Die Suche ergab 11 Treffer

von Gnoemli
Di 2. Apr 2013, 09:09
Forum: Mystic und Aussergewönliches
Thema: chakras
Antworten: 25
Zugriffe: 43979

Re: chakras

Da gibt es schon Möglichkeiten. :-) Es gibt z.B. Heilsteine zur Unterstützung, oder auch entsprechende Kräuter, Mantras usw. Oder du kannst auch zu jemandem der energetische Behandungen anbietet (findet man ja immer wie mehr). Ich arbeite seit diesem jahr damit (mit Zertifikat). Sprich eine Behandlu...
von Gnoemli
Mi 27. Mär 2013, 10:07
Forum: Mystic und Aussergewönliches
Thema: chakras
Antworten: 25
Zugriffe: 43979

Re: chakras

Naja eben, das kann sich ja eh von Tag zu Tag ändern, jeh nach Laune und so halt auch. Daher sind diese Tests meistens schon nicht so aussagekräftig. Aber man kann so sicher herausfinden falls en Chakra total blockiert ist oder so. Vor allem wenn man den Test in einem längeren Zeitraum mehrmals wied...
von Gnoemli
Di 26. Mär 2013, 09:17
Forum: Mystic und Aussergewönliches
Thema: chakras
Antworten: 25
Zugriffe: 43979

Re: chakras

So wäre der Test usw. übrigens auch auf Deutsch, kann man links übringes einstellen ;)

http://www.eclecticenergies.com/deutsch ... ratest.php

Und ja, das Plural wäre Chakren :-)
von Gnoemli
Mi 31. Okt 2012, 14:24
Forum: Allgemeines
Thema: Alternative Produkte/Lebensstil - Bewusster Konsum
Antworten: 84
Zugriffe: 100251

Re: Alternative Produkte/Lebensstil - Bewusster Konsum

O:) Bitteschön! Möchte doch sowas tolles gerne weitergeben! Es ist umweltfreundlich und spart erst noch Geld, was will man da noch mehr?!? :D

Ich habe zum Sud noch ein paar Tropfen Lavendel Öl hinzugefügt. Bin da auch selber noch am experimentieren... O:)
von Gnoemli
Mi 31. Okt 2012, 12:32
Forum: Allgemeines
Thema: Alternative Produkte/Lebensstil - Bewusster Konsum
Antworten: 84
Zugriffe: 100251

Re: Alternative Produkte/Lebensstil - Bewusster Konsum

Wenn man es so betrachtet dann sollte man einfach nur noch Wasser benutzen und sonst gar nichts... Und natürlich auch nicht zu viel Wasser! :-" Aber es gibt ja auch viele Kastanienbäume in Städten, Dörfern usw. Klar, für alle Menschen reicht das nicht, aber es werden sicher auch nie alle Mensch...
von Gnoemli
Mi 31. Okt 2012, 10:52
Forum: Allgemeines
Thema: Alternative Produkte/Lebensstil - Bewusster Konsum
Antworten: 84
Zugriffe: 100251

Re: Alternative Produkte/Lebensstil - Bewusster Konsum

Also zum waschen kann ich sehr das empfehlen: http://experimentselbstversorgung.net/a ... l-sammeln/ Habe so vor 2 Wochen das erste mal Wäsche gewaschen, und es ist einfach super! O:) Leider war ich ein bisschen spät dran mit Kastanien sammeln, daher werden mir diese nicht lange reichen, aber das nä...
von Gnoemli
Mi 10. Okt 2012, 09:55
Forum: Mystic und Aussergewönliches
Thema: Ufos ich glaube ja schon lange dass es sie gibt :)
Antworten: 14
Zugriffe: 17796

Re: Ufos ich glaube ja schon lange dass es sie gibt :)

Naja, viel zu erzählen gibt es leider nicht, und es ist auch schon ein paar Jahre her... Das erste mal waren wir am Tag mit dem Auto unterwegs ( war ca. 14 Jahre alt) und ich guckte ein bisschen in den Himmel. Da habe ich, halt leider durchs Autofenster nur begrenzt, gesehen wie etwas metallisches m...
von Gnoemli
Do 20. Sep 2012, 08:11
Forum: Mystic und Aussergewönliches
Thema: Kornkreise
Antworten: 16
Zugriffe: 19147

Re: Kornkreise

von Gnoemli
Do 6. Sep 2012, 09:01
Forum: Mystic und Aussergewönliches
Thema: Ufos ich glaube ja schon lange dass es sie gibt :)
Antworten: 14
Zugriffe: 17796

Re: Ufos ich glaube ja schon lange dass es sie gibt :)

Ich habe auch schon 2 gesehen. Und es kann 100% nichts anderes gewesen sein. [-X

Ich finde es immer wieder sowas von ignorant, und eigentlich auch arrogant, wenn Menschen tatsächlich glauben dass wir die einzige so weit entwickelte Spezies in diesem ganzen riesigen Universum sein sollen! crazyeye
von Gnoemli
Do 6. Sep 2012, 08:56
Forum: Mystic und Aussergewönliches
Thema: Kornkreise
Antworten: 16
Zugriffe: 19147

Re: Kornkreise

Hier ein sehr interessanter Link mit Video zu einem von diesem Sommer: http://nebadonien.wordpress.com/2012/08 ... kornkreis/
von Gnoemli
Fr 17. Aug 2012, 12:35
Forum: Allgemeines
Thema: Alternative Produkte/Lebensstil - Bewusster Konsum
Antworten: 84
Zugriffe: 100251

Re: Alternative Produkte/Lebensstil - Bewusster Konsum

Super Thread, danke! =D> Also ich brauche mehrere Produkte von Lush. Sie riechen gut (natürlich und nicht so chemisch!) und man braucht extrem wenig davon! Lohnt sich also sehr, da ein bisschen mehr auszugeben, resp. das gleicht sich eh wieder aus da man weniger braucht. :-) Lush ist gegen Tierversu...