Die Suche ergab 459 Treffer

von SO FUCKING DETERMINED
Mi 28. Okt 2020, 09:41
Forum: Allgemeines
Thema: Ich Suche etwas, um mich zu unterhalten ,und zur gleichen Ze
Antworten: 3
Zugriffe: 9418

Re: Ich Suche etwas, um mich zu unterhalten ,und zur gleiche

Oh-oh. Das MF ist von Spambots übernommen worden. #-o
von SO FUCKING DETERMINED
Di 27. Okt 2020, 18:23
Forum: Allgemeines
Thema: Vor 10 Jahren...
Antworten: 23
Zugriffe: 49747

Re: Vor 10 Jahren...

Also die eigenen Parties hab ich mittlerweile gemacht. Oder ja...Parties ist vielleicht zuviel gesagt. Kleine Sit-Ins, wie man dem in Neudeutsch sagt. Ich glaube das Höchste an Teilnehmern was ich je erreicht habe ist etwa 20. Meistens waren wir aber nur zu viert.
von SO FUCKING DETERMINED
Di 27. Okt 2020, 18:17
Forum: Allgemeines
Thema: Pilzli-Go(H)
Antworten: 180
Zugriffe: 145118

Re: Pilzli-Go(H)

I chume nume verbiiiii....


...zum checke i welem Zuestand as mi Zuestand chönt sii.

/doof
von SO FUCKING DETERMINED
Fr 3. Mai 2019, 09:34
Forum: Allgemeines
Thema: Vor 10 Jahren...
Antworten: 23
Zugriffe: 49747

Re: Vor 10 Jahren...

/aaahh
von SO FUCKING DETERMINED
Mi 6. Dez 2017, 11:58
Forum: Allgemeines
Thema: Vor 10 Jahren...
Antworten: 23
Zugriffe: 49747

Re: Vor 10 Jahren...

Mach ich. Aber eben erst wenns wieder wärmer ist. Man könnte das zwar schon auch im Winter machen. Aber da müsste man dann auf Instrumente verzichten, weil die die Kälte nicht vertragen. Zudem sind Outdoor-Parties im Winter so eine Sache. Entweder man verträgt die Kälte gut oder aber die Party wird ...
von SO FUCKING DETERMINED
Fr 24. Nov 2017, 17:46
Forum: Allgemeines
Thema: Vor 10 Jahren...
Antworten: 23
Zugriffe: 49747

Re: Vor 10 Jahren...

mmh, ich mache wahrscheinlich irgendwann mal meine eigenen Parties. Vielleicht schon bald. Also ohne grossen Aufwand. Paar Leute zusammentrommeln (max. 30), hier in der Nähe hats viele wunderschöne Plätze zum musizieren, chillen, Bierchen trinken, grillieren etc. Kein Konservensound und wenn, dann a...
von SO FUCKING DETERMINED
So 19. Nov 2017, 21:44
Forum: Allgemeines
Thema: Vor 10 Jahren...
Antworten: 23
Zugriffe: 49747

Re: Vor 10 Jahren...

Weiterentwickeln ja, aber nicht gleichzeitig altes verleugnen. Ich vergleiche es immer mit Metal: Thrash Metal entwickelte sich vor ca. 35 Jahren. Klar gibt es heute eine gigantische Vielfalt an neuartigen Metal-Genres, aber guter Thrash Metal wird nach wie vor geschätzt, genau wie damals. Bands wie...
von SO FUCKING DETERMINED
So 19. Nov 2017, 19:38
Forum: Allgemeines
Thema: Vor 10 Jahren...
Antworten: 23
Zugriffe: 49747

Re: Vor 10 Jahren...

Von mir aus gesehen hätte sich die Szene auch nie weiterentwickeln SOLLEN. Sie war anscheinend im besten Zustand lange bevor ich dazugestossen bin, schätzungsweise im Jahr 1996. In diesem Jahr ist zumindest eines der meiner Meinung nach besten und genialsten Goa-Alben überhaupt rausgekommen (Cosmolo...
von SO FUCKING DETERMINED
Mi 15. Nov 2017, 12:29
Forum: Allgemeines
Thema: Vor 10 Jahren...
Antworten: 23
Zugriffe: 49747

Vor 10 Jahren...

...war meine erste Goa. November 2007. Die Party hiess "High Energy", der Mainact hiess "Bliss" und sie fand statt in der Biella Factory in Biel. Damals war noch echt viel los im Mysticalforum. Heute könnte ich mich fragen, für wen ich das hier eigentlich schreibe. Rückblickend m...
von SO FUCKING DETERMINED
So 12. Nov 2017, 22:00
Forum: Drogen
Thema: Vom rauchen wegkommen
Antworten: 5
Zugriffe: 13036

Vom rauchen wegkommen

Ich würde gern aufhören zu rauchen. Wer nicht? Haha! Aber Schnupf hat mir mittlerweile einige Schäden an den Schleimhäuten verursacht und Nicorette sind einfach viiiiiiiel zu teuer (ich drehe Zigaretten, es kommt also nicht gleich teuer). Meine Idee: Würde man eine Tabaktinktur herstellen und von di...
von SO FUCKING DETERMINED
Sa 11. Nov 2017, 22:46
Forum: Allgemeines
Thema: Mystical Steckbriefe ;-)
Antworten: 74
Zugriffe: 107832

Re: Mystical Steckbriefe ;-)

Wie alt bis du ? Also, wer? Mein Körper oder meine Seele? So genau weiss ich das nicht. Zeit ist ja relativ. Sternzeichen ? Da ich höchstwahrscheinlich sowieso nicht von der Erde komme, werde ich wohl ein hier unbekanntes Sternzeichen haben. Vielleicht bin ich Schnigibux und im Aszendent Bladibörggg...
von SO FUCKING DETERMINED
Sa 11. Nov 2017, 22:22
Forum: Allgemeines
Thema: Die Konsequenz der Konferenz
Antworten: 0
Zugriffe: 6496

Die Konsequenz der Konferenz

Sorry, dass ich dafür ein neues Thema öffne. Ich könnte auch einfach einen Beitrag in "lustiges" schreiben oder in "Filme, die man gesehen haben muss". Aber ich mit meiner NARZISSTISCHEN TENDENZ ...Ne, Quatsch. Also: Kennt jemand den Film "Die Konferenz der Tiere"? Ich ...
von SO FUCKING DETERMINED
Sa 11. Nov 2017, 22:08
Forum: Allgemeines
Thema: Pathologisierung in der Psychiatrie
Antworten: 35
Zugriffe: 47167

Re: Pathologisierung in der Psychiatrie

Naja, ich kann halt sehr einnehmend sein, wenn es darum geht, meine Meinung kundzutun, auch wenn diese extrem provokativ und überhaupt nicht gesellschaftskonform ist (was ich insgeheim auch sehr gern tue, also provozieren meine ich). Und dieses Einnehmende kann von aussen so betrachtet werden, dass ...
von SO FUCKING DETERMINED
Fr 10. Nov 2017, 18:47
Forum: Allgemeines
Thema: Pathologisierung in der Psychiatrie
Antworten: 35
Zugriffe: 47167

Re: Pathologisierung in der Psychiatrie

Achso ja, das war da damals. Also, ich mal wieder, war lange nicht mehr hier. Fühle mich heute, jetzt, in diesem Moment, einiges gespinnter als vor ein bis zwei Jahren. Bzw. mal besser, Malbuner...ääähh, mal weniger. Habe also fast zeitgleich zum Zweijahresjubiläum meines letzten Klinikaufenthaltes ...
von SO FUCKING DETERMINED
Sa 6. Mai 2017, 08:14
Forum: Allgemeines
Thema: pseudonym
Antworten: 33
Zugriffe: 44234

Re: pseudonym

So Fucking Determined...naja, tönt eigentlich recht pubertär. 8-[ Es sollte so viel heissen wie in etwa "so verdammt entschlossen", was ein wenig ironisch ist, weil ich eben ein sehr unentschlossener Mensch bin. Und oft wünsche ich mir, entschlossener zu sein, somit sollte das Pseudonym vi...