Die Suche ergab 61 Treffer

von *glühwurm*
Sa 12. Feb 2011, 14:58
Forum: Allgemeines
Thema: Was hört Ihr gerade??
Antworten: 3350
Zugriffe: 1395572

Re: Was hört Ihr gerade??

von *glühwurm*
Mi 11. Aug 2010, 11:37
Forum: Party Reports/Photos
Thema: O.Z.O.R.A
Antworten: 21
Zugriffe: 21492

Re: O.Z.O.R.A

... einfach nur GENIAL =D> n-smile_excited.gif

all diese erlebnisse und desen eindrücke sind voller happiness in meinem körper festgehalten...
von anfang bis schluss kann man sich durchs band weg, ohne beschwerden pudelwohl fühlen *träum*

grosses dankeschön!
von *glühwurm*
Mi 10. Mär 2010, 21:03
Forum: Party Reports/Photos
Thema: Wichtelhüpf outdoor niderbipp
Antworten: 39
Zugriffe: 25564

Re: Wichtelhüpf outdoor niderbipp

... na dann gits wohl würkli nüt anders als abwarte =)
fröimi jedefalls scho jetzt ufnes witers YoRe erläbnis...
evtl. ja am 8. ufe 9. mai [-o<
hoffe ir wichtelhüpfer wärdet au awäsend si!?
von *glühwurm*
Mi 10. Mär 2010, 16:18
Forum: Party Reports/Photos
Thema: Wichtelhüpf outdoor niderbipp
Antworten: 39
Zugriffe: 25564

Re: Wichtelhüpf outdoor niderbipp

PPS: Wie hiess den das Lied von YoRe, eher am Schluss seines Auftritts, mit der Flötenmelodie? zu grosser wahrscheinlichkeit meinst du dieses lied http://www.youtube.com/watch?v=05Pam-4rbMI (ist die original version... ob es einen mix gibt!?!?) jedenfalls hüpfte das herz bei einigen sehr hohe :D un...
von *glühwurm*
Mo 8. Mär 2010, 20:28
Forum: Party Reports/Photos
Thema: Wichtelhüpf outdoor niderbipp
Antworten: 39
Zugriffe: 25564

Re: Wichtelhüpf outdoor niderbipp

absolut TOP =D> n-smile_bow.gif kann mich den beiträgen nur anschliessen... herz & seel standen in flamen und liessen mich auf einzigartige art & weise glühen /happy viele neue bekanntschaften & tolle gespräche welche alle mit einem riesigen smile endeten, bis gar zum "ich drück dic...
von *glühwurm*
Do 7. Jan 2010, 11:03
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 31.12.2009 - 01.01.10 Party bim Erdmannlistei
Antworten: 10
Zugriffe: 7762

Re: 31.12.2009 - 01.01.10 Party bim Erdmannlistei

... ich kam, sah, hörte & startete ein unvergessliches hüpferlebnis /happy
war wirklich endlos mega giga genial!!! =D>
riesen dankeschön an alle die mitgewirkt haben...
besonders den orgas.! n-smile_bow.gif

grün-schimmernde grüsse

geischtli: dunkelbrun mit schwarzem bändeli
von *glühwurm*
Mo 7. Dez 2009, 15:19
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 303 remember 5.12.09
Antworten: 21
Zugriffe: 14045

Re: 303 remember 5.12.09

/happy ... FANTASTICO!!! =D>
von *glühwurm*
Sa 19. Sep 2009, 10:12
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 18.9.09 - 2. Old School Horgen Progi Party
Antworten: 8
Zugriffe: 7310

18.9.09 - 2. Old School Horgen Progi Party

WOW & JEPAAAAA den feeenstaub von letztes mal, mit all den ursprungs seelentausch erinnerungen... (bacio büre-elfi!) dieser place berührte mich vom ersten augenblick wieder O:) zurzeit bin ich wirklich echt "baff" meine worte würden sich von, a - z über stock und stein, durch einen ri...
von *glühwurm*
Mo 14. Sep 2009, 16:59
Forum: Party Reports/Photos
Thema: WeischNoooooooooooo =) 12.09.09
Antworten: 12
Zugriffe: 8307

Re: WeischNoooooooooooo =) 12.09.09

input SA morgen / output SO abend... O:)
WOW
herzlichen dank an alle mitwirkenden n-smile_bow.gif
war eine super gemeinschaft auf diesem wunderschönen platz =D>
"gruppen knuddl" n-smile_0521.gif links, rechts, uhrzeigersinn & knuddl...

glühender schimmer verteil...
von *glühwurm*
Mo 29. Jun 2009, 20:00
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 26.06. - 28.06. Reisefieber 5, Freunde der Tanzmusik (CH)
Antworten: 68
Zugriffe: 39994

Re: 26.06. - 28.06. Reisefieber 5, Freunde der Tanzmusik (CH)

oberhammer affen geilo von anfang bis schluss! kann echt nichts negatives über meine zunge rollen lassen... für mich sind vom frühen FR morgen bis SO in den späten nachmittag, erlebnisse, gefühle, empfindungen, ... wahr geworden, die ich noch nie erleben durfte. n-smile_2217.gif dies alles auf einer...
von *glühwurm*
Mi 3. Jun 2009, 19:37
Forum: Party Reports/Photos
Thema: Woodroom Happening 3 - 30.05.09
Antworten: 27
Zugriffe: 16314

Re: Woodroom Happening 3 - 30.05.09

*seifenblase mit viel harmonie & zufriedenheit in die runde schmeiss* O:) eine weitere woodroom sause, die einfach erste sahne war! =D> n-smile_bow.gif meine beine waren am MO noch immer voller tankt & die augen glänzten, wie die sonnenstrahlen am SO morgen :-D hut ab und daumen hoch für die...
von *glühwurm*
Di 12. Mai 2009, 16:15
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 25.04.09 - Very Fairytastic!
Antworten: 13
Zugriffe: 8815

Re: 25.04.09 - Very Fairytastic!

... auch ich möchte noch tage danach ein LOB aussprechen. war absolut fantastisch, wie/was ich mit all den lieben fraggles an diesem wochenende erleben durfte n-smile_bow.gif ein spezieller ort, ein spezielles plätzchen im jura & jeder der einmal dort war, ist von beflügelnden spirits befallen O...
von *glühwurm*
Mo 6. Apr 2009, 17:54
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 4.4.09 Private dance ,geburi ,animi defectus
Antworten: 21
Zugriffe: 11834

Re: 4.4.09 Private dance ,geburi ,animi defectus

jubel trubel & freudesprung /happy för mech esches en super party gsi... also us miner secht hani luter fröidigi & guet gluhnti lüt gseh ume hüpfe \:D/ d'animi lüt müesset sich BESTIMMT keis gwüsse mache! da göhrt sich nur öpis, BRAVO & MERCI =D> au es mega dankeschön a alli mitwürkende ...
von *glühwurm*
Mo 16. Mär 2009, 19:56
Forum: Party Reports/Photos
Thema: Snowflake Dance - Rigi-Scheidegg 14.-15.03.09
Antworten: 90
Zugriffe: 40635

Re: Snowflake Dance - Rigi-Scheidegg 14.-15.03.09

kurz und bündig soll es werden... möcht einfach nur ein riesen dankeschön aussprechen!!! bin noch jetzt hin und weg von den vielen erlebnissen. durch und durch super organisiert =D> =D> am morgen die vielen gesichter, die sich auf meine *180° drehen, gegen die fraggles tanzen & dauer smile metho...
von *glühwurm*
Di 17. Feb 2009, 23:29
Forum: Allgemeines
Thema: Was hört Ihr gerade??
Antworten: 3350
Zugriffe: 1395572

Re: Was hört Ihr gerade??


*hin und her schwank* n-smile_0615.gif