Die Suche ergab 2 Treffer

von psychaot
So 2. Aug 2009, 11:45
Forum: Party Reports/Photos
Thema: Summer Never Ends Festival 31.07.-02.08.2009
Antworten: 174
Zugriffe: 78894

Re: Rona!!!!!!!!!!!

also die Party an sich fand ich geil, mich hat nur das drumherum ziemlich geärgert. Das Parken in Tinizong war zum kotzen, es hieß es gibt keine Parkplätze mehr. wir hatten das ganze auto voller Sachen und mussten die Hälfte unten lassen und dann schwer schleppen.... aber 10 Franken mussten wir beza...
von psychaot
Fr 17. Nov 2006, 22:07
Forum: Psy-Schweiz
Thema: Goa = Drogenparty
Antworten: 82
Zugriffe: 125241

Hallo zusammen! ich habe jetzt mal alle Beiträge gelesen und ich finde es interessant wie unterschiedlich die Meinungen sind! eigentlich bin ich ja normalerweise zu faul um sowas zu schreiben aber hier und jetzt muss ich einfach auch mal was dazu sagen. Ich komme aus dem süddeutschen Raum und bin se...