Die Suche ergab 20 Treffer

von AnonymeTexdEd
Fr 26. Apr 2013, 12:28
Forum: Mystic und Aussergewönliches
Thema: Verschwörungstheorien
Antworten: 281
Zugriffe: 361424

Re: Verschwörungstheorien

Es gibt viele Gründe nicht in die Welt zu passen. Ein grundsätzliches Gütesiegel ist es aber sicher nicht "unpassend zu sein". Von allen Wegen, nicht in die Welt zu passen sind jedenfalls die meisten, die ich mir vorstellen kann, keineswegs positiv. Darunter die Wege die ... ihr wisst ja w...
von AnonymeTexdEd
Di 16. Apr 2013, 15:28
Forum: Allgemeines
Thema: MMS (Multi Mineral Solution) Jim Humble
Antworten: 14
Zugriffe: 15582

Re: MMS (Multi Mineral Solution) Jim Humble

Gibts zu MMS hier im Forum Erfahrungsberichte?
von AnonymeTexdEd
Do 21. Mär 2013, 14:23
Forum: Allgemeines
Thema: Was hört Ihr gerade??
Antworten: 3350
Zugriffe: 1395683

Re: Was hört Ihr gerade??

Hmm... schade.
Ich hatte tatsächlich gehofft, dass es der Dude mit seiner Abmeldung ernst meint.
von AnonymeTexdEd
Di 3. Apr 2012, 07:51
Forum: Allgemeines
Thema: Kämpfen
Antworten: 38
Zugriffe: 20221

Re: Kämpfen

Ich stelle immer wieder fest, dass die Menschen nicht Position ergreifen können. Sie können nicht sagen was sie wollen, nicht sagen was sie stört; wenn sie mal wissen was sie wollen nicht dafür einstehen. Ja mir scheint manchmal, sie können es nicht einmal vor sich selber. Jedenfalls können sie es n...
von AnonymeTexdEd
Do 29. Mär 2012, 08:09
Forum: Goa Flirt
Thema: Wikipedia Artikel des Tages: die Liebe
Antworten: 10
Zugriffe: 10963

Re: Wikipedia Artikel des Tages: die Liebe

Ich liebe. Gerade jetzt.
von AnonymeTexdEd
Fr 24. Feb 2012, 15:19
Forum: Goa Flirt
Thema: Zauber
Antworten: 0
Zugriffe: 4272

Zauber

Deine Bewegungen sind flüssig, auf sanfte weise Kraftvoll und sie scheinen aus deiner Mitte zu kommen. Trotz der Dunkelheit leuchtet dein Haar. Wenn du zu mir sprichst höre ich Musik und erhalte Botschaften nicht Worte.

Ach wärest du bei mir.
von AnonymeTexdEd
Mi 15. Feb 2012, 16:56
Forum: Goa Flirt
Thema: Wikipedia Artikel des Tages: die Liebe
Antworten: 10
Zugriffe: 10963

Re: Wikipedia Artikel des Tages: die Liebe

Praktisch betrachtet kann man sagen, dass der Mesch schon fühlen kann, dass er/sie geliebt wird.
Dass Leuchtherz nicht fühlen kann, dass er geliebt wird, kann ich mir aber sehr gut vorstellen.
von AnonymeTexdEd
Di 14. Feb 2012, 11:03
Forum: Goa Flirt
Thema: Wikipedia Artikel des Tages: die Liebe
Antworten: 10
Zugriffe: 10963

Wikipedia Artikel des Tages: die Liebe

Einige Diskutieren über Monogamie. In diesem Zusammenhang habe ich den Wikiartikel zur Liebe gerne gelesen. Liebe (von mittel­hochdeutsch liebe „Gutes, Angenehmes, Wertes“) ist im engeren Sinne die Bezeichnung für die stärkste Zuneigung, die ein Mensch für einen anderen Menschen zu empfinden fähig i...
von AnonymeTexdEd
Fr 20. Jan 2012, 07:31
Forum: Allgemeines
Thema: Kämpfen
Antworten: 38
Zugriffe: 20221

Re: Kämpfen

(Man kann auch miteinander anstatt gegeneinander kämpfen. Im asiatischen Kampfsport kämpft man miteinander, nicht gegeneinander. Man trägt zusammen den Kampf aus. Das so genannte austeilen und einstecken erscheint so etwas anders. Diese Betrachtungsweise ist auch im Alltag hilfreich)
von AnonymeTexdEd
Do 22. Dez 2011, 11:29
Forum: Allgemeines
Thema: Kämpfen
Antworten: 38
Zugriffe: 20221

Re: Kämpfen

"In Korea gab es zur Zeit der Bürgerkriege einen ganz besonders grausamen General, der Menschen wahllos niedermetzelte und vor dessen Truppen alle flohen. Nur ein Zen-Meister machte keine Anstalten zu fliehen, als der General mit seinen Männern das Dorf einnahm. Der General ging in das Kloster...
von AnonymeTexdEd
Do 22. Dez 2011, 10:18
Forum: Allgemeines
Thema: Kämpfen
Antworten: 38
Zugriffe: 20221

Re: Kämpfen

Ja, schön. So empfinde ich Leuchtherz. Mir scheint, dass die meisten die hier schreiben nix taugen und nur grosse Reden schwingen. Was ist dabei? Das ist eben mein Eindruck. Und ich glaube viele täten gut daran, sie erhielten mal einen gut gemeinten Tritt in den Hintern. Und was ist, wenn ich mich g...
von AnonymeTexdEd
Do 22. Dez 2011, 08:35
Forum: Allgemeines
Thema: Kämpfen
Antworten: 38
Zugriffe: 20221

Re: Kämpfen

In der Regel wird der Kampf mit Waffen, Aggression oder Gewalt in Verbindung gebracht. Diese Dinge sind aber lediglich Extremitäten des Kämpfens. Kämpfen an sich hat nichts mit Aggression zu tun. Viel mehr ist es ein Ausdruck höchstem Einsatzes für eine Sache. Wenn ein Mensch für etwas kämpft, ist ...
von AnonymeTexdEd
Mi 21. Dez 2011, 20:10
Forum: Allgemeines
Thema: Kämpfen
Antworten: 38
Zugriffe: 20221

Re: Kämpfen

Schön, dass du meinen ganzen Text nochmals zitiert hast. Meine Zeilen müssen dir sehr wertvoll sein, dass du sie hier glich ohne Unterbruch nochmals abgedruckt haben willst. Die Kämpfe im Leben haben wir sowieso. Wir können nur ein bisschen mitbestimmen welche wir haben wollen. Pazifismus ist doch e...
von AnonymeTexdEd
Mi 21. Dez 2011, 18:35
Forum: Allgemeines
Thema: Kämpfen
Antworten: 38
Zugriffe: 20221

Re: Kämpfen

@Leuchtherz: Wenn einer das Schwert nicht zieht, ist das dann eine Gewähr, dass er nicht durch das Schwert stirbt? Hat die Atombombe bis zum heutigen Tag mehr Leben gerettet oder mehr vernichtet? Solche Fragen und Aussagen sind bei differenzierter Betrachtung gar nicht zulässig. Dass der meiste Kamp...
von AnonymeTexdEd
Mi 21. Dez 2011, 14:55
Forum: Allgemeines
Thema: Kämpfen
Antworten: 38
Zugriffe: 20221

Re: Kämpfen

Wieso müssen so viele stets auf Ideologien und höhere Pfade abschweifen, eine spirituellen Hintergrund finden anstatt ein Thema oder eine Sache einfach so anzunehmen wie sie ist. Sie mit ihrem Geist und ihren Fähigkeiten in dem Rahmen zu behandeln wie sie ist? Es scheint, dass alle die das tun ganz ...