Die Suche ergab 36 Treffer

von phloroscent
Mo 1. Mai 2017, 19:26
Forum: Party Reports/Photos
Thema: Frühlingserwachen Eptingen 29./30. April 2017
Antworten: 4
Zugriffe: 13048

Re: Frühlingserwachen Eptingen 29./30. April 2017

das nächste mal wendest du dich bitte direkt an den veranstalter. habe von diesem vorfall nichts mitbekommen. hätte es ansonsten sicher zu deinen gunsten geregelt. nicht jeder helfer besitzt das notwendige fingerspitzengefühl. werde dieses manko bis zur nächsten party eliminieren und türen beschrift...
von phloroscent
Di 13. Dez 2011, 11:32
Forum: Party Reports/Photos
Thema: Chlausstämpflete Balsthal 10.12
Antworten: 6
Zugriffe: 7604

Re: Chlausstämpflete Balsthal 10.12

du als boxenbauer solltest ja wissen wie eine gute anlage tönt. besonders bei lachfalter vermisste ich seine feinheiten, die bei dieser anlage nicht zum tragen kam. erst beim nächsten dj kam der klang besser hinüber. da habe ich auch nur einen durchschnittlichen schalldruck von 105db gemessen. was v...
von phloroscent
Di 13. Dez 2011, 07:56
Forum: Party Reports/Photos
Thema: Chlausstämpflete Balsthal 10.12
Antworten: 6
Zugriffe: 7604

Re: Chlausstämpflete Balsthal 10.12

der einzige dämpfer war die mittelmässige anlage.
von phloroscent
Mo 11. Apr 2011, 15:42
Forum: Drogen
Thema: Schwarzes MDMA !?!?
Antworten: 27
Zugriffe: 44842

Re: Schwarzes MDMA !?!?

für 25 bekommt man bei uns 3 kapseln mit hochprozentigem mdma drin. alles andere ist abriss.
von phloroscent
Di 22. Mär 2011, 12:00
Forum: Party Reports/Photos
Thema: Last Tabularasa@Nordstern Bazl 19.3.2011
Antworten: 2
Zugriffe: 4476

Re: Last Tabularasa@Nordstern Bazl 19.3.2011

die anlage war richtig fett. goa people schätze ich auf maximal 30%. die stimmung war sehr gut, bis auf diese pissnelke, die mich anmotzte, ich würde drogen an minderjährige verkaufen. ersten waren alle über 20 und zweitens habe ich nur ricola verteilt.
von phloroscent
Di 15. Feb 2011, 17:27
Forum: Party Reports/Photos
Thema: .extrasolar. im Funabolo
Antworten: 2
Zugriffe: 4768

Re: .extrasolar. im Funabolo

sehr gute dj's, doch leider war die anlage unter jeder sau und brachte die sets gar nicht rüber. für mich ist das funambolo gestorben.
von phloroscent
Di 25. Jan 2011, 11:15
Forum: Party Reports/Photos
Thema: Napf-Zwärglis Psychedelic Birthday The Magic Acid
Antworten: 5
Zugriffe: 8504

Re: Napf-Zwärglis Psychedelic Birthday The Magic Acid

lachfalter war auch für mich der absolute höhepunkt. sehr friedliche ambiance.
von phloroscent
Mo 22. Nov 2010, 11:17
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 20.11.10 the future is beta
Antworten: 28
Zugriffe: 26319

Re: 20.11.10 the future is beta

deko super, anlage im mainfloor mittelmass und der vip bereich absolut überflüssig. der goa spirit hat uns gefehlt.
von phloroscent
Fr 24. Sep 2010, 10:27
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 11. September De Geni het gschiiter brönnt
Antworten: 203
Zugriffe: 173924

Re: 11. September De Geni het gschiiter brönnt

Cherokee hat geschrieben:am gschidschte, mer träffed ois mal zum usrite. dänn xemer, wär s höchschte ross hät /happy
und jede bringt was zum picknicke mit, i ha popcorn debi /grim
ich mache euch noch eine feine lsd bowle, damit es auch richtig abgeht.
von phloroscent
Mo 20. Sep 2010, 10:09
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 11. September De Geni het gschiiter brönnt
Antworten: 203
Zugriffe: 173924

Re: 11. September De Geni het gschiiter brönnt

definitiv der beste thread des jahres! abwechslungsreich und witzig.
von phloroscent
Fr 17. Sep 2010, 18:18
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 11. September De Geni het gschiiter brönnt
Antworten: 203
Zugriffe: 173924

Re: 11. September De Geni het gschiiter brönnt

offenbar wurde das bier auch zu warm serviert.... unglaublich.
von phloroscent
Di 14. Sep 2010, 10:03
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 11. September De Geni het gschiiter brönnt
Antworten: 203
Zugriffe: 173924

Re: 11. September De Geni het gschiiter brönnt

da diese organisation offenbar noch nicht ganz ausgereift ist, muss man ihr vielleicht einfach zeit lassen, das ganze konzept zu verbessern. als wir früher ebenfalls partys organisierten, lief am anfang auch nicht alles nach wunsch. als erstes würde ich mich sicher um die anlage kümmern. es gibt auc...
von phloroscent
Di 14. Sep 2010, 09:56
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 11.9.2010 White Forrest
Antworten: 17
Zugriffe: 18086

Re: 11.9.2010 White Forrest

leider ist der respekt gegenüber der natur auf einem absoluten tiefpunkt. abgesehen vom müll, gibt es immer wieder idioten, die feuer direkt neben einem baum entfachen.
von phloroscent
Mi 25. Aug 2010, 03:31
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 21.08.10 - REPOINTED - Sattelegg SZ
Antworten: 52
Zugriffe: 48116

Re: 21.08.10 - REPOINTED - Sattelegg SZ

toleranz scheint es hier nicht zu geben. ein forum ist dazu da, seine meinung zu schreiben, ohne das man gleich angepisst wird.
von phloroscent
Mo 23. Aug 2010, 16:44
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 21.08.10 - REPOINTED - Sattelegg SZ
Antworten: 52
Zugriffe: 48116

Re: 21.08.10 - REPOINTED - Sattelegg SZ

zensur schadet der umwelt und sollte umgehend verboten werden.