Die Suche ergab 55 Treffer

von celiney
So 20. Mai 2012, 20:02
Forum: Goa Flirt
Thema: Liebe ist...
Antworten: 350
Zugriffe: 388874

Re: Liebe ist...

Liebe ist /color
von celiney
So 20. Mai 2012, 19:57
Forum: Allgemeines
Thema: vegetarisch leben
Antworten: 129
Zugriffe: 107288

Re: vegetarisch leben

Vegetarismus ist für mich eine logische Konsequenz als Mitglied dieser Gesellschaft. Das ist Teil der Verantwortung. Eigentlich müssten wir Veganer sein. Aber den chani kei fondü meh ässä :( Das häsch jetzt sehr schön xeit! Meine Rede... obwohl bi mier chunnt auno d'Milch im Kafi däzu womi vom Vega...
von celiney
So 20. Mai 2012, 19:56
Forum: Allgemeines
Thema: vegetarisch leben
Antworten: 129
Zugriffe: 107288

Re: vegetarisch leben

supplementiere cha heisse, z.b. eifach dzäh mit zahpasta zputze, wo vitamin b12 drin hed, oder ich z.b. nimm algepresslinge. ich wett definitiv keis tots tier meh ässe, solang ich dwahl han, und die hani ja. cooli sach, wo gihts so zahnpasta oder algenpresslinge? ha bis jetz nur s algepulver trunke...
von celiney
Di 8. Mai 2012, 19:52
Forum: Allgemeines
Thema: Dreadlocks
Antworten: 17
Zugriffe: 21192

Dreadlocks

Hallo zusammen :-) Wollte mal von euch wissen, was ihr von Dreadlocks haltet bzw. was Dreads für euch bedeuten (falls ein paar von euch selber haben)..? Hab schon ein paar mal die Erfahrung gemacht, dass Dreadheads meistens als siffende Hippies abgestempflet werden und nicht auf körperliche Hygiene ...
von celiney
Di 8. Mai 2012, 19:40
Forum: Allgemeines
Thema: Burning Mountain vs Reisefieber
Antworten: 30
Zugriffe: 25346

Re: Burning Mountain vs Reisefieber

reisefieber! /bigs
von celiney
Mo 30. Jan 2012, 13:07
Forum: Mystic und Aussergewönliches
Thema: Der grosse 2012-Anti-Untergangs-Wett-thread
Antworten: 34
Zugriffe: 23305

Re: Der grosse 2012-Anti-Untergangs-Wett-thread

Ich glaub nicht, dass am 23. 12. 2012 die götter zurückkehren werden, so wie es die mayas prophezeien..jedoch gefällt mir die vorstellung durchaus.oder es landen ausserirdische auf unserem planeten. :D
von celiney
So 4. Dez 2011, 18:40
Forum: Allgemeines
Thema: Eure Vorsätze für 2008 ?
Antworten: 23
Zugriffe: 12844

Re: Eure Vorsätze für 2008 ?

Was bringt schon ein Vorsatz......man soll so leben wies einem glücklich macht. Ich finde, man sollte sich nicht nach normen richten, welche uns sagen, was gut oder schlecht ist....und wenn mir etwas an meinem lebensstil nicht passt, ändere ich dies sofort oder so schnell wie möglich, nicht erst be...
von celiney
Do 1. Dez 2011, 18:08
Forum: Goa Flirt
Thema: Liebe ist...
Antworten: 350
Zugriffe: 388874

Re: Liebe ist...

Pufflibäng hat geschrieben:
celiney hat geschrieben:Liebe ist, Eins zu sein <3
Lüg doch nöd! :-D

Heee...loh mini verliäbte wort doch sii... :P :D
von celiney
Mi 30. Nov 2011, 18:10
Forum: Allgemeines
Thema: vegetarisch leben
Antworten: 129
Zugriffe: 107288

Re: vegetarisch leben

Pufflibäng hat geschrieben:Ich bin jetzt seit 2 Monaten Vegetarier, und ja... Ich lebe noch!!! \:D/

Weita so! :D auch ohne den Verzehr tierischer Produkte lebt sichs echt lebendig.. im wahrsten Sinne des Wortes *g*
von celiney
Mi 30. Nov 2011, 18:08
Forum: Allgemeines
Thema: Eure Vorsätze für 2008 ?
Antworten: 23
Zugriffe: 12844

Re: Eure Vorsätze für 2008 ?

Was bringt schon ein Vorsatz......man soll so leben wies einem glücklich macht. Ich finde, man sollte sich nicht nach normen richten, welche uns sagen, was gut oder schlecht ist....und wenn mir etwas an meinem lebensstil nicht passt, ändere ich dies sofort oder so schnell wie möglich, nicht erst bei...
von celiney
Mi 30. Nov 2011, 18:00
Forum: Goa Flirt
Thema: Liebe ist...
Antworten: 350
Zugriffe: 388874

Re: Liebe ist...

Liebe ist, Eins zu sein <3
von celiney
Mi 23. Nov 2011, 18:11
Forum: Drogen
Thema: THE SUBSTANCE (doku movie 2011) about LSD
Antworten: 12
Zugriffe: 19973

Re: THE SUBSTANCE (doku movie 2011) about LSD

nice! den film werd ich mir demnächt im kult. kino basel angucken gehn. :)
von celiney
Sa 8. Okt 2011, 09:45
Forum: Goa Flirt
Thema: Suche Gleichgesinnte(Veganer,Vegetarier,Tier-Naturfreunde)
Antworten: 137
Zugriffe: 144147

Re: Suche Gleichgesinnte(Veganer,Vegetarier,Tier-Naturfreunde)

Vitamin B12 Gesundheitswert Nähr- und Wirkstoffe von Spirulina Spirulina wird oft als Supernahrung bezeichnet. [Spirulina Tabletten] Bei keinem anderen Nahrungsmittel, ob tierisch oder pflanzlich, ist der Eiweißgehalt so hoch und die Nährstoffzusammensetzung so vollständig. Besonders die Nährstoffe...
von celiney
Fr 7. Okt 2011, 15:28
Forum: Goa Flirt
Thema: Suche Gleichgesinnte(Veganer,Vegetarier,Tier-Naturfreunde)
Antworten: 137
Zugriffe: 144147

Re: Suche Gleichgesinnte(Veganer,Vegetarier,Tier-Naturfreunde)

Nicht wegen der Proteine, Celiney. Sondern vor allem wegen dem Vitamin B12. Das gibt’s ausschliesslich in tierischen Produkten in einer Form, welche der menschliche Organismus auch aufnehmen kann. Klar kann man das B12 auch aus Ovomaltine, Red Bull oder Vitaminpräparaten zu sich nehmen, aber das is...