Die Suche ergab 3 Treffer

von Sternenkreis Event
Mi 10. Dez 2014, 12:08
Forum: Party Reports/Photos
Thema: Chlausestämpfele VI, Altbüron, 6.6.2014
Antworten: 2
Zugriffe: 10340

Re: Chlausestämpfele VI, Altbüron, 6.6.2014

WOOOOOW... unbeschriblich.... langsam isch alles wieder verrumet und ich halbwegs erholt.. aber s kribble im buch, die ville glückliche mensche, der hammer sound und alles was rundherum no derzueghört het, isch no immer super present. es mega dankeschön an alli unseri gäscht, wo mit üs gfiret und gs...
von Sternenkreis Event
Di 20. Mär 2012, 19:45
Forum: Party Reports/Photos
Thema: SPONTANICA 17.3.2012
Antworten: 2
Zugriffe: 4954

Re: SPONTANICA 17.3.2012

n-smile_hello.gif Hallo Zusammen Erstmal muss ich mich bei allen Helfern bedanken,Ihr habt Spitzenarbeit geleistet und zum Gelingen dieses Anlasses beigetragen, Kompliment! :dj Die Dj`s waren alle Mega! n-smile_2175.gif n-smile_0436.gif n-smile_2217.gif An die Gäste:Danke dass Ihr uns besucht habt.E...
von Sternenkreis Event
Mo 24. Okt 2011, 14:59
Forum: Party Reports/Photos
Thema: Goa Wooge 1.10.2011
Antworten: 1
Zugriffe: 3754

Goa Wooge 1.10.2011

/bigs Hallo Freunde Wir möchten uns mega entschuldigen für die Unannähmlichkeiten UM und An der `Goa-Wooge`Party! Es ist uns ein grosses Anliegen dass Solches nicht mehr vorkommt. Auch hoffen wir Euch trotzdem wieder zahlreich an unsren Partys anzutreffen. Peace ond so.... Sternenkreis Happening und...