Die Suche ergab 14 Treffer

von Lunaria
Do 28. Jan 2016, 22:04
Forum: Goa Flirt
Thema: Elfenprinz gesucht
Antworten: 94
Zugriffe: 159730

Re: Elfenprinz gesucht

Es war einmal......eine lebensfrohe, junge Elfe.Ihr dunkelbraunes Haar reichte ihr bis weit über die Schultern und ihre grün-braunen Augen erinnerten an die Tiefen des Waldes.Die naturliebende Elfe (19) mochte den Wald sehr. Tagsüber genoss sie den Vogelgesang, den erdigen Duft, die beruhigenden Far...
von Lunaria
Fr 24. Apr 2015, 07:03
Forum: Allgemeines
Thema: Reise nach Goa/Indien: Geht überhaupt noch jemand?
Antworten: 20
Zugriffe: 37992

Re: Reise nach Goa/Indien: Geht überhaupt noch jemand?

Luanria, Saira Nett? Ja, man muss aber auch etwas vorsichtig sein, besonders in Nordgoa. Natürlich muss man etwas vorsichtig sein, ich will das nicht beschönigen. Was auch eine Tatsache ist, ist dass die Frauen in Indien tatsächlich nicht gleich respektiert werden wie die Männer, diese kulturelle E...
von Lunaria
Fr 24. Apr 2015, 06:53
Forum: Allgemeines
Thema: Goa Szene in Frankreich
Antworten: 5
Zugriffe: 12274

Re: Goa Szene in Frankreich

Vielen Dank für die Hinweise!
War zufällig schonmal jemand an einer Party/Festival in Frankreich?
von Lunaria
So 19. Apr 2015, 10:46
Forum: Allgemeines
Thema: Goa Szene in Frankreich
Antworten: 5
Zugriffe: 12274

Goa Szene in Frankreich

Hallo zusammen!

Ich interessiere mich für die Goa Szene in Frankreich.
Gibt es überhaupt eine? Wo werden die Partys gefeiert? Welche Festivals gibts?
Ich wollte mich im Internet schlau machen, fand allerdings keine brauchbaren Infos.

Ich freue mich über jeden Hinweis!
Danke!
von Lunaria
So 19. Apr 2015, 10:43
Forum: Allgemeines
Thema: Reise nach Goa/Indien: Geht überhaupt noch jemand?
Antworten: 20
Zugriffe: 37992

Re: Reise nach Goa/Indien: Geht überhaupt noch jemand?

Hallo! Ich war im Jahr 2013 in Goa! Ich war in Agondabeach. Dort gibt es quasi keine Partyszene, die Menschen sind allerdings total nett. Ich würde es dir auf jedenfall empfelen Goa zu besuchen. Goa ist nicht wie der Rest von Indien, du musst dich daher auch nicht vor einem allzu grossen Kulturschoc...
von Lunaria
Mo 7. Nov 2011, 09:44
Forum: Goa Flirt
Thema: 1 Bild sagt mehr als 1'000 Worte!
Antworten: 16
Zugriffe: 36083

Re: 1 Bild sagt mehr als 1'000 Worte!

Hey nexus?
Welche Verbindung hat denn dein Text zu Nessajas Bild??

Das Bild ist übrigens fantastisch..... lässt viel Interpretationsfreiraum, selbst gemalt?!
von Lunaria
Mo 24. Okt 2011, 14:32
Forum: Goa Flirt
Thema: Du Freakiges Mädchen das nicht nur auf Goa steht!!
Antworten: 10
Zugriffe: 11110

Re: Du Freakiges Mädchen das nicht nur auf Goa steht!!

Wenn mir eine praktische möglichkeit gebotten wird warum sollte ich sie annehmen...oder nicht =D...Vielleicht lerne ich genau hier im Forum meine Traumfrau kennen, vielleicht lerne ich sie im Wald kennen. Bin deiner Meinung! Gehe deinen Weg. Sei nicht enttäuscht wenns nicht funktioniert hier im For...
von Lunaria
Mi 19. Okt 2011, 18:13
Forum: Goa Flirt
Thema: Elfenprinz gesucht
Antworten: 94
Zugriffe: 159730

Re: Elfenprinz gesucht

Jaaa =) Wer hätte das gedacht?
von Lunaria
Mo 17. Okt 2011, 20:47
Forum: Goa Flirt
Thema: Elfenprinz gesucht
Antworten: 94
Zugriffe: 159730

Re: Elfenprinz gesucht

Es war einmal... ...eine lebensfrohe, junge Elfe. Ihr dunkelbraunes Haar reichte ihr bis weit über die Schultern und ihre grün-braunen Augen erinnerten an die Tiefen des Waldes. Die naturliebende Elfe (19) mochte den Wald sehr. Tagsüber genoss sie den Vogelgesang, den erdigen Duft, die beruhigenden...
von Lunaria
So 4. Sep 2011, 15:50
Forum: Goa Flirt
Thema: Suche Gleichgesinnte(Veganer,Vegetarier,Tier-Naturfreunde)
Antworten: 137
Zugriffe: 146231

Re: Suche Gleichgesinnte(Veganer,Vegetarier,Tier-Naturfreunde)

der Verzicht auf "irgendetwas" sollte also weniger einen Grund haben, oder etwas besseres sein, als vielmehr eine Symbolik nach aussen und innen des Verstandenhabens. Deshalb sind Rechtfertigungen auch "unnötig", und auf der Geistesebene nur "Abwägungen", mathematische...
von Lunaria
So 4. Sep 2011, 12:57
Forum: Goa Flirt
Thema: Suche Gleichgesinnte(Veganer,Vegetarier,Tier-Naturfreunde)
Antworten: 137
Zugriffe: 146231

Re: Suche Gleichgesinnte(Veganer,Vegetarier,Tier-Naturfreunde)

B12 Tabletten sind ebenfalls wichtig, da dieses Vitamin nicht in Pflanzen vorkommt. Eisenmangel hat man wahrscheinlich am Anfang auch(wobei das beim Vegetarierleben auch meistens der Fall ist) , ich hab mir zwei Mal ne Infusion machen lassen, welche 2-3Jahre anhalten wird. :) Ich frage mich einfach...
von Lunaria
Mo 25. Jul 2011, 18:12
Forum: Goa Flirt
Thema: Elfenprinz gesucht
Antworten: 94
Zugriffe: 159730

Re: Elfenprinz gesucht

Wenn ihr euch über Belanglosigkeiten streiten wollt, eröffnet bitte einen neuen Thread! ;-)
von Lunaria
Sa 23. Jul 2011, 22:31
Forum: Goa Flirt
Thema: Elfenprinz gesucht
Antworten: 94
Zugriffe: 159730

Re: Elfenprinz gesucht

Den Traumpartner für's Leben lernt man zufällig kennen - wie aus dem Nichts. Genau dann, wenn man nicht damit gerechnet hätte. :-) An diesem Satz stört mich ein Wort! Nämlich "Man". Wer ist schon "man"? Ich jedenfalls nicht. "Man" ist ein Wort welches für die breite Al...
von Lunaria
Do 14. Jul 2011, 14:21
Forum: Goa Flirt
Thema: Elfenprinz gesucht
Antworten: 94
Zugriffe: 159730

Elfenprinz gesucht

Es war einmal... ...eine lebensfrohe, junge Elfe. Ihr dunkelbraunes Haar reichte ihr bis weit über die Schultern und ihre grün-braunen Augen erinnerten an die Tiefen des Waldes. Die naturliebende Elfe (19) mochte den Wald sehr. Tagsüber genoss sie den Vogelgesang, den erdigen Duft, die beruhigenden...