal kurz gesucht und scheinbar ist das ein zunehmender trend :? sand, glas, talkum, alles mögliche wird auf die blüten gegeben um sie schwerer zu machen, oder damit sie besser aussehen. hier paar links http://kiffer.net/cannabis/cannabis_als_droge/erscheinungsformen/marihuana_gras/glasstau...
von merxtewas
So 22. Okt 2006, 16:13
Forum: Drogen
Thema: Wie bewertet ihr das Lachen auf Acid?
Antworten: 22
Zugriffe: 13689

hm, also ich lach nicht um etwas zu überspielen! aber ich überleg sonst genug ernsthaft und am weekend darf man ja einfach mal lachen ohne irgendeinen grund zu haben! naja, wenn du auf trip dann ernsthaft damit anfängst zu hirnen & überlegen *selberschuld* ich tat das früher, aber es wurde dann...
von merxtewas
So 22. Okt 2006, 13:44
Forum: Drogen
Thema: Wie bewertet ihr das Lachen auf Acid?
Antworten: 22
Zugriffe: 13689

wenn man jemanden aus tiefster angst heraus lachen sieht, das macht einen schon nachdenklich. klar, auf trip braucht man manchmal einen "schutz" oder auch "ventil", vorallem wie IndigoChild schon sagte, in einem unvorteilhaften setting. im allgemeinen halte ich es aber für gesünd...
von merxtewas
So 22. Okt 2006, 12:54
Forum: Drogen
Thema: ACHTUNG: Cannabis wird mit Glasfaser gestreckt!
Antworten: 47
Zugriffe: 40708

woher hast du denn die information das es glasfern sind? deine beschreibung trifft auf ein weed zu, das ich neulich hatte. meiner information nach handelte es sich dabei aber um mit "vogelsand" gestrecktes gras. so wie ich das gehört hab wird das nicht einfach vermischt, sondern der sand w...
von merxtewas
Mo 16. Okt 2006, 14:20
Forum: Party Reports/Photos
Thema: Wooddance, bis die Blätter tanzen
Antworten: 16
Zugriffe: 10708

jo, war auf jedenfall lustig bei euch! endlich mal wieder ne richtige waldparty. und nachts liefen ja sogar mal ein paar "ältere" sachen, das hat mir gut gefallen \:D/ das stoiber sample als intro fand ich auch besonders amüsant, auch wenn mir der sound dann am morgen doch etwas zu düdelig...
von merxtewas
Do 12. Okt 2006, 14:39
Forum: Drogen
Thema: m-CPP als falsche XTC Pillen verkauft
Antworten: 8
Zugriffe: 6372

ne MCCP hat nichts mit PCP zu tun.

und auf dem filz deiner bekannten war wohl auch kein PCP, da so ein kleines stück papier keine wirksame dosis fassen könnte. außer LSD gibt es nur wenige substanzen die in so niedrigen dosierungen wirken, zb DOB.
von merxtewas
Mi 30. Aug 2006, 16:36
Forum: Drogen
Thema: drogen. einsam. seltsam.
Antworten: 21
Zugriffe: 16153

war nich eingeloggt :oops: das problem ist meiner meinung nach, dass selbst wenn durch substanzen spirituelle einsichten gewonnen werden, diese meist nicht oder nur teilweise in den alltag übernommen werden (können?). bei wirklich tiefen erfahrungen bleibt natürlich ein "eindruck" zurück, ...
von merxtewas
Di 29. Aug 2006, 03:50
Forum: Party Reports/Photos
Thema: Geometrix
Antworten: 42
Zugriffe: 24647

sind am samstag mittag mit den ersten regentropfen auf dem partyplatz angekomen ](*,) das zelt war hammer dekoriert und auch der rest vom gelände war ein augenschmauss. hab dann aber wie erwartet die nacht über hauptsächlich im trockenen in der horizontalen oder mit netten gesprächen verbracht (grus...