Die Suche ergab 25 Treffer

von cand_eesh_flip
Di 26. Aug 2008, 20:32
Forum: Elektro/Minimal/Tech
Thema: Electro an goa partys
Antworten: 31
Zugriffe: 21901

Re: Electro an goa partys

warum lassen wir nicht einfach am Sonntagnachmittag Tierdokus laufen... sind doch auch noch beliebt. -- :-"
von cand_eesh_flip
Fr 2. Mai 2008, 17:02
Forum: Mystic und Aussergewönliches
Thema: Mehrwertfernsehen bei Kanal Telemedial
Antworten: 7
Zugriffe: 5957

Re: Mehrwertfernsehen bei Kanal Telemedial

genial... naja... bestenfalls auf dem weg... zu einer genialen idee.... sprich: es ist gut zu wissen das es menschen gibt die keinen wert auf anspruch, gut aussehen, ehrgeiz und leistungswillen legen, sondern den menschen in den mittelpunkt nehmen .... in diesem falle, nur wegen seinem portemonnaie ...
von cand_eesh_flip
Fr 2. Mai 2008, 12:25
Forum: Mystic und Aussergewönliches
Thema: Mehrwertfernsehen bei Kanal Telemedial
Antworten: 7
Zugriffe: 5957

Re: Mehrwertfernsehen bei Kanal Telemedial

/grim untergang live!!---ich mich fast zu tode gegrölt --->.... .habs zum glück überlebt. hoffen wir das der spuk bald ein ende hat... aber es ist eh fast niemand mehr am orange table... und cash fliesst auch nicht mehr so viel ... hehe das ende für das "milliarden imperium" oder wie hiess...
von cand_eesh_flip
Mi 30. Apr 2008, 11:56
Forum: Trance-Musik
Thema: Ich wöt goh Musik produziere...
Antworten: 31
Zugriffe: 26940

Re: Ich wöt goh Musik produziere...

cakewalk hani au mal gha.aber nie benutzt. es chunnt im prinzip nüd so druffah. trotzdem empfehli sReason.... aufstarten absounden...
von cand_eesh_flip
So 27. Apr 2008, 19:15
Forum: Trance-Musik
Thema: Ich wöt goh Musik produziere...
Antworten: 31
Zugriffe: 26940

Re: Ich wöt goh Musik produziere...

ahja stimmt vergesse. #-o ... sample archiv. sozäge de lebenslauf vom musiker.... hehe... /pfeil isch sehr wichtig... sammlet sich über djahre aaah und wird immer wertvoller. aber es het amigs scho sample libraries debi min. bim abelton live. ... gasch mal: http://www.myspace.com/spectralparadisis v...
von cand_eesh_flip
So 27. Apr 2008, 18:39
Forum: Trance-Musik
Thema: Ich wöt goh Musik produziere...
Antworten: 31
Zugriffe: 26940

Re: Ich wöt goh Musik produziere...

yeah volks musig... da hends sich aso wieder mal 2 gfunde.... hehe judddihuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

sitt ca. 12 jahr... devo aber 8 jahr just for fun.::::::::::::::::::::::: e lange gschicht mit vielne kapitel...

ja ebe reason rockt voll zum mal drinicho. ohne software chunsch hüt nüm wiit.
von cand_eesh_flip
So 27. Apr 2008, 18:32
Forum: Allgemeines
Thema: Coole Sprüche
Antworten: 90
Zugriffe: 35182

Re: Coole Sprüche

__"-<--die wahrheit ist eine lüge und ich lüge nicht wenn ich sage das ist die wahrheit. -->

:-"
von cand_eesh_flip
So 27. Apr 2008, 18:09
Forum: Trance-Musik
Thema: Ich wöt goh Musik produziere...
Antworten: 31
Zugriffe: 26940

Re: Ich wöt goh Musik produziere...

klar wäred mikrofon, ext soundcharte, keyboard, midi controller, effektgeräte,amplifier, equilizer, handbuech, musigghör, gitarre, xylophon, schlagzüüg, sängerin, klavier, giegespieler, konzept, studio, voicebox, kaffimaschine...es spiegeli (hehe), stift und block vo vorteil..... aber es gaht au ohn...
von cand_eesh_flip
So 27. Apr 2008, 17:27
Forum: Trance-Musik
Thema: Ich wöt goh Musik produziere...
Antworten: 31
Zugriffe: 26940

Re: Ich wöt goh Musik produziere...

+*+*+*+*+*+*+*+*+*+**+* ich empfehle das gleiche equipment, programme, technik, angehensweise zu nehmen wie dein umfeld, bei fragen ist diesam einfachsten,da deine Kollgen Dir bei Problemen helfen können. ( es gibt ja genügend foren, um alle fragen zu klären, doch bevorzuge ich den persönlichen kont...
von cand_eesh_flip
Di 15. Apr 2008, 13:37
Forum: Allgemeines
Thema: Lieblingsbeleidigung
Antworten: 79
Zugriffe: 26278

Re: Lieblingsbeleidigung

- Du fischfuetter - wie chamer bloss so geischtig obdachlos sii .........( chan au positiv gmeint sii--; ) ) - diese kosovo-japaner oder marokko-albaner .... (es gibt leute die haben keine ahnung ) - so en pimpel - druffne hund .........( schon fast liebevoll) - tschau tschüss ohni grund .......(wen...
von cand_eesh_flip
Sa 12. Apr 2008, 17:36
Forum: Allgemeines
Thema: Techno: eine Ehrenrettung
Antworten: 1
Zugriffe: 2089

Re: Techno: ehrengattung

ah die 90-er Jahre.. das eine und noch vieles andere LOVE PEACE AND HAPPYNESS _raven bis der doktor kommt... /pille sehr spannend. waren das noch zeiten.. _ weiss eigentlich noch jemand wie das war?!? ..... ausser laut !! hehe vieles ging wieder verloren... doch die party blieb... und es wurde besse...
von cand_eesh_flip
So 6. Apr 2008, 12:59
Forum: Party Reports/Photos
Thema: FRAKA-HERTZ @ VOLKSHAUS
Antworten: 39
Zugriffe: 20517

Re: FRAKA-HERTZ @ VOLKSHAUS

omg. what a tremendous partytime we had in there. very nice soundsystem. pleasing and happy people, smiles and laughs, with surprises and friends. thanks fraka for this party ! /color
von cand_eesh_flip
Mo 11. Feb 2008, 13:05
Forum: Party Reports/Photos
Thema: Fraka.Hertz @ Dynamo Zürich 09.02.08
Antworten: 18
Zugriffe: 11681

Re: Fraka.Hertz @ Dynamo Zürich 09.02.08

ja hat sehr spass gemacht zu spielen und zu feiern.- passende location und killersoundsystem!!! ....doch eben lautstärke trommelt die stimmung nieder....es war einfach zu laut für gute stimmung....-; ) doch hoffe ich, das dies wieder mal möglich ist dynamo ist ein ideale location.... es hat alles su...
von cand_eesh_flip
Mo 20. Aug 2007, 12:57
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 18.8.07 Red Pointer
Antworten: 68
Zugriffe: 44451

rot_punkter

punkt: für rpt.pht _besten Dank an alle physicals, hatten richtig freude, an euer party zu spielen, sauber klingende anlage. wunderbare location. angenehm freundliches "bodenpersonal"... wir flogen ja auch lange, bis in den spät in den sonntag abend, wären gerne noch eine nacht länger gebl...