Die Suche ergab 179 Treffer

von Hallucinelve
Fr 27. Jul 2007, 10:27
Forum: Allgemeines
Thema: Was für ein Hund bist du
Antworten: 52
Zugriffe: 20640

Ich bin ein Schottischer Terrier #-o ](*,)

Bild
von Hallucinelve
Fr 20. Jul 2007, 13:57
Forum: Allgemeines
Thema: Was Gabs zum Mittagessen (Spam Tread)
Antworten: 116
Zugriffe: 47852

Apéro-Brötli mit Thon / Schinken / Bündnerfleisch / Käse / Frischkäse / Tartar und 5 Gläser Prosecco Bild :-D
von Hallucinelve
Do 19. Jul 2007, 15:03
Forum: CD Kritik
Thema: Sun Control Species - Scienza Nuova, Iboga Records
Antworten: 14
Zugriffe: 11653

Find die Scheibe also auch nicht schlecht!
Mein Favorit ist Track 2, aber das ändert sich ja mit jedem Mal hören :-D
von Hallucinelve
Di 10. Jul 2007, 14:12
Forum: Allgemeines
Thema: Rätselstunde - Was ist passiert?
Antworten: 267
Zugriffe: 164417

isch dänn s publikum still oder ischs es geschwafel?
von Hallucinelve
Di 10. Jul 2007, 12:13
Forum: Allgemeines
Thema: Rätselstunde - Was ist passiert?
Antworten: 267
Zugriffe: 164417

Es ist ein FRISCO-Lastwagen, der mit ganz ganz viel Glace gefüllt war. Der Mann hat alle Glaces ausgepackt und in der Lagerhalle aufgetürmt, ist daran hochgeklettert und hat sich oben am Balken am Strick angemacht, um sich zu erhängen. Dann hatte er gewartet, bis das Glace geschmolzen ist, damit sic...
von Hallucinelve
Mi 4. Jul 2007, 20:53
Forum: Allgemeines
Thema: Die Todesspringer (Adrenaline Geilste Droge der Welt)
Antworten: 6
Zugriffe: 4355

gizmo hat geschrieben:Bi dä rote fabrik häts au so en chrane.
genau, det simmer nämli au immer abejumpt!! mueni unbedingt wiedermal mache... da isch dä chrane vo wollishofe bim GZ:
http://www.20min.ch/news/zuerich/story/14126022
von Hallucinelve
Fr 29. Jun 2007, 12:59
Forum: Allgemeines
Thema: witzig Google Bilder
Antworten: 13
Zugriffe: 7420

buääh, bi dene bilder chunt mir grad dä film HOSTEL in sinn... :-& :-# =;
von Hallucinelve
Fr 29. Jun 2007, 08:43
Forum: Allgemeines
Thema: -({ LUSTIGES })-
Antworten: 2007
Zugriffe: 993423

...eine Arschgeige...

Bild
von Hallucinelve
Fr 29. Jun 2007, 08:38
Forum: Allgemeines
Thema: witzig Google Bilder
Antworten: 13
Zugriffe: 7420

hahahahaha :lol: :lol:
von Hallucinelve
Fr 29. Jun 2007, 08:07
Forum: Allgemeines
Thema: Was machst du / bist du?
Antworten: 119
Zugriffe: 57975

Kollegoli hat geschrieben:1985, september

ich han mit de schuel im summer 2005 abgschlosse. spraktikum im feb. 2007. zwüschedure hani aktivi arbetslosigkeit betribe und in volle züüge gnosse :-D
Ach soooo... ja nei dänn hetemer eus eh nöd troffe, ich han d HMS im 2002 abgschlosse.
von Hallucinelve
Fr 29. Jun 2007, 07:46
Forum: Allgemeines
Thema: Was machst du / bist du?
Antworten: 119
Zugriffe: 57975

hehehe :-D ja sicher merkt mer das, d Kantischüeler vo dä Ängi sind doch alles di gliiche! :lol:
Nei aber ich han dänkt wänn du is Hottinge gange wärsch wür ich dich sicher vo dete känne, oder du wärsch mer uf jede Fall bekannt vor cho woni di s'erscht Mal gseh han. Was bisch dänn füren Jahrgang?
von Hallucinelve
Fr 29. Jun 2007, 07:27
Forum: Allgemeines
Thema: Was machst du / bist du?
Antworten: 119
Zugriffe: 57975

Kollegoli hat geschrieben:ich au
handelsmittelschule (wo häsch si gmacht hallucinelve?)
Kanti Hottingen, du idä Ängi?
von Hallucinelve
Fr 29. Jun 2007, 07:05
Forum: Allgemeines
Thema: Was machst du / bist du?
Antworten: 119
Zugriffe: 57975

Handelsmittelschule
1 Jahr Praktikum auf Werbeagentur
Berufsmatur
1/2 Jahr Jobben
seit 3 Jahren Bürogummi
ab November 1 Jahr Auszeit (reisen) \:D/
...danach irgend eine Weiterbildung, weiss aber noch nicht was...
von Hallucinelve
Do 28. Jun 2007, 14:14
Forum: Allgemeines
Thema: der offizielle youtube frädd..
Antworten: 479
Zugriffe: 180283

Wirklich absolut genial und beeindruckend. Er bringt irgendwie eine Botschaft von Zusammengehörigkeit rüber... Das Video mit den Kindern in Rwanda finde ich das schönste Bespiel. Wirklich genial der Typ.
von Hallucinelve
Do 28. Jun 2007, 12:46
Forum: Allgemeines
Thema: Forums-Abkürzungen
Antworten: 9
Zugriffe: 5191

Conclusion hat geschrieben:lol, han nur gwartet bis eine frögt ..... höhö

W.A.M.A = Wir alle mögen Abkürzungen
...oder Waschmaschine :-D