Die Suche ergab 151 Treffer

von Raumgleiter
Fr 28. Dez 2007, 14:28
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 23.12.07-27.12.07 DMT's 72 Hours+12 Glasshouse Bülach
Antworten: 45
Zugriffe: 23032

Re: 23.12.07-27.12.07 DMT's 72 Hours+12 Glasshouse Bülach

war natürlich auch da, am ersten abend sogar freiwillig! hehe. dazu gibts eigentlich nix zu sagen, EMOK ist u. bleibt einfach einsame spitze was dj-sets angeht, dannach phony, auch lecker, aber das set war.....möööörder! das lustigste war an diesem ersten abend die security die uns am eingang freund...
von Raumgleiter
Mi 28. Nov 2007, 08:05
Forum: Party Reports/Photos
Thema: tonträgerphasen@püüülach
Antworten: 9
Zugriffe: 4863

Re: tonträgerphasen@püüülach

Dennoch Leute geht mal vorbei, es hat noch Platz und lohnt sich. Seit langem hab ich mich nicht mehr so wohl gefühlt in einem Tanzlokal. schöne worte! denke das genau das familiäre an diesen partys die friedliche stimmung ausmacht, dennoch, platz hat's für alle u. jeden, looooooos :wink: @satropa k...
von Raumgleiter
Mi 28. Nov 2007, 07:43
Forum: CD Kritik
Thema: Maelstrom (aka Emok)
Antworten: 7
Zugriffe: 7395

Re: Maelstrom (aka Emok)

disco chick u. react!!!! :ctf: n-smile_2576.gif
von Raumgleiter
Di 27. Nov 2007, 14:47
Forum: CD Kritik
Thema: Maelstrom (aka Emok)
Antworten: 7
Zugriffe: 7395

Maelstrom (aka Emok)

http://www.cede.ch/covers/cd/674000/674492.jpg Tracks : 1. bomb 8:30 2. react feat. liquid soul 7:54 3. da shizzy (motion drive remix) 7:24 4. breaking the border 7:42 5. red wine feat. hydrophonic 8:40 6. walking tall 8:09 7. harbour candy feat. ndsa 7:32 8. disco chick 6:54 9. chapster feat. nyqu...
von Raumgleiter
Di 27. Nov 2007, 14:41
Forum: CD Kritik
Thema: KLOPFGEISTER - Travel diaries
Antworten: 9
Zugriffe: 9107

Re: KLOPFGEISTER - Travel diaries

jaja du lustiges candy....und ich find maelstrom eifach dä börner..... schreit nachämä eignä thread.....!!!!!!!!! bin doch kein progihead! wenn schon schublade dann ein nei zu psy säger! schaudert mich nämlich noch immer, wenn ich da an gewissen sound auf deiner hd denke..da bekomm' ich pickel am ar...
von Raumgleiter
Di 27. Nov 2007, 08:17
Forum: Party Reports/Photos
Thema: tonträgerphasen@püüülach
Antworten: 9
Zugriffe: 4863

Re: tonträgerphasen@püüülach

war tatsächlich eine musikalische perle die der liebe abraxi da hingezaubert hat. top!! reto aka. sirius hat das ganze dann noch wunderbar abgerundet. wie bereits an der d-nox party ein knaller set! =D> jaja, auch ich hatte viele seeeeehr interessante begegnungen, wobei ich nach einem aufwühlenden h...
von Raumgleiter
Di 27. Nov 2007, 07:52
Forum: CD Kritik
Thema: KLOPFGEISTER - Travel diaries
Antworten: 9
Zugriffe: 9107

Re: KLOPFGEISTER - Travel diaries

hm, das pumpige+clubbige wird's wohl sein.... 8-[ :^o obwohl mir wenn, dann ganz alte, härtere sachen wie zbs. xv killist stücke viel besser gefallen als die neue klopfis, ist noch viel härter, aber war noch schnörkelloser, authentischer (um dieses wort mal wieder zu gebrauchen, löl) sound. versteh ...
von Raumgleiter
Mo 26. Nov 2007, 16:08
Forum: CD Kritik
Thema: KLOPFGEISTER - Travel diaries
Antworten: 9
Zugriffe: 9107

Re: KLOPFGEISTER - Travel diaries

da geh ich (endlich, hehe) nicht einig mit dir, psymi. für mich ist das gaudium, und vorallem das maelstrom album viel schöner, feiner, eleganter... vorallem emok weiss mit seinem neuen pseudo zu überzeugen. hammer album! klopfgeister überzeugen mich mit diesem album nicht so sehr. hatte ne riesige ...
von Raumgleiter
Mo 19. Nov 2007, 16:38
Forum: CD Kritik
Thema: Infected Mushroom. Kommerz oder geil??(neu album)
Antworten: 58
Zugriffe: 35336

Re: Infected Mushroom. Kommerz oder geil??(neu album)

lol @indigo @abraxi bisch en schatz, verlass mich in der auswahl völlig auf dich! du hast einfach noch mehr erfahrung von den guten alten zeiten. weisst du was ich meine!? zeiten, als wir noch nicht wussten das wir es besser lassen sollten aus allen möglichen flyern filter zu basteln! als die wirtsc...
von Raumgleiter
Mo 19. Nov 2007, 16:24
Forum: Party Reports/Photos
Thema: Psycadelic Carnival 2 @ X-Tra 17.11.2007
Antworten: 81
Zugriffe: 29974

Re: Psycadelic Carnival 2 @ X-Tra 17.11.2007

ich liebe partyreports von "indoorgoas" #-o also mir hätte es zuwenig wald gehabt an dieser party.... das erinnert mich irgendwie an, hm, genau, die clubbers-diskussionen, ja lang ist's her..... wältklass hei! @ogetron danke das es doch noch jemand ohne umwege ausgesprochen hat, ging mir a...
von Raumgleiter
Mo 19. Nov 2007, 13:46
Forum: Party Reports/Photos
Thema: Kumquat Labelparty 17.11.07
Antworten: 4
Zugriffe: 3411

Re: Kumquat Labelparty 17.11.07

jop, auch von mir ein dangeschön an das wir dieses wunderbare label im gläsi geniessen durften. ondrej hat mir wie angenommen am besten gefallen. echt goile mucke. das mit den leuten war def. schade, da haben deine signatur "säg nei zu psy" wohl nicht viele ernst genommen janosch, da brauc...
von Raumgleiter
Mo 19. Nov 2007, 08:54
Forum: CD Kritik
Thema: Infected Mushroom. Kommerz oder geil??(neu album)
Antworten: 58
Zugriffe: 35336

Re: Infected Mushroom. Kommerz oder geil??(neu album)

also ich mag nicht mal auf pilze die möschrööms, dann noch lieber killerpilze, diese musik muss man aber auch mehrere male hören um das ganze überhaupt zu glauben.... 8-[ aber toll das dieses wichtige thema endlich mal zur sprache kommt!! :-# don't feed the troll löl, wie findest du eigentlich infec...
von Raumgleiter
Fr 9. Nov 2007, 13:39
Forum: Party Reports/Photos
Thema: Interzone @ Rohstofflager
Antworten: 7
Zugriffe: 3942

Re: Interzone @ Rohstofflager

war natürlich auch da, sowas verpasst man ned! hehe soundmässig ne perle! fand alle goil, solano zum 4en dieses jahr, wie immer knaller. la luna, hm..... erübrigt sich....nach dem motto ned labbern, gucken u. geniessen! hehe, capo wie gehabt sauber, creator u. martin sind einfach ne üble combo, habe...
von Raumgleiter
Do 8. Nov 2007, 15:07
Forum: CD Kritik
Thema: Ace Ventura - Rebirth
Antworten: 2
Zugriffe: 4708

Ace Ventura - Rebirth

http://www.cede.ch/covers/cd/667000/667970.jpg Tracks : 1. intro 1:53 2. serenity now 7:42 3. psychic experience 9:16 4. sao paulo 8:24 5. stimulator 8:06 6. presence 9:33 7. m.a.r.s. 8:54 8. light 10:10 9. exposed hm, gibt nicht viel zu sagen, iboga halt! qualitativ einfach DAS label schlechthin! ...
von Raumgleiter
Mo 29. Okt 2007, 17:26
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 27.10.07 Glasshouse Bülach
Antworten: 17
Zugriffe: 9233

jaja, die wicked wilma, ein leckerbissen sondergleichen =D>

die visuals waren echt der oberknüller....

toll das man so schnell noch einen ersatz verpflichten konnte, thx at la baaz.

war mal wieder ein riesen vergnügen für die sinne!

thx, ich liebe euch jungs!