Die Suche ergab 185 Treffer

von psylorg
Sa 17. Sep 2011, 15:23
Forum: CD Kritik
Thema: Trinodia > Human History > Underground Alien Factory Records
Antworten: 0
Zugriffe: 9260

Trinodia > Human History > Underground Alien Factory Records

Guten Morgähn allerseits:) Ich möchte gerne mit Euch teilen was ich mir grad anhör. Das Album Human Hystory von Trinodia (Daniel Eldström). Einfach nur geil, da kann ich erstma gar nicht mehr zu sagen... http://www.ektoplazm.com/img/trinodia-human-history.jpg http://www.ektoplazm.com/2011/trinodia-h...
von psylorg
Fr 24. Jul 2009, 17:51
Forum: Komponisten
Thema: tontechnikerschule
Antworten: 29
Zugriffe: 26568

Re: tontechnikerschule

zu einer ausbildung zum tontechniker, kann ich sagen, dass es in unserem kleinen land, bereits jetzt schon viel zu viele davon gibt! kenne min. 10 tontechniker oder audio engenieers (alle aus meiner region), die nach der ausbildung nie auf dem beruf arbeit fanden. lediglich zwei die ich kenne haben ...
von psylorg
Mi 10. Jun 2009, 09:22
Forum: CD Kritik
Thema: Principles of Flight - Chaos Opera (Timecode Rec)
Antworten: 4
Zugriffe: 6268

Re: Principles of Flight - Chaos Opera (Timecode Rec)

leider noch immer nicht dazu gekommen, diese scheibe ma richtig durchzuhören. hört sich irgendwie interessant an. muss ehrlich gestehn, dass ich p.o.f. schlicht und einfach nicht kannte. sind/ist ja zum glück, in rund zwei wochen wieder hier in der schweiz! infos dazu gibt es bei windkind, oder natü...
von psylorg
Di 21. Apr 2009, 11:17
Forum: CD Kritik
Thema: THE PRODIGY - INVADERS MUST DIE
Antworten: 4
Zugriffe: 5493

Re: THE PRODIGY - INVADERS MUST DIE

muss mich da anschliessen!
echt goile klänge da drauf.

so richtig prodigy halt....
muss ich mir auch unbedingt zulegen dieses album.
von psylorg
Fr 17. Apr 2009, 15:56
Forum: Trance-Musik
Thema: Was muss ein(e) Dj(ane) drauf haben?
Antworten: 46
Zugriffe: 74925

Re: Was muss ein(e) Dj(ane) drauf haben?

Es ist nun bereits über eineinhalb Jahre her, seit ich diesen Thread mitsamt dazugehöriger Umfrage gestartet habe. Ich bin sehr erstaunt, über was für einen doch recht langen Zeitraum, sich immer wieder neue Leute zu Wort meldeten, um ihre Sicht der Dinge kund zu tun. Wie damals schon erkannt, war d...
von psylorg
Fr 17. Apr 2009, 09:52
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 11.04.09 - 13.04.09 THE PSYCHEDELIC EXPERIENCE II - Kulti ZH
Antworten: 70
Zugriffe: 36285

Re: 11.04.09 - 13.04.09 THE PSYCHEDELIC EXPERIENCE II - Kulti ZH

Um diese Gerüche entgegen zu wirken wollten wir Aromatherapie einsetzen. Anfangs hatten wir 2 Wasserverdampfer. 1 gerät ging gleich am Anfang Kapput, so das wir mit nur einem Wasserverdampfer geblieben sind. Das war leider viel zu wenig für diese Raumgrösse. Da es Samstag war, konnten wir leider ke...
von psylorg
Mi 15. Apr 2009, 11:22
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 11.04.09 - 13.04.09 THE PSYCHEDELIC EXPERIENCE II - Kulti ZH
Antworten: 70
Zugriffe: 36285

Re: 11.04.09 - 13.04.09 THE PSYCHEDELIC EXPERIENCE II - Kulti ZH

Auch ich möchte mich bei Hotzenplotz und allen Beteiligten, für diesen aus meiner Sicht wirklich gelungenen Event bedanken. Geile Ideen, gutes Konzept und eine super Umsetzung! Wir kamen am Samstag, in etwa pünktlich zu Milosz's Spielzeit an, welcher, wie anschliessend Mutaro auch, ein mixtechnisch ...
von psylorg
Di 4. Nov 2008, 11:28
Forum: Party Reports/Photos
Thema: forty inches 1.11.08
Antworten: 1
Zugriffe: 2457

Re: forty inches 1.11.08

hejo isch no luschtig gsi. biz wenig lüt das mol aber sunscht ok:)
von psylorg
Do 23. Okt 2008, 12:18
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 30.8.08 - MoonzooM
Antworten: 41
Zugriffe: 20019

Re: 30.8.08 - MoonzooM

@bella: scho no luschtig. do inne goht reportmässig voll d poscht ab und die tschegge s nid mol:) wirds usrichte sobald i eine vo däne erreich...

@pashanti: salüü, jo im novämber unter anderem au im borderline. bi gspannt wie das wird, scho lang nüm dört gschpiilt.
von psylorg
Do 23. Okt 2008, 11:09
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 30.8.08 - MoonzooM
Antworten: 41
Zugriffe: 20019

Re: 30.8.08 - MoonzooM

höhö, bi leider nid gsi...

mach jedi wett, d verastalter sälber hän die reports do inne no nid mol gseh.
mues ne grad mol alütte...:)

greetz psylorg
von psylorg
Sa 18. Okt 2008, 09:11
Forum: Allgemeines
Thema: -({ LUSTIGES })-
Antworten: 2007
Zugriffe: 992416

Re: -({ LUSTIGES })-

Bild

ohne worte:)
von psylorg
So 17. Aug 2008, 10:56
Forum: CD Kritik
Thema: Yudhisthira - Civilization & Transcendance (Glowing Flame)
Antworten: 1
Zugriffe: 3283

Re: Yudhisthira - Civilization & Transcendance (Glowing Flame)

wow, tönen ja vielversprechend diese hörproben. dieses album MUSS ich haben!:)

danke für den tip.
von psylorg
Do 3. Jul 2008, 08:27
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 28.06.08 - Sysmix V OA - Romandie VD
Antworten: 2
Zugriffe: 2930

Re: 28.06.08 - Sysmix V OA - Romandie VD

kann mich den beiden nur anschliessen! bei weitem eine der besten und schönsten locations die ich je gesehn habe. die party war bis ins letzte detail durchorganisiert. besser gehts gar nicht! es war uns eine grosse ehre dabei sein zu dürfen! merci beaucoup au d.f.c.! =D> c etais un gand plaisir pour...
von psylorg
Di 24. Jun 2008, 08:43
Forum: Party Reports/Photos
Thema: EMOTIONS NT AREAL BASEL 21 JUNI 2008
Antworten: 12
Zugriffe: 8083

Re: EMOTIONS NT AREAL BASEL 21 JUNI 2008

hallo zusammen, möchte auch noch was zu der feier im nt sagen: war ja wieder mal eine gelungene b.s.e party. an dieser stelle nochmal ein gosses DANKESCHÖN für die einladung. war sehr erstaunt darüber, wie schnell der platz sich nach zwölf uhr füllte. eine bunte mischung aus psyfreaks, fussballfans ...
von psylorg
Di 10. Jun 2008, 08:21
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 07.06.2008 - Emotion - NT - Areal
Antworten: 4
Zugriffe: 3341

Re: 07.06.2008 - Emotion - NT - Areal

kann mich da nur anschliessen. ne hammer sause war das. danke für die einladung! komme gerne wieder...

greetz psylorg