Die Suche ergab 66 Treffer

von Gilraen
Sa 6. Jun 2009, 22:15
Forum: Goa Flirt
Thema: Was isch eu binere Frau wichtig...?
Antworten: 75
Zugriffe: 40400

Re: Was isch eu binere Frau wichtig...?

http://www.youtube.com/watch?v=UH5SNauyPuA&feature=PlayList&p=A5243F47FE68E4C4&playnext=1&playnext_from=PL&index=11 @u.s.l und de rescht: Hee, mir hends au ned immer eifach bim zämesii :lol: :lol: :lol: Sorry Fraue, de hed eifach schnell müsse sii nachem usl sim Biitrag :-D aber...
von Gilraen
Do 28. Mai 2009, 19:24
Forum: Allgemeines
Thema: -({ LUSTIGES })-
Antworten: 2007
Zugriffe: 993702

Re: -({ LUSTIGES })-

http://www.myvideo.ch/watch/162090/sumsingturbox3000 hihi, den hab ich grade aus meiner alten Festplatte ausgegraben, da ich nicht so der Held im Hochladen bin, hab ichs mal im Netz gesucht, gibts noch! Viel Spass! ps: Warnung an Teleshop-Abgestürtze die jeden Schrott kaufen! Dies wollt ihr bestimmt...
von Gilraen
Do 26. Mär 2009, 13:03
Forum: Drogen
Thema: Burundanga
Antworten: 22
Zugriffe: 18869

Burundanga

Hallo zusammen habe dies hier als eMail bekommen, bin aber superskeptisch, da der Überreicher der Karte ja in einen ähnlichen Zustand kommen müsste.... aber lest selbst, bin gespannt was ihr dazu meint, und ob ihr auch schon von diesem Stoff gehört habt, ich jedenfalls nicht: An einer Tankstelle, ta...
von Gilraen
Mi 4. Feb 2009, 11:34
Forum: Allgemeines
Thema: Ozora Mitfahrgelegenheit heit gesucht!
Antworten: 9
Zugriffe: 6318

Re: Ozora Mitfahrgelegenheit heit gesucht!

Gut, lieber schlauer Donat, aber wie kommst Du dann von Budapest nach Ozora, hm? :-" Ozora ist nämlich tatsächlich ein "Kuhdorf", dafür ein wunderschönes! Klar ist mit dem Zug besser etc. bin auch begeisteter Zurgfahrer, habe kein Auto und liebe mein GA 8) aber wenn mann schon mal so ...
von Gilraen
So 1. Feb 2009, 21:55
Forum: Goa Flirt
Thema: Motivationspuscher :-)
Antworten: 7
Zugriffe: 7273

Re: Motivationspuscher :-)

Männer ... :roll: :-p
von Gilraen
So 1. Feb 2009, 16:47
Forum: Goa Flirt
Thema: Motivationspuscher :-)
Antworten: 7
Zugriffe: 7273

Re: Motivationspuscher :-)

/aaahh nope, das war tatsächlich nur metaphorisch gemeint :-$
von Gilraen
So 1. Feb 2009, 15:39
Forum: Goa Flirt
Thema: Motivationspuscher :-)
Antworten: 7
Zugriffe: 7273

Motivationspuscher :-)

http://www.breitmuuufrosch.ch/files/funny/Motivationspuscher.htm Man hört ja viel, dass man sich nicht getraut, zu scheu sei oder es an Selbstbewusstsein fehle.. Hier ein kleines Tool dass Dir dein Selbstbewusstsein stärkt und Dich frisch und voller Tatendrang "in die Schlacht" ziehen läss...
von Gilraen
Mi 10. Dez 2008, 08:55
Forum: Allgemeines
Thema: Miss Mysticalforum 2008
Antworten: 32
Zugriffe: 15670

Re: Miss Mysticalforum 2008

/bigs Schatz Gottes, das war überhaupt nicht ernst gemeint! ich musste einfach mal wieder was labern /bigs
Mich darf man SOWIESO nicht allzu ernst nehmen 8) lieber Heinrich nehmen *autsch* :lol:
von Gilraen
Di 9. Dez 2008, 22:36
Forum: Allgemeines
Thema: -({ LUSTIGES })-
Antworten: 2007
Zugriffe: 993702

Re: -({ LUSTIGES })-

http://www.youtube.com/watch?v=tcxhOGyrCtI&feature=rec-fresh Was für Tierfreunde...ich finds ja so typisch....zerscht aapirsche und denn das....... #-o asfqv2 jez hani mit Spannig de Clip gluegt und gahnt und vermuetet und DENN DAS!! asfqv2 (sorry isch halt nix neues biitreit, aber ich möcht gr...
von Gilraen
Di 9. Dez 2008, 22:31
Forum: Allgemeines
Thema: Miss Mysticalforum 2008
Antworten: 32
Zugriffe: 15670

Re: Miss Mysticalforum 2008

Ist Euch schon mal aufgefallen, dass hier nur Platin Members zugegen sind? :n25 :mrgreen: :-p Also Migrgüzli, bitte teilen Sie mir die Kontakdaten der Anwälte des hohen Gremiums mit, ich erhebe Einsprache in die Aufnahme-Kriterien und gegen das Gremium selbst! Als Forums-Miss-Rechtlerin protestiere ...
von Gilraen
Mi 26. Nov 2008, 20:54
Forum: Allgemeines
Thema: Kommerz?
Antworten: 48
Zugriffe: 17589

Re: Kommerz?

Demfall erscht rächt deda, oder? n-smile_2713.gif n-smile_carrot.gif n-smile_2706.gif n-smile_2704.gif

von Gilraen
Mi 26. Nov 2008, 16:49
Forum: Allgemeines
Thema: South Park
Antworten: 41
Zugriffe: 14458

Re: South Park

Gurgel hat geschrieben:Da kannst selber ein South Park Männli machen, hab mal versucht ein selbstportrait von mir zu machen ( ja ich bin Müde momentan!)
Bild
Du siehst GUUUUT aus! :wink: :twisted: :kiss: :mrgreen:
von Gilraen
Mi 26. Nov 2008, 16:43
Forum: Allgemeines
Thema: Kommerz?
Antworten: 48
Zugriffe: 17589

Re: Kommerz?

mir egal, ich bin eh nicht dabei. zu kommherzig hier.... Wo nicht dabei? beim System? Doch, denke schon, sonst hättest Du kein Internet.. nicht? Und wie schlägst Du zurück? Indem Du einfach Deine Rechnungen nicht mehr bezahlst? Aber was solls, hab was besseres zu tun, du kannst Dich ja sonst hier a...
von Gilraen
Mi 26. Nov 2008, 16:33
Forum: Allgemeines
Thema: Kommerz?
Antworten: 48
Zugriffe: 17589

Re: Kommerz?

also chömid all am 7.3.09 a d' VISION TO ANOTHER DIMENSION II mier hend üs wider äs ganzes geils konzept usdänkt und äs super geils LINE-UP zäme gstellt für jeden was dabei... /happy n-smile_2213.gif Yeah, ganz geili kommerzielli Schliiichwärbig!!! /bigs ich glaub, Du hesches erlickt! /wurm :-$ ps:...
von Gilraen
Mi 26. Nov 2008, 16:16
Forum: Allgemeines
Thema: Kommerz?
Antworten: 48
Zugriffe: 17589

Re: Kommerz?

Wow! Dein Beitrag TRIEFT ja vor lauter Aussagekraft.... n-smile_buttbounce.gif