Die Suche ergab 25 Treffer

von Bocuse
Fr 27. Aug 2010, 14:13
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 21.08.10 - REPOINTED - Sattelegg SZ
Antworten: 52
Zugriffe: 47968

Re: 21.08.10 - REPOINTED - Sattelegg SZ

auch von mir noch ein riesendankeschön an alle helfer, artists und die zahlreich erschienenen, friedlichen gäste!! es war wieder einmal eine spitzenparty mit allem drum und dran. leider war am sonntag abend bereits um 18:15 schluss... speziellen dank an sascha (the master of desaster), meier (the on...
von Bocuse
Mi 30. Jul 2008, 08:41
Forum: Party Reports/Photos
Thema: Sommertanz 26.07.08
Antworten: 67
Zugriffe: 33610

Re: Sommertanz 26.07.08

so sehr habe ich doch das gefühl, dass der abfall analog zum anteil "clubbers" steigt (verzeiht mir dieses schubladendenken, aber ich denke, jeder weiss, was ich mein). ja, ja clubbers machen mehr abfall, goaner benutzen keinen deo, frauen können nicht autofahren, jugos sind primitiv, die...
von Bocuse
Do 24. Jul 2008, 10:03
Forum: Trance-Musik
Thema: Bester Produzent aller Zeiten??????????????
Antworten: 42
Zugriffe: 33976

Re: Bester Produzent aller Zeiten??????????????

simon posford + anders trentemøller kann mich leider nicht für einen einzigen entscheiden... :-) beide sind absolut herausragende produzenten... bei shpongle verschmelzen die verschiedenen sounds zu einem einzigen klang der sich ständig verändert, weiterentwickelt und meist in einer überraschung end...
von Bocuse
Do 4. Okt 2007, 13:16
Forum: Allgemeines
Thema: Hast Du schon abgestimmt?
Antworten: 111
Zugriffe: 31756

mis wahlcouvert lid scho ungeöffnet im altpapier!!! die möched ja glich was sie wend :Qwe geld regiert die welt..... leider... huerä illuminatescheiss!!! klassischs biispiel vo priviligierungs-neurose!!! bi dene hohlchöpf im wisse hus z'bärn gads ez eh nurno um de wahlscheiss und d'wältpolitik und ...
von Bocuse
Di 18. Sep 2007, 16:18
Forum: Party Reports/Photos
Thema: Hertz-Ton Phasen Party Bilder 15.09.07
Antworten: 65
Zugriffe: 31669

@ All die wo sich so überem Sven sin Report ufreged. Es paar persönlichi Gedanke wo mir debi ufchömed: Vo wege TOLERANZ ...dörf me denn eigentli nume positivi Reports schriibe :?: nei, natürli chan mä au kritischi reports schriibä, äs gaht gar nöd um das. d'ursach vom sven sim fruscht a därä party ...
von Bocuse
Di 18. Sep 2007, 14:40
Forum: Party Reports/Photos
Thema: Hertz-Ton Phasen Party Bilder 15.09.07
Antworten: 65
Zugriffe: 31669

hey tonträgerphasenteam... merci villmal für di schön party... d'location isch ja dä hammer, geradezu ideal für parties :-) musikalisch hät mer makau & ironwire sehr guet gfallä... sehr suber gmixt (es hoch uf ableton live, he he) und au sehr spannende sound... suscht isch mer d'musig mängisch c...
von Bocuse
Do 13. Sep 2007, 14:47
Forum: Allgemeines
Thema: Wahlen am 21. Oktober 2007
Antworten: 100
Zugriffe: 38585

mal eine Frage: von welchem Zeitraum sprecht ihr da? seit wann ist sie denn unter der Herrschaft des Bösen (;)) ? die weltwoche war jahrelang eine links-liberale wochenzeitung bis sie von ein paar investoren übernommen wurde, die ihre identität lange nicht offenlegten. zu denn investoren gehörte un...
von Bocuse
Sa 8. Sep 2007, 00:07
Forum: Allgemeines
Thema: Wahlen am 21. Oktober 2007
Antworten: 100
Zugriffe: 38585

Raumgleiter hat geschrieben:ich will ned wie bocuse zum dj geschlagen werden, sondern zum chefclubber!! jawoll!
ey mach mal halblang chefclubber... die djs sind die chefs im club...
dass das mal klar ist... sonst oxydier ich gleich hier ;-)
von Bocuse
Fr 7. Sep 2007, 14:27
Forum: Allgemeines
Thema: Wahlen am 21. Oktober 2007
Antworten: 100
Zugriffe: 38585

Jo das hast Du mehrheitlich schon recht. Ich hätte einfach gerne eine Zeitung die wirklich unabhängig ist, und (ähnlich wie in der Politik mit den Parteien), das schreibt, was sagen wir mal, die Gesellschaft weiterbringt, und nicht einfach das "was alle" schreiben, oder das was halt "...
von Bocuse
Fr 7. Sep 2007, 13:00
Forum: Allgemeines
Thema: Wahlen am 21. Oktober 2007
Antworten: 100
Zugriffe: 38585

Tagesanzeiger seriös? Ach kommt schon Leute, all diese Zeitungen sind doch einfach nur Schundblätter, mit denen man sich nicht mal den Arsch abwischen sollte (Druckerschwärze ist giftig). Lügen, Negativität, nichts aussagende Diskussionen. Zeitungen = Beschäftigungstherapie für's Volk. muss man gar...
von Bocuse
Fr 7. Sep 2007, 10:42
Forum: Allgemeines
Thema: Wahlen am 21. Oktober 2007
Antworten: 100
Zugriffe: 38585

die britischen boulevardblätter übertreiben gerne ein bisschen. aber ohne feuer kein rauch :( ja, das stimmt natürlich schon.... aber ich hab kurz nachgeforscht... der independent, der diesen artikel veröffentlichte ist keine boulvardzeitung, sondern mehr oder weniger seriös, vergleichbar mit dem t...
von Bocuse
Fr 7. Sep 2007, 07:23
Forum: Allgemeines
Thema: Wahlen am 21. Oktober 2007
Antworten: 100
Zugriffe: 38585

von Bocuse
Do 6. Sep 2007, 14:25
Forum: Allgemeines
Thema: Wahlen am 21. Oktober 2007
Antworten: 100
Zugriffe: 38585

@raumi & andere potentielle SVP wähler: ich kann euch sehr gut verstehen und die zunehmende gewalt, gerade unter jugendlichen, erzeugt auch bei mir eine wut im bauch. ABER: wie du auch erwähntest ist das problem sehr komplex. und komplexe probleme brauchen intelligente & differenzierte lösun...
von Bocuse
Do 6. Sep 2007, 12:38
Forum: Allgemeines
Thema: Wahlen am 21. Oktober 2007
Antworten: 100
Zugriffe: 38585

etwas zur auflockerung:

Bild
von Bocuse
Mo 27. Aug 2007, 21:24
Forum: Trance-Musik
Thema: Top 10 Psy Alben aller Zeiten
Antworten: 35
Zugriffe: 31285

En uralte Thread... aber natürli scho mega spanned... interessant, dass doch vill uf ähnlichi albä chömmed... Da isch mini top 10... aber nöd inere spezielle Reihefolg: X - DREAM - Radio Hät Massstäb gsetzt in sachä druckvollä, fettä Bass. Unvergässlich au dä Live Act a dä Zoom 1999... MAN WITH NO N...