Die Suche ergab 58 Treffer

von Traumkrieg
Fr 24. Okt 2008, 09:13
Forum: Komponisten
Thema: Spectrasonics Omnisphere.....jeeeepppaaaaaa
Antworten: 12
Zugriffe: 10476

Re: Spectrasonics Omnisphere.....jeeeepppaaaaaa

ja gitts uf Rapidshare :-)


--> schriibet mol schnell. KN oder so :-)
von Traumkrieg
Fr 24. Okt 2008, 09:12
Forum: Komponisten
Thema: Spectrasonics Omnisphere.....jeeeepppaaaaaa
Antworten: 12
Zugriffe: 10476

Re: Spectrasonics Omnisphere.....jeeeepppaaaaaa

Laut Pöstler hab ich ihn heute im Briefkast*herumhüpf*
von Traumkrieg
Mo 26. Nov 2007, 17:31
Forum: Drogen
Thema: Sextasy
Antworten: 4
Zugriffe: 5634

Sextasy

ist die Mischung von Viagra und XTC hierzulande auch verbreitet?
von Traumkrieg
Mi 17. Okt 2007, 14:28
Forum: Drogen
Thema: schlechte Drogen - M-CPP
Antworten: 5
Zugriffe: 6984

hmmm also mich hätten die M-CPP Teile fast umgebracht,..ich hab eine genommen gehabt (lacoste) und konnte mich stundenlang kaum mehr bewegen bzw. musste mich richtig überwinden zu atmen

ich kann allen nur raten FINGER WEG!!!
von Traumkrieg
Mi 18. Jul 2007, 08:07
Forum: Komponisten
Thema: PRODUCTION TRICKS..
Antworten: 4
Zugriffe: 3577

bis aufs Mastering stimm ich da vollkommen überein...

Mastern kann dir nur minimal Mixfehler korrigieren...das ist klar.....aber es macht, dass deine CD im Auto, Zu Hause oder an der Party immer gleich sauber klingt.....ob nun bei 70 oder 120Db...
von Traumkrieg
Mi 18. Jul 2007, 07:52
Forum: Komponisten
Thema: mit welchem sequenzer produziert ihr?
Antworten: 22
Zugriffe: 12499

naja wir benutzen es im Studio zusammen mit 2 Mykerenios Karten....das läuft sehr sauber :-)... die neuste version hat auch super MIDI Support.. sonst auch noch zu empfehlen ist SONAR.....wenn man gewohnt ist mit Cubase zu arbeiten ist SONAR nicht eine allzugrosse Umstellung....und hat den vorteil, ...
von Traumkrieg
Di 17. Jul 2007, 19:18
Forum: Komponisten
Thema: mit welchem sequenzer produziert ihr?
Antworten: 22
Zugriffe: 12499

hmmm bis jetzt mit Cubase aber hab soeben Pyramix entdeckt...das Teil rockt gnadenlos....
von Traumkrieg
Di 6. Feb 2007, 09:19
Forum: Komponisten
Thema: Nordlead 2
Antworten: 9
Zugriffe: 5132

hmmm ich konnte mich mit dem Nord Prinzip der X-Fach Belegung der der Knöpfe nicht wirklich anfreunden....und hab ihn daher gegen einen JP8080 eingetauschst....auch find ich es schade, einen Synth in der Preisklasse ohne Effekte auszustatten.... imho gefällt mir das Konzept des VST "Bruders&quo...
von Traumkrieg
Di 12. Dez 2006, 11:24
Forum: Komponisten
Thema: geile Hardware Synthi ???
Antworten: 51
Zugriffe: 19792

reFX TBL.....die isch nett willd mit de 4 Midi channels fetti Bassounds chasch mache..


obwohl ich immer na uf min MAM MB33 Mk2 schwöööre (wenn er 80 euro übrig hend INVESTIERET DIE! *gg*)
von Traumkrieg
Mo 11. Dez 2006, 13:31
Forum: Drogen
Thema: gute pillen!
Antworten: 38
Zugriffe: 20910

also weisse Sternli sind recht hammerteile :-)


da musste selbst ich kaum mehr als 1 haben für ein nettes Flash einen Abend lang :-)
von Traumkrieg
Mo 11. Dez 2006, 11:09
Forum: FullOn
Thema: Filteria in Switzerland!
Antworten: 4
Zugriffe: 5858

und und und wie isch gsiii???


wir wollen Berichte hööören *G*
von Traumkrieg
Mo 11. Dez 2006, 10:53
Forum: Komponisten
Thema: geile Hardware Synthi ???
Antworten: 51
Zugriffe: 19792

ah ja no en tipp


de JP8000 oder JP8080 bechunnsch i de USA via Ebay.com für rund 500$ incl shipping und allem....:-)
von Traumkrieg
Mo 11. Dez 2006, 10:44
Forum: Komponisten
Thema: geile Hardware Synthi ???
Antworten: 51
Zugriffe: 19792

ischer demfall guet??


ich han grad dauerfreud a mim JP8080.......aber de Radias isch eis vo de negschte Chaufziel :-)
von Traumkrieg
Di 5. Dez 2006, 15:50
Forum: DarkPsy
Thema: VA. "...Like wolves among sheeps" - Golde Dawn Rec
Antworten: 2
Zugriffe: 3870

woaaaaa echt en hammer-release!

üsserscht empfehlenswert....
von Traumkrieg
Fr 17. Nov 2006, 10:49
Forum: FullOn
Thema: "Freakulizer vs. DJ Muestik - codex"
Antworten: 17
Zugriffe: 16750

@Thuion: hmmm wie soll ich das sagen...die Samples gehen mir manchmal etwas zu sehr unter....der Song leitet das bevorstehende Sample imho ab und zu ein bisschen zu wenig ein..........Spannungsbogen aufbauen, der sich dann im Sample entlädt um es doof zu formulieren...... aber eben ich hab im Goa Pr...