Die Suche ergab 98 Treffer

von Salemar
Mo 26. Jun 2017, 12:38
Forum: Drogen
Thema: Vaporizer
Antworten: 4
Zugriffe: 16640

Re: Vaporizer

Habe mich zwischenzeitlich für PAX 2 entschieden. Top!
von Salemar
Di 31. Jan 2017, 14:15
Forum: Drogen
Thema: Vaporizer
Antworten: 4
Zugriffe: 16640

Vaporizer

Hi there...

Hat jemand generel Erfahrungen mit Vaporizern? Es gibt soooo viele. Wer kann was empfehlen und warum :-D
von Salemar
So 9. Okt 2016, 19:48
Forum: Drogen
Thema: Dmt Reise
Antworten: 18
Zugriffe: 37604

Re: Dmt Reise

.
von Salemar
Di 14. Aug 2007, 10:52
Forum: Allgemeines
Thema: Unsterblichkeit
Antworten: 12
Zugriffe: 6932

Ohne ein Ende verlöre das Leben seinen Sinn "Wo kämen wir hin, wenn alle sagten wo kämen wir hin....und niemand ginge, um einmal zu sehen wohin man käme, wenn man ginge..." (Kurt Marti) Die Evolution umfasst die Entwicklung vom Urknall über die kosmische, biologische, mentale und kulturell...
von Salemar
Di 14. Aug 2007, 10:43
Forum: Mystic und Aussergewönliches
Thema: Yoga
Antworten: 27
Zugriffe: 26447

etwas über tiere und menschen: ...Der zweite hervorragende Sachverhalt der Evolution ist das Entstehen von Lebewesen, d.h. Pflanzen und Tieren. Der zweite Sachverhalt steht mit dem Dritten, dem Werden des Menschen in direktem Zusammenhang - zumindest wenn wir die Darwin'schen Theorien als gültig und...
von Salemar
Mo 2. Jul 2007, 20:32
Forum: Mystic und Aussergewönliches
Thema: Die Quelle
Antworten: 37
Zugriffe: 40780

danke!
von Salemar
Mi 25. Apr 2007, 20:06
Forum: Drogen
Thema: Junkies
Antworten: 53
Zugriffe: 31303

richtig glücklich wirst du erst, wenn du alle gern hast. soviel solltest du eigentlich auch schon gelernt haben an parties ;) das kann man extrem auffassen wenn man will, und es dann gleich als dummes gelaber abtun. man kann sich das aber auch mal ganz vernünftig und philosophisch überlegen, und vi...
von Salemar
Mi 18. Apr 2007, 19:14
Forum: Mystic und Aussergewönliches
Thema: Zahlen / Die Zahl in Zahlenlehre
Antworten: 16
Zugriffe: 29059

@ Morgaine le Fay

==> a rigne is messu don gaís




ad-rae búaid ocus bennachtain

gruSS Salemar
von Salemar
Mi 18. Apr 2007, 17:27
Forum: Mystic und Aussergewönliches
Thema: Zahlen / Die Zahl in Zahlenlehre
Antworten: 16
Zugriffe: 29059

@ Morgaine le Fay
ich hoffe, ich komme deinen fragen so gut es geht nach.
aber sicher doch - ich weiss es zu schätzen!

gruSS Salemar
von Salemar
Mi 18. Apr 2007, 17:25
Forum: Mystic und Aussergewönliches
Thema: Zahlen / Die Zahl in Zahlenlehre
Antworten: 16
Zugriffe: 29059

@ abraxas
oft hätte ich das noch nicht schreiben können, aber diesmal bin ich voll und ganz deiner meinung ;)
:-o :-o :-o :wink:
von Salemar
Mo 16. Apr 2007, 18:33
Forum: Mystic und Aussergewönliches
Thema: Zahlen / Die Zahl in Zahlenlehre
Antworten: 16
Zugriffe: 29059

Re: Der Ursprung - von der Ein-heit zur Viel-heit

ahouga Ginger Die Wurzeln liegen im dunklen. Ohne sie gäbe es keinen Stamm, kein Blatt und keine Blüte. Vieles, das mit den Ursprüngen zusammenhängt, entzieht sich unserer rational-logischen Grundhaltung. Auch sie ist eine relativ junge Entwicklung auf dem Weg des homo sapiens durch die Jahrhundertt...
von Salemar
Mo 16. Apr 2007, 18:11
Forum: Mystic und Aussergewönliches
Thema: Zahlen / Die Zahl in Zahlenlehre
Antworten: 16
Zugriffe: 29059

@ Morgaine le Fay schaade um diesen kollegen und vielleicht auch schaade, dass du noch klein warst um mit ihm zu diskutieren - aber eben nur vielleicht. wieso glaubst du seiner schwester vertrauen zu können? ich meine, wenn sie weiss, dass er auf diesem gebiet nicht schlecht war - muss sie auf dem g...
von Salemar
So 15. Apr 2007, 19:24
Forum: Mystic und Aussergewönliches
Thema: Zahlen / Die Zahl in Zahlenlehre
Antworten: 16
Zugriffe: 29059

@Morgaine le Fay me nennt das ganze zahlesystem kabbala. E kolleg vo mir het das beherrscht. zum ersten teil - kabalah (oder kabbala) ist bei weitem viel mehr als ein zahlensystem. zum zweiten teil - ist bezeifle es sehr, dass du einen kolleg hast der die kabalah "beherrscht", dass es über...
von Salemar
Do 5. Apr 2007, 15:06
Forum: Allgemeines
Thema: Offiziel Arbeitslos,......aber GOA-Stand??
Antworten: 56
Zugriffe: 20427

dank dir für den link, allerdings bestärkt mich das gelesene in meiner meinung. gruz tom hehe der link sollte auch nicht deine meinung ändern [-X du hast ja geschrieben aber wir dürfen nicht vergessen, dass wir altruistisch handeln müssen, also die schwächeren in unserer gesellschaft unterstützen, ...
von Salemar
Do 5. Apr 2007, 14:32
Forum: Allgemeines
Thema: Oh Tanz, du orgasmische Tätigkeit...
Antworten: 23
Zugriffe: 10068

huuere vell froge uf einisch :-) wie tanzed ihr? mängisch uffallend, mängisch ned : ) wora denked ihr bem tanze? ech versueche de ned z dänke (wie) tanzed ihr eu in trance? sehr schnell met rhytmische bewegige (hops hops hops tsch tsch...) wozue tanzed ihr am liebste? siehe link weiter unten wo tanz...