Die Suche ergab 26 Treffer

von goagraphy
So 27. Feb 2011, 12:01
Forum: Party Reports/Photos
Thema: O.Z.O.R.A
Antworten: 21
Zugriffe: 21510

Re: O.Z.O.R.A

so, endlich kann ich auch noch einen kleinen Nachtrag zum Ozora'10 schreiben: ich durfte ein paar sehr schöne und intensive Tage an diesem magischen Platz verbringen und kann dem meisten was bereits geschrieben wurde nur zustimmen. Raphi, Kompliment nochmals für dein ( hier sollten eigentlich noch e...
von goagraphy
So 15. Aug 2010, 21:04
Forum: Party Reports/Photos
Thema: SUMMER NEVER ENDS FESTIVAL, RONA, 29.7. - 1.8.2010
Antworten: 136
Zugriffe: 103799

Re: SUMMER NEVER ENDS FESTIVAL, RONA, 29.7. - 1.8.2010

Ich selbst habe das Festival als äusserst positiv erleben dürfen, sicher eines der besten bisher in der Schweiz überhaupt. Aber im Nachhinein erfahren zu müssen, was alles an unerfreulichem passiert ist, relativiert die guten Erinnerungen und macht mich gleichzeitig traurig und betroffen. Mitmensche...
von goagraphy
Do 4. Feb 2010, 22:38
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 30.01.2010 - MYSTICA - offizielle Mysticalforum Party
Antworten: 109
Zugriffe: 62124

Re: 30.01.2010 - MYSTICA - offizielle Mysticalforum Party

http://www.foto-individuell.de/gallery/mystica/images/100130_GOA_Mystica_23_S.jpg http://www.foto-individuell.de/gallery/mystica/images/100130_GOA_Mystica_36_S.jpg http://www.foto-individuell.de/gallery/mystica/images/100130_GOA_Mystica_37_S.jpg http://www.foto-individuell.de/gallery/mystica/images...
von goagraphy
Sa 18. Jul 2009, 13:46
Forum: Allgemeines
Thema: Scarabeus Häusernmoos
Antworten: 5
Zugriffe: 4392

Re: Scarabeus Häusernmoos

ja, war ein besonders magisches Wochenende in einer recht heissen Sommerzeit, erinnere mich auch noch gerne daran zurück und hab auf meiner Seite sogar auch noch einige >Bilder< .

Schade, dass sich eine Scarabäus III dann nicht mehr realisieren liess.

-gg
von goagraphy
So 5. Apr 2009, 15:42
Forum: Party Reports/Photos
Thema: The Multicolor Pointer
Antworten: 78
Zugriffe: 40260

Re: The Multicolor Pointer

noch ein paar Fotos

lg
-Olaf
von goagraphy
So 5. Apr 2009, 15:35
Forum: Party Reports/Photos
Thema: Snowflake Dance - Rigi-Scheidegg 14.-15.03.09
Antworten: 90
Zugriffe: 40660

Re: Snowflake Dance - Rigi-Scheidegg 14.-15.03.09

war mir eine grosse freude, dabei sein zu dürfen, und respekt an otti und alle helfer, die zum perfekten gelingen
beigetragen haben

hier ein link zu einigen Fotos

lg
-olaf
von goagraphy
So 5. Apr 2009, 15:16
Forum: Party Reports/Photos
Thema: Elmazing Night 12.07.08
Antworten: 28
Zugriffe: 16118

Re: Elmazing Night 12.07.08

Ogetron:
Mich würdet no paar Bilder vo duse interessiere, de Usgang.ch Fotograf isch wohl au en Schönwättersoldat.
---> Bilder vo duse <---

lg
-olaf
von goagraphy
So 5. Apr 2009, 15:09
Forum: Party Reports/Photos
Thema: Summer never End 2008 in rona
Antworten: 205
Zugriffe: 97802

Re: Summer never End 2008 in rona

Hier noch ein Link zu Bildern vom letzten Jahr

lg
-olaf
von goagraphy
Sa 11. Aug 2007, 07:26
Forum: Allgemeines
Thema: IQ berechnen ....:)
Antworten: 13
Zugriffe: 7272

:peace: 138 :peace:
von goagraphy
Do 9. Aug 2007, 23:45
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 3-5.8.07 - Summer's End Festival 2
Antworten: 258
Zugriffe: 95115

wasi mal ha wele froge, OLAF...weiss ja ned obd das lisisch....aber mich nimmts ja scho wunder wo all die föteli wod vo fraue machsch anechömed....känsch di männliche wäse au? hm? besch glaub au so eis....aber fötele wilsch si nie! [-( bei der cryptical wedding zähle ich so grob ein verhältnis von ...
von goagraphy
Mi 8. Aug 2007, 21:00
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 13.14.15. July 2007 Cryptical Wedding
Antworten: 87
Zugriffe: 72419

Nein Lindalien, nicht ganz ...

wollte mich auch noch ganz herzlich für dieses unvergesslich wunderbare Wochenende bedanken,

und auch endlich den Link zu meinen Fotos von der Party posten.

liebe grüße
-gg
von goagraphy
Sa 21. Jul 2007, 17:36
Forum: Party Reports/Photos
Thema: Reisefieber 3 - 29.6.-1.7.07
Antworten: 78
Zugriffe: 31952

Zaubaer hat geschrieben:hällouw

ja er hät fotis gmacht :roll:

gugsch du hier....

Foto vom Olaf

O:)
... oder gugsch du hier hier O:)
-gg
von goagraphy
Do 24. Mai 2007, 21:34
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 28-04-2007 FLY TO PSY
Antworten: 70
Zugriffe: 29345

und noch ein paar Fotos.

:-)

lg

-gg
von goagraphy
Di 1. Mai 2007, 19:35
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 28-04-2007 FLY TO PSY
Antworten: 70
Zugriffe: 29345

i.dot hat geschrieben::De2

- und wie blöd ich geschaut hab als da echt en Tigertanga flog ! #-o lool...nei nei hihi - das war zviel ! ..

dom
und damit auch die, die nicht vorne standen, wissen was domi meint ;-)

Bild

-gg