Die Suche ergab 55 Treffer

von seelentaenzerin
So 23. Mär 2014, 13:04
Forum: Allgemeines
Thema: Diäten?
Antworten: 17
Zugriffe: 26227

Re: Diäten?

Gerne :)

Hab grad per Zufall erfahren, dass es ein Youtube Video gibt, das in 12min quasi the smarter science of slim in a nutshell darstellt: https://www.youtube.com/watch?v=U36XJaETbh8 Watch it, it's interesting!! ;)
von seelentaenzerin
So 23. Mär 2014, 09:55
Forum: Allgemeines
Thema: Diäten?
Antworten: 17
Zugriffe: 26227

Re: Diäten?

Hei Aurora :) Ich hab nicht geschrieben, die Ernährungspyramide sei blablubb, blablubb war eher als etc. gemeint ;) Aber ja, Jonathan Bailor räumt in der Tat ein bisschen auf mit der Ernährungspyramide, weil sie zu sehr auf Kohlenhydrate ausgerichtet ist, Früchte mit Gemüse gleichstellt und zu wenig...
von seelentaenzerin
Sa 22. Mär 2014, 19:24
Forum: Allgemeines
Thema: Ein Märchen aus dem Goa-Wald
Antworten: 17
Zugriffe: 24355

Re: Ein Märchen aus dem Goa-Wald

Aaaah Missverständnis! Ich dachte du redest vom grösseren Kontext, nicht nur von diesem Text ;) Ich finde es übrigens auch nicht ok, sich über andere Leute lustig zu machen, aber so verstehe ICH den Text nicht. Liegt aber sicher auch daran, dass ich die rosarote-Goa-Brille schon ne Weile abgelegt ha...
von seelentaenzerin
Sa 22. Mär 2014, 17:32
Forum: Allgemeines
Thema: Diäten?
Antworten: 17
Zugriffe: 26227

Re: Diäten?

Der Thread ist zwar schon ewig alt und ich bin auch grad nur per Zufall darüber gestolpert, aber da ich vor kurzem diese Podcasts entdeckt habe, möcht ich das hier noch anfügen. Der Titel der Sendung lautet "The Calorie Myth and Your Smarter Science of Slim" und Jonathan Bailor hat definit...
von seelentaenzerin
Do 20. Mär 2014, 22:04
Forum: Allgemeines
Thema: Ein Märchen aus dem Goa-Wald
Antworten: 17
Zugriffe: 24355

Re: Ein Märchen aus dem Goa-Wald

Müll, weil, der Herr Verfasser, selbst völlig besoffen in den Wald kackend und über Zeltschnüre fallend auf dieser Party unterwegs war. Also keinen Deut besser. Dazu kommt dann noch das er Leute anlallt, und einen auch noch dazu bringt sein Natel wegzuwerfen. Wer so etwas lustig oder cool findet, h...
von seelentaenzerin
Fr 26. Jul 2013, 07:01
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 13.07.13 Dirty ॐ Dancing / Lustdorf TG
Antworten: 3
Zugriffe: 12233

Re: 13.07.13 Dirty ॐ Dancing / Lustdorf TG

Mir hats auch gefallen, sehr sogar /color Danke für die schöne Party <3
von seelentaenzerin
Mo 10. Jun 2013, 10:36
Forum: Allgemeines
Thema: Filme die man gesehen haben muss...
Antworten: 423
Zugriffe: 663874

Re: Filme die man gesehen haben muss...

Ist zwar kein Film, aber ein unglaublich schönes Video :ove: Eine 3-minütige Auszeit vom Leben und allem Stress, schaut es euch an, ihr werdet es nicht bereuen ;)

http://vimeo.com/22439234
von seelentaenzerin
Do 16. Mai 2013, 23:21
Forum: Allgemeines
Thema: Creme selber machen
Antworten: 9
Zugriffe: 17816

Re: Creme selber machen

Sorry wenn ich so doof frage, aber warum willst du eine Silbersalbe machen?? /frage

Edit: Ah, hab grad deinen anderen Thread gesehen, hat sich erledigt.
von seelentaenzerin
Di 26. Mär 2013, 02:03
Forum: Allgemeines
Thema: Was hört Ihr gerade??
Antworten: 3350
Zugriffe: 1392945

Re: Was hört Ihr gerade??

von seelentaenzerin
Di 12. Mär 2013, 18:21
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 09.03.2013 - MYSTICA 2013
Antworten: 7
Zugriffe: 17126

Re: 09.03.2013 - MYSTICA 2013

DANKE, DANKE, DANKE an alle, die diese Party möglich gemacht haben!! Es war einfach super, ich hätte mir keinen besseren Geburtstag vorstellen können (dazu haben natürlich auch die lieben Menschen beigetragen, welche mit mir an die Mystica feiern gekommen sind). Die Deko war ein Traum, die Musik wo...
von seelentaenzerin
Mi 23. Jan 2013, 23:57
Forum: Allgemeines
Thema: Was hört Ihr gerade??
Antworten: 3350
Zugriffe: 1392945

Re: Was hört Ihr gerade??

Meine heutigen Lieblingslieder:



von seelentaenzerin
Mi 23. Jan 2013, 23:54
Forum: Allgemeines
Thema: Was hört Ihr gerade??
Antworten: 3350
Zugriffe: 1392945

Re: Was hört Ihr gerade??

en chline gheimtipp us finnland http://www.youtube.com/watch?v=5rG7dPVEaLU Kingston Wall war eine psychedelic/progressive Rock Gruppe aus Helsinki, Finnland, gegründet 1987. Ihre Musik zeigt Einflüsse von Jimi Hendrix, Led Zeppelin und Pink Floyd. Die Band besteht aus Petri Walli (Gitarre/ Sänger),...
von seelentaenzerin
Di 6. Nov 2012, 11:14
Forum: Allgemeines
Thema: Was hört Ihr gerade??
Antworten: 3350
Zugriffe: 1392945

Re: Was hört Ihr gerade??

Ich werd auch fast nostalgisch, so lange hab ich nicht mehr Velvet Revolver gehört. Aber an den Moment damals in Winterthur, als sie endlich die Bühne betraten und ich so nervös war, dass ich nur noch zitterte, erinnere ich mich noch sehr gut :lol: Ich muss mal wieder ein bisschen mehr Rock und weni...
von seelentaenzerin
So 28. Okt 2012, 14:19
Forum: Allgemeines
Thema: Nervigster User 2012
Antworten: 68
Zugriffe: 79176

Re: Nervigster User 2012

Deine Antwort auf meine Frage besteht lediglich darin, mich in die Liste der Wählbaren aufzunehmen?? :lol:
von seelentaenzerin
So 28. Okt 2012, 12:33
Forum: Allgemeines
Thema: Nervigster User 2012
Antworten: 68
Zugriffe: 79176

Re: Nervigster User 2012

Schön, so eine Abstimmung, in der man anonym voten kann, wer einen nervt.. Ähm sorry, aber was soll das bringen??
(Ich habe nicht abgestimmt und werde es auch nicht tun.)