Die Suche ergab 10 Treffer

von sun_child
Mi 26. Aug 2009, 15:14
Forum: Party Reports/Photos
Thema: XIX. Traditionelle Toggi-Party... 22.08.2009
Antworten: 18
Zugriffe: 9767

Re: XIX. Traditionelle Toggi-Party... 22.08.2009

Wie immer eine runde Sache im Jahr! : )

P.S. Ist die Liestaler Clique auch mal an einer anderen Party zu sehen?
von sun_child
Fr 27. Okt 2006, 08:35
Forum: Psy-Schweiz
Thema: Was ist ein Goaner?
Antworten: 159
Zugriffe: 203165

.. anre Party fühl mi mängsich aber au wie dihei.. de Partyplatz isch de "Dorfplatz" wod dLüüt triffsch und eusi Hängematte-Gruppierig mit Plache und Rucksäck isch eusi "Zauberhöhli" wod "hei chasch go chille" und de Chaistand isch ds "Dörflilädeli" etc. ... ...
von sun_child
Do 26. Okt 2006, 19:13
Forum: Drogen
Thema: Wie bewertet ihr das Lachen auf Acid?
Antworten: 22
Zugriffe: 13687

Ich habe mit meiner Frage den Zustand gemeint, den shmahu beschrieben hat. Ein Lachen, dass nichts mehr mit Freude zu tun hat, sondern mit Angst und Unsicherheit auf eine Art und Weise. Ich habe bemerkt, dass ich mit so einem Lachen ein Problem mit mir selber überspiele. Einen Zustand den ich mit mi...
von sun_child
Do 26. Okt 2006, 18:52
Forum: Psy-Schweiz
Thema: Was ist ein Goaner?
Antworten: 159
Zugriffe: 203165

hey, find ich toll, dass ihr alle so freudig mitdiskutiert. :-) Ist interessant all die verschiedenen Meinungen zu hören! @titali Danke für deinen Schubladisierungs-Beitrag, ich habe 2 oder 3 Beschreibungen gekannt, aber die anderen waren mir neu, habe mich sehr amüsiert! :lol: Wer mich früher an Pa...
von sun_child
Sa 21. Okt 2006, 17:04
Forum: Drogen
Thema: Wie bewertet ihr das Lachen auf Acid?
Antworten: 22
Zugriffe: 13687

Wie bewertet ihr das Lachen auf Acid?

Ihr kennt das sicherlich: Auf Acid gibt es Punkte wo man einfach nur Gröhlen könnten. Alles ist lustig auch wenn man einander nur schon anschaut. :-D Viele Missverständnisse oder Ahnungslosikeiten können auf Trip mit Lachen aufgehoben werden. Was wäre aber wenn man nicht lachen würde? Habt ihr das a...
von sun_child
Sa 21. Okt 2006, 16:40
Forum: Psy-Schweiz
Thema: Was ist ein Goaner?
Antworten: 159
Zugriffe: 203165

Nei Wichtig isches überhaupt nöd!

...aber interessant... :wink:
von sun_child
Sa 21. Okt 2006, 16:28
Forum: Psy-Schweiz
Thema: GOA-Szene = Sekte
Antworten: 56
Zugriffe: 97780

ha letschti anere Party au s'gfühl gah seg e droge-sekte die ganz szene....
:roll:
von sun_child
Sa 21. Okt 2006, 16:12
Forum: Allgemeines
Thema: -({ LUSTIGES })-
Antworten: 2007
Zugriffe: 993774

Gratis Flash-Optik gefällig?

GuGst du hier:
http://groups.msn.com/sunchild/dokumente.msnw
von sun_child
Sa 21. Okt 2006, 15:40
Forum: Psy-Schweiz
Thema: Was ist ein Goaner?
Antworten: 159
Zugriffe: 203165

Lila hat geschrieben:benutzes mengmol au..und säge..ah alles goaner da oder so :lol:
Was macht es denn aus, dass du erkennst, dass alles Goaner da sind? Wie erkennt man dann einen Goaner?

(ich weiss ich bin eklig, gäll.... :wink: )
von sun_child
Sa 21. Okt 2006, 13:02
Forum: Psy-Schweiz
Thema: Was ist ein Goaner?
Antworten: 159
Zugriffe: 203165

Was ist ein Goaner?

Ich kann mich noch vage daran erinnern; plötzlich kam das Wort "Goaner" über die Lippen einiger Partygänger und über die Chat-Bildschirme der einschlägigen (und dazumal einzigen) CH-Internetseite der Gleichgesinnten. Heute hört man es oft und was mich nun interessiert ist: Was ist denn übe...