Die Suche ergab 19 Treffer

von mckee14
Sa 15. Jun 2013, 11:51
Forum: Allgemeines
Thema: SUCHE: Outdoor am 15.06.
Antworten: 1
Zugriffe: 4956

SUCHE: Outdoor am 15.06.

Hi zusammen Nach langer Zeit zieht es mich wieder mal an eine gepflegte outdoor, doch mit Erschrecken stelle ich fest dass diese gar nicht mehr im Forum auftauchen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es keine mehr gibt, daher gehe ich davon aus dass diese einfach nicht allzu sehr beworben werden. M...
von mckee14
Mo 27. Jul 2009, 08:38
Forum: Party Reports/Photos
Thema: Atmosphere Festival 24. - 26.07.2009
Antworten: 118
Zugriffe: 59621

Re: Atmosphere Festival 24. - 26.07.2009

so, wieder im büro und so was ähnliches wie am arbeiten... dann schreiben wir doch auch mal was dazu (was ich sonst nie mache - aber ich hab' ja zeit, danke dir o wirtschaftskrise :)) war vom freitag abend bis am sonntag nachmittag dort, und es war ein super weekend! an dieser stelle herzlichen dank...
von mckee14
Mo 4. Aug 2008, 12:22
Forum: Party Reports/Photos
Thema: Summer never End 2008 in rona
Antworten: 205
Zugriffe: 97745

Re: Summer never End 2008 in rona

sodele, nach ausgiebigem schlafen auch noch ein kleines resümee von meiner seite aus... erstmal ein fettes DANKE an die orga, eine so grosse party auf die beine zu stellen ist sehr (sehr!) viel arbeit, kein zweifel. im grossen und ganzen war auch alles wunderbar, es gibt so viele details die man lob...
von mckee14
Mo 9. Jun 2008, 08:05
Forum: Allgemeines
Thema: in der luft
Antworten: 138
Zugriffe: 110186

Re: in der luft

ich danke euch für diese diskussion, ohne selber gross auf das thema einzugehen :) ganz allgemein im leben gilt für mich der grundsatz: wenn man sich an gewissen dingen stört, dann muss man auch dafür einstehen und in einer entsprechenden situation das risiko eingehen, für seine eigene überzeugung d...
von mckee14
Fr 6. Jun 2008, 15:05
Forum: Allgemeines
Thema: Trennen von Indoor und Outdoor Partys ?
Antworten: 31
Zugriffe: 10597

Re: Trennen von Indoor und Outdoor Partys ?

zur Info: der Aufwand hält sich in Grenzen. Ich habe auch einmal ein Forum betreut, und das Einrichten von Unterforen dauert ungefähr 1 Minute. Viel aufwändiger ist dann das einmalige Sortieren von alle bestehenden Einträgen, das kann je nach Anzahl Einträgen etwa 30 Minuten kosten. Das Markieren im...
von mckee14
Fr 6. Jun 2008, 12:58
Forum: Allgemeines
Thema: Trennen von Indoor und Outdoor Partys ?
Antworten: 31
Zugriffe: 10597

Trennen von Indoor und Outdoor Partys ?

Wäre es nicht irgendwie sinnvoll im Party-Bereich 2 Unterforen zu erstellen, getrennt nach Indoor und Outdoor??

Ich für meinen Teil gehe nur an Outdoors, und das ganze "Durcheinander" ist bei der Partyrecherche nicht wirklich hilfreich...

Was denkt man(n)/frau so dazu?
von mckee14
Fr 12. Okt 2007, 14:34
Forum: Allgemeines
Thema: Wie seid ihr auf Goa gekommen?
Antworten: 27
Zugriffe: 12326

in der unschuldigen zeit der pubertären jugend habe ich einen grossteil meiner freizeit im jugendhaus bachenbülach verbracht, den grössten teil davon breit wie eine flunder. ich hörte damals ausschliesslich punk, rock und crossover - und ab und an lief im "juhu" auch goa. ich habe es absol...
von mckee14
Fr 12. Okt 2007, 07:59
Forum: Allgemeines
Thema: Der Krieger im Alltag
Antworten: 17
Zugriffe: 14489

der dritte teil (sorry für den riesen text-spam hier hehe), heisst "mein schwert": Ich senke mein Haupt, ich habe mir erlaubt, in mich zu kehren mich nicht zu wehren. Es sei dir erlaubt, ueber mich hinweg zu sehen, doch willst du mich bekehren... Dann erheb’ ich mein Haupt. Du kannst in me...
von mckee14
Fr 12. Okt 2007, 07:58
Forum: Allgemeines
Thema: Der Krieger im Alltag
Antworten: 17
Zugriffe: 14489

der 2. teil der trilogie, das lied heisst "millionen legionen": ich werde die tests bestehen die mir das leben stellt weitergehen suchend nach dem, was mich am leben hält bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein weil mich zum ersten mal seit langer zeit verbundenheit befreit bin i...
von mckee14
Fr 12. Okt 2007, 07:56
Forum: Allgemeines
Thema: Der Krieger im Alltag
Antworten: 17
Zugriffe: 14489

sehr schön! ich bin ein freund gepflegter musik im allgemeinen, und höre daher unter anderem (ausgewählte stücke von) die fantastischen vier. nun haben diese jungs, thomas d. im speziellen, eine trilogie geschreiben. das erste lied trägt den titel "krieger", und an songtexten ist es so etw...
von mckee14
Mo 10. Sep 2007, 07:35
Forum: Party Reports/Photos
Thema: Last Sacred Dance by Pangaea Crew 08.09.07
Antworten: 15
Zugriffe: 9119

party insgesamt top organisiert (die am kässeli händ aber nüm so de durchblick gha hehe), hät alles gha was es bruucht, deko sehr schön, soundaalag fein, location supi! -> sehr positiv: s lineup hät mal funktioniert, gits ja gar nöd! dj's händ würklich dänn uufgleit wänns hetted selle, wahnsinn :) -...
von mckee14
Fr 7. Sep 2007, 15:30
Forum: Goa Flirt
Thema: gits Goaner die nid nur Goa im Chopf händ? Je vielsitiger...
Antworten: 36
Zugriffe: 56541

wie beängschtigend... es träffed relativ villi pünkt uf mich zue *iiiks*. gsehn mich sälber aber ned so als exträntrierdings. wie au immer, back to topic: -> solang du umbedingt öpper suechsch wirds zimlich sicher nid klappe. meischtens isch es ja so, dass gnau dänn öpper känne lärnsch wänn d hoffni...
von mckee14
Fr 7. Sep 2007, 15:08
Forum: Goa Flirt
Thema: Spiel Gesicht!!!!!
Antworten: 104
Zugriffe: 67549

@ CAPABLANCA @ FALLEN ANGEL 2 ->> klebt euch doch bitte von jetzt an ein riesen schild an die stirn mit den nicknamen drauf! ich hab die antworten hier teils ganz gelesen, einen teil dann (ich gebs ja zu) nur noch überflogen... und ich würde echt voll gerne mal mit euch quatschen! ich echt meine ich...
von mckee14
Mi 5. Sep 2007, 13:28
Forum: Party Reports/Photos
Thema: Schnirkel Open Air, Glattfelden, 17.-18. Aug 07
Antworten: 41
Zugriffe: 23046

cool jäne, thx! hoffe mer gseht sich wider mal anere party, nid immer "nur" a de geburipartys vo de kollege hehe...

jaja, die guten alten zeiten - waren das noch goas, als nettomässig mehr haare als menschen da waren, und mehr bongs als kinder ;)
von mckee14
Di 4. Sep 2007, 12:21
Forum: Party Reports/Photos
Thema: Schnirkel Open Air, Glattfelden, 17.-18. Aug 07
Antworten: 41
Zugriffe: 23046

overdose?

grabe das mal wider füre da :) also über de overdose sälber hani au nüt gfunde, de schiint im www nid z existiere hehe. wie au immer, wär würklich inträsse hät chan sich mal bi http://www.schlaflozzz.ch mälde. die füehred au de CRAIG im programm, und ich han früehner mit dene beidne ab und zue mal e...