Die Suche ergab 78 Treffer

von pfuetze
Mi 25. Jun 2014, 12:58
Forum: Allgemeines
Thema: Ich/wir breche(n) aus
Antworten: 18
Zugriffe: 14044

Re: Ich/wir breche(n) aus

:-({|= :ove: n-smile_0008.gif
von pfuetze
Fr 20. Jun 2014, 09:58
Forum: Allgemeines
Thema: Ich/wir breche(n) aus
Antworten: 18
Zugriffe: 14044

Re: Ich/wir breche(n) aus

nur mut,es geht schon,einfach drauflos,ohne geld u karte...das universum wird dich leiten...einmal hungern,dann wieder essen wie ein könig,intressante leute treffen..,komunen besuchen,einem bauern helfen...reines quellwasser trinken...sternenhimmel genissen...ich kann allen nur empfehlen diese erfah...
von pfuetze
Do 25. Apr 2013, 08:08
Forum: Psy-Schweiz
Thema: Suche schweizer DJs, welche ursprünglichen Goa auflegen!
Antworten: 6
Zugriffe: 9920

Re: Suche schweizer DJs, welche ursprünglichen Goa auflegen!

hier ein vinyl-dj der dem analogen treu geblieben ist : https://www.facebook.com/michael.leimbacher ein genie was übergänge und soundauswahl betrifft.... hat ein rümli in winthi .... absolut mein geheimtip /yo

ps spielt am sommerneverend auf dem retro/vinyl floor---- :)

grüess tömme
von pfuetze
Sa 29. Sep 2012, 13:12
Forum: Allgemeines
Thema: maykalender
Antworten: 17
Zugriffe: 9952

Re: maykalender

schau mal TZOLKIN ...da wird einiges genauer erklärt.... /wurm
von pfuetze
So 19. Feb 2012, 17:37
Forum: Allgemeines
Thema: Zufrieden mit den Lineups???
Antworten: 33
Zugriffe: 9872

Re: Zufrieden mit den Lineups???

mehr oldschool.... /yo mehr psytrance... /yo mehr instrumental... /yo mehr peace... /yo mehr love... /yo mehr ... /yo
von pfuetze
Sa 28. Jan 2012, 11:43
Forum: Allgemeines
Thema: Liebe partyorganisatoren...
Antworten: 22
Zugriffe: 5357

Liebe partyorganisatoren...

Was ist eigendlich mit den guten psy-party organisationen passiert? Im moment hat es ja haufenweise progipartys...?! Springen jetzt alle auf dem möchtegern hype auf? Ist ja schon genug ärgerlich dass es standart ist die soundstyle zu mischen,aus komerziellen gründen(damit mehr leute kommen...es hat ...
von pfuetze
Di 22. Nov 2011, 12:23
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 19.11.2011, PSYCHEDELIC CARNIVAL 6 by Aphonix Records
Antworten: 10
Zugriffe: 6585

Re: 19.11.2011, PSYCHEDELIC CARNIVAL 6 by Aphonix Records

yesssss.....ist wieder mal super super gsiii... de sound ufem mainfloor isch durchgehend angenem und TANZBAR gsii.... s.raucherstübli war auch cool...zumindest zum kurz eins qualmen... :) chillout hat super sound gehabt...und viel platz.... gratis wasser an der bar ist kult und GROSSARTIG...die bedi...
von pfuetze
Do 20. Okt 2011, 09:12
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 15.-16.Oktober, Ad Gaudium
Antworten: 7
Zugriffe: 4377

Re: 15.-16.Oktober, Ad Gaudium

Okok, isch demfall min fehler gsiii,sorry. Also demfall es riese kommpliment em brain, isch mega hammer super wahnsins sound gsii(gits en fanclub?) leider hets am schluss grad d,alag verbröseled...:(. Apropo fortschritlich: wirds eifach nie begrife dass mer so lahme MONOTONE eintönige camekonsole pr...
von pfuetze
Di 18. Okt 2011, 21:29
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 15.-16.Oktober, Ad Gaudium
Antworten: 7
Zugriffe: 4377

Re: 15.-16.Oktober, Ad Gaudium

Hi leuts... Nach heftigem amarsch hed euis e mega schöni locacion empfange!! Dank em roger hets en riese berg holz fürs führli mache gha.. Thx, das hets au brucht, weil soundmässig isches gar nöd min fall gsii... Churz nach mitternacht hets leider de einzig !!! Psy-act gha woni richtig han chöne abs...
von pfuetze
So 7. Aug 2011, 15:34
Forum: Party Reports/Photos
Thema: Summer Never Ends Festival 29.07.2011-01.08.2011
Antworten: 94
Zugriffe: 49993

Re: Summer Never Ends Festival 29.07.2011-01.08.2011

ich lass jezt mal das mit dem grossen loben der orgs...die wissen ja, dass sie,s gut gemacht haben. ;) jezt zu meinen anregungen,was noch verbessert werden kann: Abfallkonzept...rund um mainfloor brauchts viel mehr abfallsäcke...viel mehr!!! schickt eine trupp von zelt zu zelt und macht die leute au...
von pfuetze
Mi 20. Jul 2011, 15:42
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 16.7. ** 1000 miles away ** (henggart)
Antworten: 9
Zugriffe: 6670

Re: 16.7. ** 1000 miles away ** (henggart)

MEEEEGA HAMMER PAAARTYYYY Thx den organisatoren Ober hammer (wie öfters) ;;; SIMPEL D juhuii in rona.... und Stefan @ Frontal.....super sound aufgelegt... peaceli und bis in RONA @bauzzz DJ FRONTAL (Stefan) der bullenflüsterer.... /yo /doof crazyeye :-({|= /ohaa :shock: :mrgreen: /grim /wurm /color ...
von pfuetze
Mi 8. Jun 2011, 20:09
Forum: Party Reports/Photos
Thema: **MagicWood 2** 04.06.2011
Antworten: 2
Zugriffe: 2295

Re: **MagicWood 2** 04.06.2011

yeap....coooli sach gsiii
Djane Proviler....en ganz heisse tip.....
die grossartige SimpleD mit :-({|= .....immer wieder e freud...
sehr agnehmi fründlichi lüüts...
us lausanne...dütschland...ect...
gmüetlichi sach gsii...gerne wieder
merci...
/yo
von pfuetze
Do 12. Mai 2011, 19:44
Forum: Allgemeines
Thema: In Erinnerung an eine grossartige Freundin
Antworten: 3
Zugriffe: 1790

In Erinnerung an eine grossartige Freundin

Ich erinnere mich noch genau,letztes Jahr am Somuna,Samstagmorgen,Du bist wie so oft,lachend und hüpfend angetanzt,hast uns fröhlich begrüsst. /happy Das Gewitter in der Nacht konnte Dir nichts anhaben,Schlamm bis zu den Knien,keine Schuhe mehr und alles nass,trotzdem ein strahlendes Lachen. /happy ...
von pfuetze
Di 8. Mär 2011, 14:52
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 5.3.2011 Mystica 2011
Antworten: 38
Zugriffe: 20564

Re: 5.3.2011 Mystica 2011

jeahh,wie immer es grosses dankeschön an die orgs... musikalischer höhepunkt war für mich ganz klar /color simply D /color ..... die haben die party sowas gerockt...immmer wieder eine freude.... =D> =D> =D> ansonstens eher eindeutig zu progilastiger sound /frage warum ist auf beiden floors sozusagen...
von pfuetze
Fr 28. Jan 2011, 08:21
Forum: Allgemeines
Thema: Dreadlocks abschneiden
Antworten: 15
Zugriffe: 5341

Re: Dreadlocks abschneiden

hatte über zehn jahre dreadlocks...da ich natürliche locken habe,sind sie vonalleine gekommen,einfach haare wachsen lassen und von zeit zu zeit auseinander gezogen...für mich war das die einfachste und natürlichste frisurvariante...am morgen aufstehn,rüberwuscheln,fertig.... als vor 2jahren meine mu...