Die Suche ergab 118 Treffer

von ayam
Di 24. Aug 2010, 17:17
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 21.08.10 - REPOINTED - Sattelegg SZ
Antworten: 52
Zugriffe: 48118

Re: 21.08.10 - REPOINTED - Sattelegg SZ

erstmals ein riesen dank an sanschi, chrigi und co - ihr habt echt grosse arbeit geleistet!! die party war hammer, die leute (zumindest tagsüber) einfach nur super! über sound lässt sich ja streiten - aber ich fands doch abwechslungsreich in den über 24 stunden in denen ich dort war! finds aber echt...
von ayam
Fr 14. Aug 2009, 08:27
Forum: Party Reports/Photos
Thema: Liquid Moon & YingYang Mobil 09.08.2009
Antworten: 35
Zugriffe: 21632

Re: Liquid Moon & YingYang Mobil 09.08.2009

***OFFTOPIC **** BUFTA im max&moritz isch ächt cool gsi...thanx a maya und crew.. JEPAAA - es hed riese Spass gmacht kha wiedermal chi buftianere /bigs aber mich da namentlich z'erwähne isch z'viel der ehre ;-) bi doch numme partymuus und mach immer wieder werbig für my favorit party label!!!! /...
von ayam
Mo 28. Jul 2008, 14:41
Forum: Party Reports/Photos
Thema: Atmosphere 26.07.08
Antworten: 94
Zugriffe: 41578

Re: Atmosphere 26.07.08

Lockvogel hat geschrieben:ups, wollte niemandem auf die Füsse treten. Nehme diesen vergleich gerne zurück.
keine angst, passt schon ;-) fühl mich hier auch nicht angemacht... ist mir nur aufgefallen das die goas gerne alles was negativ ist mit zürich beschimpfen... aber das ist auch nicht weiter tragisch...
von ayam
Mo 28. Jul 2008, 14:23
Forum: Party Reports/Photos
Thema: Atmosphere 26.07.08
Antworten: 94
Zugriffe: 41578

Re: Atmosphere 26.07.08

... ein ZH-Club Security geworden.... *** start offtopic*** warum muss hier immer alles was "negativ" belastet ist mit züri markiert werden?!? agressive securitys gibts überall, meist da wo heftige partys gefeiert werden ... (was nun überhaupt nicht bedeuten soll das ich willi als agressi...
von ayam
Mo 28. Jul 2008, 08:57
Forum: Party Reports/Photos
Thema: Atmosphere 26.07.08
Antworten: 94
Zugriffe: 41578

Re: Atmosphere 26.07.08

jaja, nach langer zeit konnte ich mich mal wieder überreden lassen an ne goa mitzugehen … früher noch fast jedes wochenende am start hat sich mein musikgeschmack nun etwas verändert … nun daher kann ich auch wenig zum sound sagen. ich war froh lief kein krieg in der nacht (darkpsy) … aber trotzdem k...
von ayam
Mo 28. Apr 2008, 13:14
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 26.04.08 -> Spielgruppe Rückenwind
Antworten: 2
Zugriffe: 3369

26.04.08 -> Spielgruppe Rückenwind

Also, jetzt muess i doch no schnell DANKE säge! BUFTA, ihr hend das doch mal wieder super gmacht!!!! D'Stimmig hani sehr gued gfunde und de Sound sowieso. Naja, vom Sound her eifach mal was zum shake-> das vermiss i sid mer Goa z'schnell worde isch nämli immer hüüfiger!!! und lieb hend er ois shake ...
von ayam
Mo 19. Nov 2007, 10:31
Forum: Party Reports/Photos
Thema: Psycadelic Carnival 2 @ X-Tra 17.11.2007
Antworten: 81
Zugriffe: 29990

Re: Psycadelic Carnival 2 @ X-Tra 17.11.2007

für en halbe liter offnigs feldschlössli 9.- zahle isch scho horrend... abr ebe seinzige wasi schad gfunde han das si nume ah de bar im mainfloor wasserhane wasser usgschenckt hend obwohls gsetzlich vorsgschriebe isch... nix ist gesetzlich vorgeschrieben!!! wer sich dem saferclubing anschliesst, de...
von ayam
Mo 19. Nov 2007, 10:06
Forum: Party Reports/Photos
Thema: Psycadelic Carnival 2 @ X-Tra 17.11.2007
Antworten: 81
Zugriffe: 29990

Re: Psycadelic Carnival 2 @ X-Tra 17.11.2207

also erschdmals: es riese kompliment!!! ich find de goa-rave im palais immer de hammer! isch super gsii!! han mi mega amüsiert! sound im grosse floor isch mer z'schnell gsii (mer wird älter ;-)), aber defür die ganz nacht im progifloor am hüpfe gsii!!! Danke de Organisatore!! Danke am Palais!! Danke...
von ayam
Do 20. Sep 2007, 09:54
Forum: Party Reports/Photos
Thema: Hertz-Ton Phasen Party Bilder 15.09.07
Antworten: 65
Zugriffe: 31727

Mein Kommentar galt der Party, also dem Erscheinungsbild des Anlasses usw, nicht der Musik. Den Flyer habe ich gelesen und wie ich schon geschrieben habe mag ich Progisound, sonst wäre ich da auch nicht aufgekreutzt. aber sven, jetzt mal ehrlich, wer sagt den wie das erscheinungsbild einer goa sein...
von ayam
Mi 5. Sep 2007, 10:37
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 18.8.07 Red Pointer
Antworten: 68
Zugriffe: 44451

danke dir adrian :-)
von ayam
Mi 5. Sep 2007, 10:20
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 18.8.07 Red Pointer
Antworten: 68
Zugriffe: 44451

und zum schluss noch ein super schönes video :!: http://www.youtube.com/watch?v=6jB3RmpOUMI thanks ecrik for the great work!!! =D> =D> =D> und an die admins: schad kann man die videos nicht einbinden... dann wären sie gleich auf der seite sichtbar <object width="425" height="350"...
von ayam
Mo 20. Aug 2007, 13:54
Forum: Elektro/Minimal/Tech
Thema: Elektro & Minimal CD-Shop
Antworten: 3
Zugriffe: 5562

hier kann man auch einzelne lieder runterladen, auch im wave format :-)
die auswahl ist riesengross...

https://www.beatport.com/
von ayam
Mo 20. Aug 2007, 11:41
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 18.8.07 Red Pointer
Antworten: 68
Zugriffe: 44451

Hola Physicals :-) Einfach nur ein riesen Dankeschön!! =D> =D> Die Party war wirklich der Hammer – in der Nacht nur so halb meine Mustik, aber je länger der Tag wurde, je besser fand ich die Bässe zum hüpfen und stampfen!!! Nach dem Regenguss mit Hagel war ein teil der Leute verschwunden, da sag ich...
von ayam
Mi 15. Aug 2007, 13:02
Forum: Allgemeines
Thema: samarasa
Antworten: 7
Zugriffe: 4120

@spacerabbit > geh über die rotm site auf das kontaktformular > die kennen sich alle super und leiten das bestimmt weiter!!

:-)
von ayam
Mi 15. Aug 2007, 07:50
Forum: Allgemeines
Thema: samarasa
Antworten: 7
Zugriffe: 4120

nene, es gibt auch ne org die samarasa heisst:
http://www.samarasa.felice.ch/

nicht zu verwechseln :-)

ps: die machen häufig was mit http://www.rotm.ch/ zusammen...