Die Suche ergab 45 Treffer

von DarkFee
Mo 2. Mär 2009, 20:31
Forum: Party Reports/Photos
Thema: further dimension 9!
Antworten: 18
Zugriffe: 10949

Re: further dimension 9!

sehr intensives erlebnis! wie erwartet, Psykovsky und Osom sind immer etwas besonders,unmöglich zu beschreiben alles was ich da erlebt habe. Auch die USP djs waren wie immer genial.Das wegen der lautstärke habe ich nicht gemerkt.

thanks for making this possible =D> =D> =D>
von DarkFee
Mo 22. Dez 2008, 21:34
Forum: Allgemeines
Thema: Best Live act 2008 !!!
Antworten: 16
Zugriffe: 8384

Re: Best Live act 2008 !!!

Osom@CCCP in Belgien,
Psykovsky@Trancendance
Baal@7 Ijigen
=D>
von DarkFee
Mi 14. Mai 2008, 10:42
Forum: Allgemeines
Thema: 16.5-17.5 Dark-Party im norden Deutschlands wer kommt mit
Antworten: 11
Zugriffe: 5713

Re: 16.5-17.5 Dark-Party im norden Deutschlands wer kommt mit

nein, komme nicht auf den Zugerberg...habe nächste woche prüfungen...
von DarkFee
Di 13. Mai 2008, 19:11
Forum: Allgemeines
Thema: 16.5-17.5 Dark-Party im norden Deutschlands wer kommt mit
Antworten: 11
Zugriffe: 5713

Re: 16.5-17.5 Dark-Party im norden Deutschlands wer kommt mit

lol...bist du nie müde?brauchst du nie eine kleine pause? zeit zum entspannen, um dich zu erhollen... für mich war belgien so ein intensiver erlebnis dass es noch einige zeit oder wirklich eine seeeeeehr gute party braucht um mich wieder so weit zu bewegen (sicher nicht mehr bis zur psycrowdelica). ...
von DarkFee
Di 25. Mär 2008, 12:39
Forum: Party Reports/Photos
Thema: DE bARdO TEST UFEM SCHIFF
Antworten: 43
Zugriffe: 20893

Re: DE bARdO TEST UFEM SCHIFF

Es war wirklich eine gelungene party und wunderschöne erfahrung. Der Sound war wirklich zu bardo phasen passend. Auch wenn es sehr voll war und nicht viel platz zum tanzen gab, könnte man immer gute vibes spühren und das ist das wichtigste. Es war ein vergnügen dabei zu sein und zu helfen. :-D Hotze...
von DarkFee
Di 15. Jan 2008, 17:15
Forum: Promotion
Thema: Meenakshi: New Bum Tätsch X-Mas Demo Mix
Antworten: 7
Zugriffe: 4707

Re: Meenakshi: New Bum Tätsch X-Mas Demo Mix

tinu the PsySchlumpf hat geschrieben:
Meenakshi hat geschrieben:wenn interessiert wärsch cha der gern a tracklist dure gäh.
I wär interessiert... ;-)
ich auch :-)
von DarkFee
So 6. Jan 2008, 14:26
Forum: Allgemeines
Thema: HAPPY BIRTHDAY ALBERT!!
Antworten: 15
Zugriffe: 9662

Re: HAPPY BIRTHDAY ALBERT!!

ja, das wusste ich auch nicht! es ist eine sehr gute gelegenheit :-D freue mich sein geburtstag an der FD V zu feiern! happy 102. birthday Albert :-D
von DarkFee
Do 6. Dez 2007, 20:08
Forum: Allgemeines
Thema: weibliche artists gesucht :-)
Antworten: 15
Zugriffe: 7195

Re: weibliche artists gesucht :-)

ein bisschen proggi und chill out dachte ich schon,aber full on weniger :lol: es gibt schon geile darkpsy djanes : Xyla, Amanda, SofiaX, DarkOhm, Alanita Muscaria und denn noch schweizere : Meenakshi und Anna ;-) und sicher noch andere Wenn es mehrtägig ist denn ist es schon anders, aber dass kann i...
von DarkFee
Do 6. Dez 2007, 19:38
Forum: Allgemeines
Thema: weibliche artists gesucht :-)
Antworten: 15
Zugriffe: 7195

Re: weibliche artists gesucht :-)

Women power!! :-D Freue mich!! =D>
Wäre geil wenn ich bis dann lernen konnte, aber ich denke nicht dass es so schnell geht...
Hast du vergessen kein full on zu schreiben oder stimmt das nicht ?
von DarkFee
Mo 3. Dez 2007, 13:24
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 1.12.07 - Hotzenplotz ir Räuberhöhli
Antworten: 24
Zugriffe: 13125

Re: 1.12.07 - Hotzenplotz ir Räuberhöhli

ja das meinte ich, schrecklich wie Xenomorph :lol: villeicht war es schrecklich,aber nicht zu schrecklich für mich :P
von DarkFee
Mo 3. Dez 2007, 12:49
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 1.12.07 - Hotzenplotz ir Räuberhöhli
Antworten: 24
Zugriffe: 13125

Re: 1.12.07 - Hotzenplotz ir Räuberhöhli

Wow!! Es war mal was anders,aber wirklich geile party!! Merci Philipp und David, so liebe Menschen und noch dazu sehr gute Organizatoren. Es war wirklich ein Genuss zu helfen. Der Line up war auch wunderbar. Claws Sound hat mir am besten gefallen und er ist auch so ein lieber Mensch. War auch eine g...
von DarkFee
Sa 24. Nov 2007, 16:27
Forum: Party Reports/Photos
Thema: Sa. 17.11.07 - Further Dimensions IV
Antworten: 9
Zugriffe: 5515

Re: Sa. 17.11.07 - Further Dimensions IV

eine kollegin hat mir nur ein paar geschickt und ich sollte noch einige bekommen aber sicher nur wenn far east ghost wieder in japan ist,also wenn du willst du kannst mir deine e-mail adresse geben und ich schicke sie dir wenn ich sie bekomme
von DarkFee
Mo 19. Nov 2007, 13:28
Forum: Party Reports/Photos
Thema: Sa. 17.11.07 - Further Dimensions IV
Antworten: 9
Zugriffe: 5515

Re: Sa. 17.11.07 - Further Dimensions IV

Wow!!!Es war so eine geile party, für mich die beste den vier FD !!!Die deko auch die beste bisher. Es hat mich wieder gefreut am Bar zu helfen, mit so traumhaftem sound zu tanzen und mit so liebe menschen zu feiern. Soundmässig war es abwechsnugsreich,aber ich hatte wirklich alles gern (Olien habe ...
von DarkFee
Fr 16. Nov 2007, 00:20
Forum: Allgemeines
Thema: party am 17.11 ???
Antworten: 2
Zugriffe: 2966

Re: party am 17.11 ???

http://www.mysticalforum.ch/viewtopic.php?f=21&t=7552
beste party wenn ihr ein bisschen härteres sound gern habt
von DarkFee
Di 13. Nov 2007, 19:11
Forum: Allgemeines
Thema: welcher live act würdet ihr gern mal in der schweiz haben?
Antworten: 514
Zugriffe: 275871

Re: welcher live act würdet ihr gern mal in der schweiz haben?

wow!! drauf freue ich mich schon sehr :-D