Die Suche ergab 21 Treffer

von Averakedavera
Mo 14. Jul 2014, 18:54
Forum: Party Reports/Photos
Thema: One Love Fetsival 2014
Antworten: 12
Zugriffe: 30011

Re: One Love Fetsival 2014

Auch von mir ein tausend Dank! Es war soo schööön..... Ich machte mich mit einem positiven Gefühl auf die Reise und wurde dafür anständig belohnt. Es waren die kleinen Details die geboten wurden, die dieses Erlebnis zu dem machten was es ist: Einzigartig! Die liebevolle Deko vom Weg aufwärts. Das Mu...
von Averakedavera
Sa 12. Apr 2014, 07:05
Forum: Allgemeines
Thema: Was hört Ihr gerade??
Antworten: 3350
Zugriffe: 1392714

Re: Was hört Ihr gerade??


Wow, Chapeau! =D>
von Averakedavera
Sa 29. Mär 2014, 10:06
Forum: Allgemeines
Thema: Was hört Ihr gerade??
Antworten: 3350
Zugriffe: 1392714

Re: Was hört Ihr gerade??

von Averakedavera
Fr 8. Nov 2013, 15:16
Forum: Allgemeines
Thema: Was hört Ihr gerade??
Antworten: 3350
Zugriffe: 1392714

Re: Was hört Ihr gerade??

von Averakedavera
Di 13. Aug 2013, 06:16
Forum: Allgemeines
Thema: Was hört Ihr gerade??
Antworten: 3350
Zugriffe: 1392714

Re: Was hört Ihr gerade??

von Averakedavera
Mi 13. Feb 2013, 23:53
Forum: Allgemeines
Thema: Was hört Ihr gerade??
Antworten: 3350
Zugriffe: 1392714

Re: Was hört Ihr gerade??

von Averakedavera
Sa 13. Okt 2012, 11:53
Forum: Allgemeines
Thema: Was hört Ihr gerade??
Antworten: 3350
Zugriffe: 1392714

Re: Was hört Ihr gerade??

Weltenseglerin hat geschrieben:
Wohooooo, Danke für den Link Frau Weltenseglerin! Flasht mich grad ordentlich :)
von Averakedavera
Di 4. Sep 2012, 19:56
Forum: Drogen
Thema: Betrunken im Forum
Antworten: 241
Zugriffe: 232450

Re: Betrunken im Forum

danke für dini wort @ nexus, es isch halt en prozess wo ich dure muess. dä alkohol isch i dem momänt nur en betäubig gsi, und trotzdem en dämpfer i mim erläbte. dass es am nächschte tag immer no rägnet isch halt so, aber au dass ghört dezue. dä himmel liechtet nur langsam. keep smiling :)
von Averakedavera
Do 30. Aug 2012, 20:31
Forum: Drogen
Thema: Betrunken im Forum
Antworten: 241
Zugriffe: 232450

Re: Betrunken im Forum

so sei es wohl. sie is weg und ich bleib hier. schicksal hat entschieden. träume bleiben, aber gefühle müssen erst damit klar komme, verdammt. zugeschüttet und doch noch in der realität. klare gedanken bei schlendrigen emotionen. wieso nur? soll wohl so sein. sie geht mir nich mehr aus dem kopf. abl...
von Averakedavera
So 26. Aug 2012, 14:01
Forum: Allgemeines
Thema: -({ LUSTIGES })-
Antworten: 2007
Zugriffe: 991118

Re: -({ LUSTIGES })-

von Averakedavera
Mo 30. Jul 2012, 15:24
Forum: Allgemeines
Thema: Was hört Ihr gerade??
Antworten: 3350
Zugriffe: 1392714

Re: Was hört Ihr gerade??

Xotix hat geschrieben:
Meisterwerk
WOW! Danke für den Tip Xotix, hört sich super an
von Averakedavera
Di 24. Jul 2012, 05:16
Forum: Allgemeines
Thema: Indien
Antworten: 6
Zugriffe: 9534

Re: Indien

Hampi in Karnataka hat mir sehr gut gefallen. Vielleicht schon etwas zu touristisch, aber allein die Steinformationen in der Gegend sind einen Besuch wert.
von Averakedavera
Mo 23. Jul 2012, 14:08
Forum: Party Reports/Photos
Thema: Somuna Festival 19.-22.7.2012
Antworten: 82
Zugriffe: 167950

Re: Somuna Festival 19.-22.7.2012

Es sind die herzlichen Details welche das Somuna Festival zu dem machen was es ist: Ein Kräutergarten zum bedienen. Ein schön gestalteter Weg zum Dancefloor (der dieses Jahr mit Holzrinde verbessert wurde). Die beleuchteten Bäume. Ein liebevolles Frühstück dass serviert wurde. Die Sauberkeit. Die wu...
von Averakedavera
Fr 13. Jul 2012, 20:45
Forum: Allgemeines
Thema: Meine erste CD
Antworten: 10
Zugriffe: 19124

Re: Meine erste CD

Meine erste Scheibe war von Cosmophilia - Shiva Space Technology - The Digital Dance of Shiva. Etwas völlig neues was ich da in der Hand hielt. Sound wo ich so noch nicht annähernd gehört hatte. Spacig, freakig, unglaublich geladen, POWERFULL. Allein schon das Booklet faszinierte mit all den Farben ...