Die Suche ergab 19 Treffer

von Herzensblume
Fr 1. Jul 2011, 22:27
Forum: Psy-Schweiz
Thema: Was ist ein Goaner?
Antworten: 159
Zugriffe: 203431

Re: Was ist ein Goaner?

Ich denke viel Übel kommt aus dem animalischen Denken, welches in der Goa Szene manchmal zum Extrem geführt/ausgelebt wird, ich meine damit das dieses Lust befriedigen Denken bis in den Sarg hinein, die Krönung des ICH/EGO-Bewusstseins sozusagen, was der konkrete Rote Faden ist an dem ich das ganze ...
von Herzensblume
Do 30. Jun 2011, 00:39
Forum: Mystic und Aussergewönliches
Thema: Namenloser am Abgrund-Eine Kurzgeschichte
Antworten: 4
Zugriffe: 6238

Re: Namenloser am Abgrund-Eine Kurzgeschichte

Eine 2te spontane Kurzgeschichte welche mir gerade durch den Kopf spazierte, wollte nicht für jede neue Kurzgeschichte einen neuen Thread aufmachen, schon besser so oder? Verliert man ja sonst den Überblick über den Rest mit der Zeit nehme ich an..? Bin Jungfrau und Neuling was Foren betrifft /frage...
von Herzensblume
Mi 29. Jun 2011, 19:23
Forum: Psy-Schweiz
Thema: Was ist ein Goaner?
Antworten: 159
Zugriffe: 203431

Re: Was ist ein Goaner?

Drogen werden vorallem ohne das Bewusst-Seins des Konsums "genossen"... Eine Nase Amphetamin ist nichts verwerfliches sondern ein Hochdosierter "Kaffe". ob mans Amphetamin oder Koffein nennt, bzw. verschiedenes damit verbindet ists im Sinne, im Geiste der Sache das gleiche und re...
von Herzensblume
Di 28. Jun 2011, 21:15
Forum: Mystic und Aussergewönliches
Thema: Namenloser am Abgrund-Eine Kurzgeschichte
Antworten: 4
Zugriffe: 6238

Namenloser am Abgrund-Eine Kurzgeschichte

Spontane Kurzgeschichte, hoffe sie gefällt euch.. :D . An einem Tage den vorgehenden gleich, stand eine namenlose Wenigkeit am Angrund und sah auf den Haufen, der die Überreste der Menschlichen Rasse für sich in Anspruch nahmen. Diese namenlose Person fragte sich obs mal andere Zeiten gab, obs mal e...
von Herzensblume
Di 28. Jun 2011, 19:25
Forum: Goa Flirt
Thema: Wer brucht eifach wieder e mol Sex??
Antworten: 191
Zugriffe: 244774

Re: Wer brucht eifach wieder e mol Sex??

Dualität ist Einheit von 2 Sich gegenüberstehenden Dingen oder etwa nicht? Das Aus Licht Schatten entsteht und das im Tode die Erde zu Humus wird und neues Leben beherbergen kann? Ich verstehe dich hier, haarspalterei für das gleich gemeinte? Hab ich ja geschrieben das es für mich wenig so wundervol...
von Herzensblume
Di 28. Jun 2011, 17:54
Forum: Goa Flirt
Thema: Wer brucht eifach wieder e mol Sex??
Antworten: 191
Zugriffe: 244774

Re: Wer brucht eifach wieder e mol Sex??

Aso versuchen wir das scheinabre Chaos zu einer Ordnung zusammenzufügen Ich versuchs mal mit einem schwarz weiss denken welches dir mehr zu gefallen scheint /bigs Es gibt nicht göttliches-es gibt lüge und Wahrheit. Lüge=schelcht Wahrheit=Jut Also das "Wahre" leben ist ein zu sich selber eh...
von Herzensblume
Di 28. Jun 2011, 17:04
Forum: Psy-Schweiz
Thema: Was ist ein Goaner?
Antworten: 159
Zugriffe: 203431

Re: Was ist ein Goaner?

Musik war doch nur der Audruck des gefühls, und dieses gefühl ist Goa. Ich finde auch Progressiv, Full On, neuerdings Dubstep sogar und so weiter NICHT an eine "Goa" gehören, aber oke nebensächlich. Das grösste Problem ist die Öffnung dem markt gegenüber, Goa vermischt sich mit hundert pro...
von Herzensblume
Di 28. Jun 2011, 16:44
Forum: Goa Flirt
Thema: Wer brucht eifach wieder e mol Sex??
Antworten: 191
Zugriffe: 244774

Re: Wer brucht eifach wieder e mol Sex??

@ Leuchtherz Also als was sehen wir den menschen? Unfall der Evolution oder Spirituelles Wesen? Ich finde der Mensch ist ein Wunder der Natur mit dem geschenk des Bewusst-Seins ausgestattet. Was bedeutet er kann sich jeglichen Tierischen Mechanismus welcher im seit Urzeiten ineliegt nutzen/missbrauc...
von Herzensblume
Di 28. Jun 2011, 15:06
Forum: Psy-Schweiz
Thema: Was ist ein Goaner?
Antworten: 159
Zugriffe: 203431

Re: Was ist ein Goaner?

Meinem persönlichem Empfinden nach ist Goa tot, also sind da auch keine Goaner mehr, oder ich finde sie nicht. In meinem Herzen wohnt aber immer noch einer :-" Love&Light Goa ist nicht Tod, Goa ist eine Idee, eine Weltanschauung eine Lebensart. Unsterbliche Dinge solange es Menchen gibt di...
von Herzensblume
Di 28. Jun 2011, 14:56
Forum: Goa Flirt
Thema: Wer brucht eifach wieder e mol Sex??
Antworten: 191
Zugriffe: 244774

Re: Wer brucht eifach wieder e mol Sex??

In vielem gebe ich Herzensblume recht, das sexualität etwas natürliches ist, nichts schmutziges. wo ich aber eher nicht zustimme, und die “freie Liebe der 68“ sich anscheinbar irrte ist sexualität freudig mit vielen Menschen zu teilen. Die vielen Krankheiten sprechen dazu auch eine natürliche Sprac...
von Herzensblume
Di 28. Jun 2011, 08:27
Forum: Psy-Schweiz
Thema: Was ist ein Goaner?
Antworten: 159
Zugriffe: 203431

Re: Was ist ein Goaner?

Es braucht vieles um als ein waschechter Goaner durchzugehen, sehr viel. Es ist eine höchst anspruchsvolle und nicht zu unterschätzende Aufgabe, die es zu erfüllen gibt. Auf jeden Fall würde ich euch gerne helfen, damit man ja doch nicht ganz auf sich allein gestellt ist. Goa ist Untergrund und auf ...
von Herzensblume
Di 28. Jun 2011, 08:17
Forum: Mystic und Aussergewönliches
Thema: doch nicht 2012?
Antworten: 123
Zugriffe: 87889

Re: doch nicht 2012?

Also nach langem hin und her habe ich mich doch entschieden etwas über dieses konfuses Thema zu schreiben. Beginnen wir mit dem sagenumwobenen "Maya Kalender". Die Mayas verwendeten 3 verschiedene Systeme die einander wiederum ergänzten. Da war der Tzolkin-Kalender für rituelle Zwecke.Der ...
von Herzensblume
Mo 27. Jun 2011, 21:46
Forum: Goa Flirt
Thema: Wer brucht eifach wieder e mol Sex??
Antworten: 191
Zugriffe: 244774

Re: Wer brucht eifach wieder e mol Sex??

Du Lustmolch :lol: Ehrlichkeit obsiegt /color Wieso Sexualität zu etwas "schmutzigem" oder "geheimnisvollem" machen? Es ist etwas natürliches und durch das "falsche" Bild von ihr leben die wenigsten ihre Sexualität aus wie sie es wirklich möchten. Es ist so wie mit Dro...
von Herzensblume
Mo 27. Jun 2011, 21:31
Forum: Goa Flirt
Thema: Wer brucht eifach wieder e mol Sex??
Antworten: 191
Zugriffe: 244774

Re: Wer brucht eifach wieder e mol Sex??

Ich verstehe die wenigsten hier, haben zeit ihres erwachsenenlebens Sex und wissen doch so wenig davon. Der animalische Sexualtrieb lässt sich beherschen, nur durchs nicht verstehen seiner Natur kann er sich deiner bemächtigen. Solange Sex nur auf einer Körperlichen Ebene eine Rolle spielt, ist es k...
von Herzensblume
Sa 25. Jun 2011, 16:26
Forum: Allgemeines
Thema: Unterschiede zwischen Geschlechtern-ein Erklärungsversuch
Antworten: 14
Zugriffe: 6568

Re: Unterschiede zwischen Geschlechtern-ein Erklärungsversuch

Warum muss ich mich als starker Mann definieren? Weil die Gesellschaft das so will. Die Gesellschaft findet es vielleicht attraktiv - ein Muss ist es aber noch lange nicht! Warum muss ich mich als schöne Frau so rausputzen? Weil die Gesellschaft schöne, aufgemotzte Frauen will. Weil es die Frau sel...