Die Suche ergab 380 Treffer

von Equirel
Fr 8. Feb 2013, 11:09
Forum: Promotion
Thema: Lightaddicted (Nightbase Music)
Antworten: 0
Zugriffe: 3084

Lightaddicted (Nightbase Music)

Hallo zusammen. Auch von meiner Seite hier mal ein bisschen Werbung /bigs

https://soundcloud.com/lightaddicted
von Equirel
Mi 15. Feb 2012, 22:00
Forum: Allgemeines
Thema: Zufrieden mit den Lineups???
Antworten: 33
Zugriffe: 25645

Zufrieden mit den Lineups???

Ich muss mal wieder Dampf ablassen: Seit einiger Zeit habe ich überhaupt keine Lust mehr an Partys zu gehen. Dafür gibt es verschiedene Gründe aber der wichtigste ist die Musik. Die ganze Misere hat vor etwa 2 Jahren begonnen. Ich schaue was am Wochenende für Partys laufen und gehe an die Party mit ...
von Equirel
Do 29. Sep 2011, 21:32
Forum: Top 10
Thema: ALLTIME TOP 10...
Antworten: 8
Zugriffe: 33075

Re: ALLTIME TOP 10...

Ich probiers mal... Meine Top 10, jedoch nicht in dieser Reihenfolge ;) Es gibt halt auch zu jedem Lied eine spezielle Erinnerung, ausser zu NOK - Inside, der ist sonst gut :-D Oforia - Heaven on Earth X-Noize - Let Yourself Go Bizarre Contact - Peaches on The Moon Sesto Sento - Perfect Day Neelix -...
von Equirel
Sa 23. Jul 2011, 16:03
Forum: Komponisten
Thema: Problem mit Steinberg VB1
Antworten: 5
Zugriffe: 8187

Re: Problem mit Steinberg VB1

Hey ja ist auch nur eiene dll Datei und es ist der rote...

Hatte den VB1 auch schon aber bis jetzt noch nie Probleme. Naja dann brauch ich ihn halt doch nicht :-D
von Equirel
Sa 23. Jul 2011, 10:13
Forum: Komponisten
Thema: Problem mit Steinberg VB1
Antworten: 5
Zugriffe: 8187

Problem mit Steinberg VB1

Hallo zusammen Hab mir mal wieder den VB1 runtergeladen ( ist ja Freeware). Kann ihn zwar im Cubase öffnen aber zum Basston kommt irgendwas wie ein Sinuston hinzu und das pfeift wie Sau!!! Was hab ich falsch gemacht??? Sollte ja funktionieren da ich ihn von der Steinberg Seite habe. Es passiert auch...
von Equirel
So 10. Jul 2011, 19:57
Forum: Allgemeines
Thema: Lahme Lineup´s an Festivals
Antworten: 91
Zugriffe: 50611

Re: Lahme Lineup´s an Festivals

Jedem seine Meinung... Mich nervts eher dass Psy läuft sobald es dunkel wird :P Dazu muss ich aber auch sagen dass ich das 0815 Progi zeugs nicht mehr hören kann. Neelix, Audiomatic, Daydin, Fabio&Moon ist alles super wenn mann einen über den Durst getrunken hat aber sonst kann ichs nicht mehr h...
von Equirel
Fr 1. Apr 2011, 20:09
Forum: Top 10
Thema: After a Long Time New M!GuZ FullOn Top10
Antworten: 1
Zugriffe: 9991

Re: After a Long Time New M!GuZ FullOn Top10

Yeeeeah so muess das töne /grim
von Equirel
So 6. Mär 2011, 17:35
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 5.3.2011 Mystica 2011
Antworten: 38
Zugriffe: 38333

Re: 5.3.2011 Mystica 2011

Mir hat die Party gut gefallen... Die Anlage war gut jedoch hab ichs vorne auf dem Mainfloor ohne Ohrstöpsel nicht ausgehalten. Der Eintrittspreis war auch völlig in Ordnung, bei dem was geboten wurde Was ganz lustig war: Bier 8fr. Drink 10fr. :shock: wer trinkt da noch Bier hehe Was mich aber als e...
von Equirel
Mo 28. Feb 2011, 20:30
Forum: CD Kritik
Thema: the riddler - questions (tesseractstudio)
Antworten: 6
Zugriffe: 15620

Re: the riddler - questions (tesseractstudio)

Absolut geili CD!!! Völlig en eigne Stil und goht ab wie Sau :-D
von Equirel
Di 16. Nov 2010, 18:01
Forum: Allgemeines
Thema: meine neuste anschaffung
Antworten: 234
Zugriffe: 180278

Re: meine neuste anschaffung

ne, 4zylinder reichen mir , 1.8T 25years edition mit gut 200pferdchen, ist nicht das original bild... aber kommt ihm ziemlich nahe... muss ihn mal waschen und selber ein bild machen, aber zuerst noch dunkle heckleuchten organisieren und die scheiben tönen 8) Das hani met minere neuste Aschaffig au ...
von Equirel
Di 12. Okt 2010, 10:49
Forum: Party Reports/Photos
Thema: Magic Cave 02.10.10 by CKC @ UG Bülach
Antworten: 19
Zugriffe: 21747

Re: Magic Cave 02.10.10 by CKC @ UG Bülach

Ah jo, ich nim übrigens au kei Droge... ich ha ned mol Alkohol trunke a eusere Party ond ich ha d Alag verdammt geil gfonde. Klar gehts bessers aber ha leider ned de Geldschisser. Mer chönnt natürlech s nöchst mol en oooberfetti Alag inestelle ond deför 70Fr Itritt verlange :mrgreen:
von Equirel
Mi 6. Okt 2010, 10:39
Forum: Party Reports/Photos
Thema: Magic Cave 02.10.10 by CKC @ UG Bülach
Antworten: 19
Zugriffe: 21747

Re: Magic Cave 02.10.10 by CKC @ UG Bülach

Dann ist ja alles gut :lol:
von Equirel
Mi 6. Okt 2010, 10:22
Forum: Party Reports/Photos
Thema: Magic Cave 02.10.10 by CKC @ UG Bülach
Antworten: 19
Zugriffe: 21747

Re: Magic Cave 02.10.10 by CKC @ UG Bülach

:mad: Als ich die barpreise angeschaut hab, hab ich schier ein herzchriesi bekommen.... WHAT THE FUCK LEUTE? 12.- für 3dl whiskycola? hattet ihr glenfiddich whisky dass ihr den Preis so hochschrauben musstet? hätte ich aber die 30.- eintritt blächen müssen wäre ich deswegen jetzt sowas von böse... ...
von Equirel
Mo 27. Sep 2010, 18:12
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 11. September De Geni het gschiiter brönnt
Antworten: 203
Zugriffe: 173753

Re: 11. September De Geni het gschiiter brönnt

Jetzt chani de Fernseh denn wörkli gli abschalte :lol:
von Equirel
Mo 27. Sep 2010, 17:43
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 11. September De Geni het gschiiter brönnt
Antworten: 203
Zugriffe: 173753

Re: 11. September De Geni het gschiiter brönnt

nitrous hat geschrieben:
Thomsen hat geschrieben:
yeah! find' ich auch.
aber voll !!!!