Die Suche ergab 30 Treffer

von PotHead
Di 3. Aug 2010, 13:21
Forum: Party Reports/Photos
Thema: SUMMER NEVER ENDS FESTIVAL, RONA, 29.7. - 1.8.2010
Antworten: 136
Zugriffe: 103741

Re: SUMMER NEVER ENDS FESTIVAL, RONA, 29.7. - 1.8.2010

HAHA HAHA HAHA n-smile_3_7_11v.gif Das mit den Deutschen ist so eine sache:D weiss zwar nicht wiso immer die deutschen von wegen vorurteilen von vorhin... jedoch wir hatten auf dem zeltplatz einen deutschen nachbarn, wird diskutierten hin und her ob schweit, wie schweiz, wie deutschland bis 2 weltkr...
von PotHead
Mo 3. Nov 2008, 17:15
Forum: Allgemeines
Thema: stolzes goa-mami
Antworten: 12
Zugriffe: 7503

Re: stolzes goa-mami

hehe *gg* platz 31 isch si jaah scho;) lg und na vil erfolg.
von PotHead
Sa 6. Okt 2007, 08:26
Forum: Allgemeines
Thema: was hört ihr für musik? (alles ausser elektro)
Antworten: 52
Zugriffe: 22593

böhse onkelz immer wieder die alten lieder^^
von PotHead
Do 30. Aug 2007, 11:29
Forum: Allgemeines
Thema: GeForce 8800 GTX
Antworten: 12
Zugriffe: 6043

Sooo hab nun alles auf nen grünenzweig gebracht. nun im endefekt ist leider mein Motherboard zu langsam. au wen es nich alt ist. :gib: nur anderst kann ich mir dies nicht vorstellen hab si bei nem kolleg eingebaut der han sozimlich das neuste au dem markt und bei ihm bring Sie leider auch nur 12000 ...
von PotHead
Di 28. Aug 2007, 06:06
Forum: Allgemeines
Thema: GeForce 8800 GTX
Antworten: 12
Zugriffe: 6043

hab mich mal im internet erkundigt. also die karte braucht 2 anschlüsse... hmm mein netzteil bringt 580watt hab zusätzlich 2 lüfter eingebaut und 1 hd.denke das müsste reichen? hmm ich setz mal am wochenende die kiste neu auf... hab nur 5000 frames von 15000 etwas erbärmlich.und solte alles nichts n...
von PotHead
Mo 27. Aug 2007, 15:47
Forum: Allgemeines
Thema: GeForce 8800 GTX
Antworten: 12
Zugriffe: 6043

yeah dankeschön ihr seid mir echt ne hilfe =D> hmm für die die diese karte besitzen, da hat es doch zwei anschlüsse für den Strom.... der der mir diese verkauft hat sagt: ich muss nur 1 kabel anschliesen.... wen ich dies so anschliese und den grafiktest laufen lasse kommt: die Karte bekommt zuwenig ...
von PotHead
Mo 27. Aug 2007, 11:31
Forum: Allgemeines
Thema: GeForce 8800 GTX
Antworten: 12
Zugriffe: 6043

was ich vergessen hab, direct 10 ist nur für vista, was ich weiss nicht?hab noch xp...
von PotHead
Mo 27. Aug 2007, 11:29
Forum: Allgemeines
Thema: GeForce 8800 GTX
Antworten: 12
Zugriffe: 6043

soo also hab mal den treiber neu instaliert, danach liefs.. bis ich ihn neu gestarted hab.. hatte allerdings leider noch keine zeit mich nochmals darum zu kümmern.. doch nun läufts wieder nicht mehr-.- wisst ihr ein gutes tool um die regestry zu säubern?und ist es wichtig den alten treiber zu deinst...
von PotHead
Sa 25. Aug 2007, 05:43
Forum: Allgemeines
Thema: GeForce 8800 GTX
Antworten: 12
Zugriffe: 6043

GeForce 8800 GTX

Morge mitenand muss gad go schaffe ha need so vil ziit-.- hem han mir gester di neu GeForce kauft.. ez grafik isch need shclecht, han mer aber einiges meh versproche... ha min pc sitme jahr au nüm neu ufgsezt bi mir ez hald nid sicher was ich sell mache. het fu eich au öpert die charte und chan mal ...
von PotHead
Di 21. Aug 2007, 07:37
Forum: Drogen
Thema: Die Kirche, ein Drogenring?
Antworten: 8
Zugriffe: 7203

hihi seegeds nid, was isch den früäner mitem brot gsi wos do so getreidepilze ka hend und soo^^ dä beck am morge sis acidversüchti brot verchauft het und am obig all futzetschüss gsi sind. gaanz religiös hehe
von PotHead
Sa 11. Aug 2007, 11:12
Forum: Komponisten
Thema: umbedingnt...........!!!!!!!!!!!!!!!!!¨¨¨¨
Antworten: 1
Zugriffe: 2040

umbedingnt...........!!!!!!!!!!!!!!!!!¨¨¨¨

¨hallo zäme ich sött entli mal wüsse mit was für me synti genau beat hackers und irda ihri daselines mached??? greeezzz
von PotHead
Di 7. Aug 2007, 05:14
Forum: Allgemeines
Thema: Netiquette
Antworten: 10
Zugriffe: 6117

loool XD
Morgä zäme, ha d handelsschuel psuecht und über dä text gits es ganzes buech - der büro knigge oder wi das teil genau heisst^^ hans need so toll gfunde hehe. schöös tägli
piiiz
von PotHead
So 22. Jul 2007, 08:03
Forum: Allgemeines
Thema: Aggressionen an Partys, ein vorübergehendes Phänomen?
Antworten: 71
Zugriffe: 25586

Also das mit dene wo need it szene passed isch sho so- ha gester welle uf winti ad poarty wonich an bahnhof lauf isch der di ganz kidigruppe wo eich im oxa wer^^ woni frög woane gots den hüüt heisst jo mir gönd so goaparty. hani denkt chom ihr chönd mich mal bin wido hei go witer zogge.. naja isch j...
von PotHead
Mo 9. Jul 2007, 05:22
Forum: Party Reports/Photos
Thema: AlienSpace Project FantasyIsland Sat, 07 .Sun, 8 Juli 2007
Antworten: 85
Zugriffe: 36384

hihi hajo ich schlüüs mich euch mal ah issch ja sho zimlich alles gseit worde:D aja gits na es paar pics?^^ ehm ad org.. mach dä summer im gliche virtel e chlini party.. isch eifoch chli nordöstlicher nochli meh ide pampe use mit 4 awohner wo informiert sind... hajo het mers früäner gwüsst odo^^ abe...
von PotHead
Fr 22. Jun 2007, 10:58
Forum: Allgemeines
Thema: Polizei.....DEIN Freund & Helfer?
Antworten: 26
Zugriffe: 10354

heyhey also ich han au sho s paar illegali parties gmacht aber au need al zu groos und einishc ishc au de förtster cho und het mit de bulle droht. mit dem het mer aber den au vool cool chöne rede und isch am schluss au bi eus chillt und het sini bier am sunntig morge am 6i trunke *gg* also hmm ich f...