Die Suche ergab 14 Treffer

von Nyarlathotep
Mo 17. Dez 2007, 18:05
Forum: DarkPsy
Thema: Gappeq: Speaker Seeker (Wirikuta Recordings) DEBUT ALBUM
Antworten: 5
Zugriffe: 6125

Re: Gappeq: Speaker Seeker (Wirikuta Recordings) DEBUT ALBUM

sunshaker hat geschrieben:kuckst du hier :-)

http://www.mysticalforum.ch/viewtopic.php?f=21&t=7674
ja aber hallo, das sieht doch mal nach einer abwechslungsreichen party aus, für jeden geschmack was dabei. da könnte sich mancheiner ein beispiel dran nehmen... man sieht sich auf der tanzfläche :-D
von Nyarlathotep
Mo 10. Dez 2007, 16:52
Forum: DarkPsy
Thema: Gappeq: Speaker Seeker (Wirikuta Recordings) DEBUT ALBUM
Antworten: 5
Zugriffe: 6125

Re: Gappeq: Speaker Seeker (Wirikuta Recordings) DEBUT ALBUM

Gute Güte, man kann doch nicht einfach so mir nichts dir nichts so ein Album veröffentlichen ohne die Leute vorzuwarnen was sie da erwarten wird. Unglaublich, das Teil setzt neue Maßstäbe in Sachen Dunkelpsy, für mich ohne jeden Zweifel DAS Album des Jahres. Danke an Wirikuta und Gappeq
von Nyarlathotep
So 8. Apr 2007, 09:07
Forum: Trance-Musik
Thema: Boo Reka - Corrupt Data Factory
Antworten: 3
Zugriffe: 5596

Hi, ich weiß nicht wie vertraut Du damit bist, hier sind ein paar Labels und Artists die Du mal checken kannst solltest Du sie noch nciht kennen: The Delta - Send in ... Send back (das erste Album ist aber auch nicht schlecht) Spirallianz - Blast Food PPS Project - AC vs DC Opsis - beide Alben Devia...
von Nyarlathotep
Do 22. Mär 2007, 19:07
Forum: Allgemeines
Thema: Best Cd Cover =) (auch nur goa bitte)
Antworten: 41
Zugriffe: 17954

seit jahren eins meiner favoriten

Bild
von Nyarlathotep
Do 8. Mär 2007, 05:59
Forum: Allgemeines
Thema: der offizielle youtube frädd..
Antworten: 479
Zugriffe: 180335

von Nyarlathotep
Fr 26. Jan 2007, 08:43
Forum: DarkPsy
Thema: NEW Free DarkPsy to Download!
Antworten: 4
Zugriffe: 7361

oops, hab ich nicht gesehen... egal, ein gutes release kann auch ruhig zweimal empfohlen werden :-D
von Nyarlathotep
Mi 24. Jan 2007, 14:18
Forum: DarkPsy
Thema: NEW Free DarkPsy to Download!
Antworten: 4
Zugriffe: 7361

Hier gibts auch noch ein paar Hirnverdreher (legales MP3 release):
http://www.discogs.com/release/837675


Link für den .wav download:
http://www.free604.com/unholyspawn/VA%2 ... 20-%20WAV/
von Nyarlathotep
Mi 1. Nov 2006, 06:46
Forum: DarkPsy
Thema: V/A - Evil Voices (EVIL KNIVEL REC.)
Antworten: 2
Zugriffe: 4479

von Nyarlathotep
Mi 11. Okt 2006, 13:21
Forum: DarkPsy
Thema: was sind deine liebsten dark cds, tracks?
Antworten: 12
Zugriffe: 11157

"Hate" ist nicht schlecht, vor allem der Track von Quasar "Oliphant"... auweia - V/A - Durdom (Devils Mind Records) - Mubali - Cats@Play (Trishula) - V/A - Freemason Conspiracy (Illuminati Records) das sind meine derzeitigen Favoriten. Bin schon mal gespannt auf das neue Golden D...
von Nyarlathotep
Sa 26. Aug 2006, 14:27
Forum: Trance-Musik
Thema: Was hört ihr noch neben Psy-Trance?
Antworten: 52
Zugriffe: 50094

Haupsächlich natürlich Goa, zumindest in den letzten acht bis zehn Jahren, mittlerweile eher etwas weniger. Dann höre ich außerdem noch liebend gerne verspulten Acid, Drum'n'Bass, Industrial/Noise, IDM, Techno, Dark Ambient, gerne auch einfach irgendwelches experimentelle Zeugs das einen in völlig u...
von Nyarlathotep
Sa 26. Aug 2006, 14:15
Forum: Trance-Musik
Thema: Dein Track aller Zeiten?
Antworten: 92
Zugriffe: 59376

The Delta - Def by Delta Part II

hat auch nach dem tausendsten Hören nichts von seiner Faszination verloren.
von Nyarlathotep
Sa 26. Aug 2006, 14:09
Forum: Trance-Musik
Thema: Top 10 Psy Alben aller Zeiten
Antworten: 35
Zugriffe: 31346

Mal überlegen, von denen die mir gerade so in den Sinn kommen (in beliebiger Reihenfolge): X-Dream - Radio The Delta - Send in... Send back Hallucinogen - The lone deranger V/A - Abstract Phaze (Matsuri) Haldolium - Deagua V/A - Durdom (Devils Mind) Hux Flux - Cryptic crunch Deviant Species - In the...
von Nyarlathotep
Sa 26. Aug 2006, 13:55
Forum: Trance-Musik
Thema: infect isect..........ist das psycore?
Antworten: 2
Zugriffe: 5114

Ich bin wohl ewtas spät dran mit einer Antwort (ziemlich genau ein Jahr), aber was solls. Ich würde Infect Insect als eher experimentellen Act bezeichnen der verschiedene Sytles in seinen Tracks vereint. Sei es Techno, Hardcore, PsyTrance oder sogar Industrial/Noise. Alleine schon dafür erhält er me...
von Nyarlathotep
Sa 26. Aug 2006, 13:42
Forum: Trance-Musik
Thema: Psychedelisch?
Antworten: 22
Zugriffe: 22296

Kann mich da auch anschließen, wer braucht dieses ewig gleiche Geblubber eigentlich? Langweilen kann ich mich auch zu Hause, dafür brauch ich nicht 20 bis 30,- hinzublättern. Das ist auch mit ein Grund warum ich der ganzen Goa Szene in letzter Zeit etwas den Rücken gekehrt habe. In den meisten Parti...