Die Suche ergab 490 Treffer

von Zauberhäxli
Di 17. Nov 2015, 10:14
Forum: Allgemeines
Thema: Halfmoon-Party Koh Phangan Erfahrungen?
Antworten: 6
Zugriffe: 12086

Re: Halfmoon-Party Koh Phangan Erfahrungen?

Meine Partyerfahrungen sind schon etwas länger, ich war im Februar 2008 an der Halfmoonparty. In der Nacht fand ich die Stimmung nicht überragend. Aber sobald es hell war, konnte man all den Freaks aus den verschiedensten Länder in die Augen schauen, zusammen tanzen und das Leben feiern. Für mich is...
von Zauberhäxli
Sa 10. Sep 2011, 07:02
Forum: Party Reports/Photos
Thema: Zamba Loca 2011
Antworten: 10
Zugriffe: 12455

Re: Zamba Loca 2011

Jeeepa isch würlich ä ganz genials Openair gsi!!!! Dia Mischig us eletronische Musig und verschidnä Bands hät mir bsundrigs guet gfalle, so häts für jedä öpis däbi gha. Mä hät au gmerkt, dass sich Verastalter vil Müeh gäh händ zum äs tolls und abwechsligsrichs Openair uf Bei z'stelle, was ihne voll ...
von Zauberhäxli
Mi 24. Aug 2011, 16:32
Forum: Allgemeines
Thema: Dein Elfenname
Antworten: 61
Zugriffe: 28992

Re: Dein Elfenname

Hobbit Name:

Daisy Gamwich of the Bree Gamwiches ](*,) /aaahh

....also dänn blib ich glaub lieber bi mim Mensche Name ;-)
von Zauberhäxli
Do 14. Jul 2011, 14:24
Forum: Allgemeines
Thema: Lahme Lineup´s an Festivals
Antworten: 91
Zugriffe: 50621

Re: Lahme Lineup´s an Festivals

Eigentlich bin ich was Goa anbelangt gar nicht mehr so informiert...egal ;-) Zum Thema: Mit abwechslungsreicheren Lineup's und vielleicht noch zwei Stündchen Oldscool würden sicher ein paar alte Goahasen eher wieder einmal an eine Party gehen. Bestes Beispiel vom Lineup und dem gesamten Konzept war ...
von Zauberhäxli
Di 8. Mär 2011, 10:44
Forum: Allgemeines
Thema: Wird mer älter oder d Partys immer übler?
Antworten: 75
Zugriffe: 43898

Re: Wird mer älter oder d Partys immer übler?

Meiner Meinung nach ist das Durchschnittsalter an den Goapartys gesunken. Als ich vor 10 Jahren (zugegeben auch erst 16-jährig) an meine erste Party ging, ist mir richtiggehend aufgefallen, dass ich eine der jüngsten war. Die meisten Partygänger waren wohl zwischen 20 und 30 Jahre alt. Heute kommt e...
von Zauberhäxli
Mi 3. Nov 2010, 12:23
Forum: Drogen
Thema: Drogenfreie Goa
Antworten: 183
Zugriffe: 277663

Re: Drogenfreie Goa

Ich gehe nun schon 10 Jahre an Goas und meiner Meinung nach wurden schon immer Drogen konsumiert. Früher waren eher psychedelische Drogen vorherrschend und Ecstasy sowie MDMA wurde konsumiert. Schon seit einigen Jahren ist die Bandbreite der Drogen viel breiter und der Konsum von Speed sowie Kokain ...
von Zauberhäxli
Fr 29. Okt 2010, 11:27
Forum: Drogen
Thema: Drogenfreie Goa
Antworten: 183
Zugriffe: 277663

Re: Drogenfreie Goa

Auch ich bin eine Psy-Nostalgikerin, ich vermisse den Acid, den Düdel und von mir aus auch, so negativ das für einige klingt, den schönen Morgäpsy. Nach einer dunklen Nacht gibt es doch nichts schöneres, als die Sonne auch durch die gespielte Musik zu hören, Da geht einem das Herz auf. Was drogenfre...
von Zauberhäxli
Fr 10. Sep 2010, 11:28
Forum: Party Reports/Photos
Thema: Moon Dance Music Au 4.9.10
Antworten: 24
Zugriffe: 26359

Re: Moon Dance Music Au 4.9.10

...dass mini Partyziit verbi isch!!! die isch doch nid verbiii... mi isch emel nie z'alt zum chöne fäschte, fiire, tanze... oder? das gleiche ging mir auch durch den kopf, aber man wird nun mal nicht jünger, nur im herzen kannst jung bleiben :ove: ich lieb den sound trotzdem und werde weiter an par...
von Zauberhäxli
Mi 8. Sep 2010, 08:03
Forum: Party Reports/Photos
Thema: Moon Dance Music Au 4.9.10
Antworten: 24
Zugriffe: 26359

Re: Moon Dance Music Au 4.9.10

Ein grosses Dankeschön ad Organisatore, äs isch würklich ä lässigs Fäschtli gsi!!! Da Platz isch wunderschön und minere Meinig nah en perfekte Platz zum Party mache. Das Gelände isch sehr wiitläufig gsi, so dass mer sich am Füür guet hät chöne unterhalte, ohni das Musig z'luut gsi wär. Barprise sind...
von Zauberhäxli
Di 17. Aug 2010, 10:32
Forum: Party Reports/Photos
Thema: Day Dance ZH 14.08.10
Antworten: 44
Zugriffe: 40774

Re: Day Dance ZH 14.08.10

Alle Jahre wider Day Dance und das Mal sogar a mim Geburtstag!!! Eigentlich han ich ja is Wallis wellä, han mich aber dänn weg em Wätter umentschide. Aber es hät sich wenigschtens glohnt mit so vil guete Lüt abzfäschte!!! Leider han ich mini Sandale ligelah wo ich Turnschueh azoge han. Ich het halt ...
von Zauberhäxli
Sa 5. Jun 2010, 09:28
Forum: Allgemeines
Thema: Der offizielle Dark-/Pop-/Goa-/oder Progi-Diskussions-Thread
Antworten: 154
Zugriffe: 67813

Re: Der offizielle Dark-/Pop-/Goa-/oder Progi-Diskussions-Thread

Läster..Läster: Also ich find Goa allgemein voll zum Chotzä, wiä chamer nur so blöde umpfumpf-Sound lose, so Technoide Dumpfsinn...wo blibed da richtigi Instrument???? Also für mini musikalische Ohre isch das ä richtigi Vergewaltigung ;-)

...So jetzt steinigt mich... :D /stop
von Zauberhäxli
Mi 12. Mai 2010, 11:14
Forum: Mystic und Aussergewönliches
Thema: Wer warst du in deinem letzten Leben?
Antworten: 68
Zugriffe: 58882

Re: Wer warst du in deinem letzten Leben?

Ihre Past-Life Diagnose: -------------------------------------------------------------------------------- Ich weiß nicht, wie Sie es empfinden, aber Sie waren weiblich in Ihrer letzten Inkarnation. Ihr damaliger Geburtsort befindet sich irgendwo in der Nähe von Sued Afrika vermutlich um 1725. Ihr Be...
von Zauberhäxli
Fr 30. Apr 2010, 20:24
Forum: Allgemeines
Thema: Gedichtethread
Antworten: 3
Zugriffe: 3853

Re: Gedichtethread

@ Cernunnos ä meega poetisch und zauberhafts Gedicht wo du für dini Fründin gschribe häsch!!! Also ich würd mich au fröie wänn ich vu mim Fründ ä so äs Gedicht würd übercho =D> Nomal öpis für öi... Aber bitte nicht ernst nehmen :wink: Wenn ein Zombie einem Monster begegnet... Ich wollte ihm nichts e...
von Zauberhäxli
Fr 30. Apr 2010, 09:09
Forum: Allgemeines
Thema: Zitate, weise Sprüche und Poesie
Antworten: 232
Zugriffe: 242962

Re: Zitate, weise Sprüche und Poesie

Dä gfallt mir guet:

Ein Pessimist ist jemand, der sich über den Lärm beklagt, wenn das Glück bei ihm anklopft. :-D
von Zauberhäxli
Mi 28. Apr 2010, 21:09
Forum: Allgemeines
Thema: Gedichtethread
Antworten: 3
Zugriffe: 3853

Gedichtethread

Hey Leutz, Mich nähmts wunder öbs under öi au Lüt git wo ihri Gedanke gern i Gedicht oder Text usdrücked...Find das nämlich ä grossartigi Idee zu sini Gedanke und Gfüehl zu sortierä. Ich han hüt grad per Zuefall äs öbä 8-jährigs Gedicht über Goaparties usgrabe...Es würd mi fröie au vu öi es paar Ged...