Die Suche ergab 6 Treffer

von Ramsi
Do 28. Aug 2014, 05:23
Forum: International
Thema: 30.12.14 - 02.01.15 - The Experience - Koh Tao - Thailand
Antworten: 0
Zugriffe: 6081

30.12.14 - 02.01.15 - The Experience - Koh Tao - Thailand

MAGIC PHANGAN PRODUCTIONS are pleased to invite you to the Seventh Chapter of THE EXPERIENCE FESTIVAL on Koh Tao (Turtle Island) in the Gulf of Thailand. Join us on this Tropical Paradise Island from December 30th to January 2nd for Four Days of Non-Stop Psychedelic Trance Music! Brought to you by ...
von Ramsi
So 9. Okt 2011, 12:28
Forum: Komponisten
Thema: DJ Software...
Antworten: 1
Zugriffe: 4641

DJ Software...

Hallo Zusammen

Ich suche eine Software zum CDs brennen und Tracklisten erstellen...
Gibts sowas?

Gruss
von Ramsi
Sa 6. Aug 2011, 13:12
Forum: Progi
Thema: Hilfe! Song gesucht...
Antworten: 6
Zugriffe: 15861

Re: Hilfe! Song gesucht...

Danke dir,....

Genau den Track meinte ich.

Peinlich, ich hatte ihn sogar auf einer CD

Thanx
von Ramsi
Sa 6. Aug 2011, 09:24
Forum: Progi
Thema: Hilfe! Song gesucht...
Antworten: 6
Zugriffe: 15861

Hilfe! Song gesucht...

Hy Zäme Ich habe auf Partys einen bestimmten Progi Song schon paar mal gehört. Leider weiss ich aber nicht wie er heisst. Hört euch mal den Anfang dieses Lieds an: http://www.youtube.com/watch?v=SY2IcbLa ... re=related Eine änliche Stimme kommt in meinem gesuchten Progi Song auch vor, aber die Stimm...
von Ramsi
So 22. Mai 2011, 19:00
Forum: Komponisten
Thema: Lautsprecher für DJ
Antworten: 2
Zugriffe: 5216

Lautsprecher für DJ

Ich möchte mir Lautsprecher kaufen um aufzulegen. Da ich in einem Mehrfamilienhaus wohne, kann ich aber nicht superlaut sounden. Deshalb müssen die LS auch nicht besonders laut spielen können. Ich bin bereit für beide zwei LS zusammen 200 - 300 Fr. auszugeben. Dennoch möchte ich aber nicht auf einen...
von Ramsi
So 21. Jan 2007, 20:29
Forum: Komponisten
Thema: Nordlead 2
Antworten: 9
Zugriffe: 5132

Nordlead 2

Hallo zusammen Ich habe mir gerade im ebay ein nordlead 2 ersteigert. Nun warte ich sehnsüchtig auf den pöstler. Da ich ein blutiger Anfänger bin und es zum Gerät nur eine englische Gebrauchsanweisung gibt wollte ich von euch wissen ob das Teil easy zum bedienen ist wenn man keine Ahnung hat. Mein t...