Die Suche ergab 55 Treffer

von zenitkairo
Mi 17. Feb 2010, 10:07
Forum: Komponisten
Thema: reparatur von hardware
Antworten: 4
Zugriffe: 5321

Re: reperatur von hardware

http://www.gitarrentotal.ch/
Die haben eine Werkstatt für solche Fälle. Habe aber selbst keine Erfahrung. Viel Glück
von zenitkairo
Fr 5. Feb 2010, 08:44
Forum: Allgemeines
Thema: Welchen Progressive Act würded ihr gern mal wieder sehen?
Antworten: 23
Zugriffe: 12246

Re: Welchen Progressive Act würded ihr gern mal wieder sehen?

evt.
Flowjob
Invisible reality
Timedrained
atmos
D-Fusion
IX Lam At
Minoru
Nasser
von zenitkairo
Mi 23. Dez 2009, 16:59
Forum: Komponisten
Thema: Tastenzuweisung Akai MPD32
Antworten: 10
Zugriffe: 8259

Re: Tastenzuweisung Akai MPD32

Ganz den Durchblick habe ich nicht was du genau willst. Versuche hier aber trotzdem mal eine erklärung abzugeben. Welches instrument benutzt du? öffne mal ein drum Rack. Aktiviere den zweiten schwarzen button, so das er gelb leuchtet.( Rack ganz links) Dann hast du unter dem A (ganz links) ein I/O b...
von zenitkairo
So 20. Dez 2009, 16:23
Forum: Komponisten
Thema: Audio Interface Panik und Angst! Brauche Wahl Hilfe!
Antworten: 7
Zugriffe: 7394

Re: Audio Interface Panik und Angst! Brauche Wahl Hilfe!

Ich würde erstmals an einen Mac denken. Glaube wohl weniger, dass es an den Hardwares liegt. Hatte auch ständig Probleme mit meinem TC Electronic Interface auf meinem PC( auch mit anderen USB Faces). Mit dem Mac lief es dann einwandfrei. Würde mich auch nicht drauf verlassen, wenn etwas bei einem an...
von zenitkairo
Mi 23. Sep 2009, 16:47
Forum: Komponisten
Thema: midi und audio interface -> problem
Antworten: 12
Zugriffe: 9619

Re: midi und audio interface -> problem

Sollte funktionieren.Habs getestet.Da ich der Ueberzeugung war,dass es bei mir mal auf Win mal gefunzt hat. Hast du die Remote erst eingesteckt als du aufgefordert wurdest oder schon früher? Hatte Ebenfalls Probleme als ich die Remote zufrüh eingesteckt habe.Klappt dann irgendwie mit den drivers nic...
von zenitkairo
Fr 11. Sep 2009, 08:50
Forum: Komponisten
Thema: Shinouda - 3 New Promo Tracks 4 Download
Antworten: 5
Zugriffe: 5697

Re: Shinouda - 3 New Promo Tracks 4 Download

Jaja runterladen heisst noch lange nicht, dass mans auch reingezogen hat. habe mir jetzt aber die halbe Stunde zeitgenommen die Tracks anzuhören. Finde durchgehend alle tracks gut. Besonders die basses gefallen mir. Pump ziemlich geil. kann mir guet vorstellen, dass es auf einer grossen Anlage klass...
von zenitkairo
Do 20. Aug 2009, 09:35
Forum: Mystic und Aussergewönliches
Thema: Zeitreisen => Unendlichkeit der Zeit
Antworten: 15
Zugriffe: 17463

Re: Zeitreisen => Unendlichkeit der Zeit

Zeitreisen sollten nach dem heutigem Stand der Theorie eigentlich möglich sein. Zumindest sollte es möglich sein in die Zukunft zu reisen. Mit der hilfe der Raumbiegung. Dass heisst wenn ich mich zum Beispiel in einem schwarzen Loch aufhalte (Zeit läuft weniger schnell) und nach einiger Zeit wieder ...
von zenitkairo
Do 23. Jul 2009, 15:53
Forum: Komponisten
Thema: tontechnikerschule
Antworten: 29
Zugriffe: 26585

Re: tontechnikerschule

ja ging mir auch schon durch den Kopf. Kann dir aber nur sagen, was ich schon gehört habe: "choschtet nume e hufe Geld" wahrscheinlich da es nicht so einen grosser Markt(Nachfrage) gibt. oja kostet glaub um die 18 000.- Ansonsten habe ich auch schon Leute getroffen die als Tontechniker arb...
von zenitkairo
Sa 6. Jun 2009, 19:52
Forum: CD Kritik
Thema: Suntree // Inside-*****
Antworten: 4
Zugriffe: 13255

Re: Suntree // Inside-*****

Jep sehr geiles album. Treibende Basses und Rhythms aber trotzdem auch schwebende Flächen und ruhige Parts. Zum Teil auch sehr schöne Morning Elemente. Finde die Tracks habe so eine perfekte Mischung aus Chill und Wumms. Die weibliche Vocals im ersten Track erinnert mich stark an einen Track von Sym...
von zenitkairo
Mo 1. Jun 2009, 12:30
Forum: Komponisten
Thema: 40 Signs That You've Been Hanging Around Synths too long
Antworten: 5
Zugriffe: 6346

Re: 40 Signs That You've Been Hanging Around Synths too long

19. You would rather fiddle with your synthesizer's knobs than fiddle with your girlfriend's/wife's knobs. 31. You have "Frequency" and "Resonance" tattooed above your nipples. (Don't ask where the pitchbend is...) Aber mit den Knobs der Freundin/Frau und mit gekonntem einsetzen ...
von zenitkairo
Mo 1. Jun 2009, 12:23
Forum: Allgemeines
Thema: Bermuda - Dreieck
Antworten: 1
Zugriffe: 2400

Re: Bermuda - Dreieck

Die Theorie mit dem Gas scheint mir am logisten. Irgendwo im Pazifik vor Japan soll es auch ähnliche Ereignisse gegeben haben, aber auch dort weiss man, dass der Meeresgrund sehr aktiv ist. eigentlich ziemlich simpel und logisch.
von zenitkairo
Fr 8. Mai 2009, 16:12
Forum: Komponisten
Thema: Midi-Interface @Cubase 3
Antworten: 5
Zugriffe: 5274

Re: Midi-Interface @Cubase 3

Sorry für die Frage: Hast du keine midi Thru buchse an einem Synth ?
Wenn du ein Controll Keyboard per USB mit cubase verbinden kannst, sollte ja eigentlich auch ein Midi to USB(oder umgekehrt) interface funktionieren. oder?
von zenitkairo
Fr 8. Mai 2009, 15:41
Forum: Progi
Thema: suche "skandinavischen psyproggi"
Antworten: 17
Zugriffe: 15847

Re: suche "skandinavischen psyproggi"

Ich würde mal die
-deep electric India
-daily basis vol.2
cd`s anhören.
kenne die Acts nicht. hat soweit ich weiss aber einige elektro angehauchte tracks drauf . hilft dir evt. ja weiter.

wenn du aber etwas verträumtes suchst, würde ich dir AKD (progressing) empfehlen. :-"
von zenitkairo
Do 7. Mai 2009, 17:48
Forum: Allgemeines
Thema: Welcher PROGRESSIVE LIVE ACT oder DJ hört IHR am liebsten?!
Antworten: 22
Zugriffe: 8873

Re: Welcher PROGRESSIVE LIVE ACT oder DJ hört IHR am liebsten?!

gueter threat. da kann ich spezifischer suchen. und muss nicht alles probehören. tnx zur Zeit höre ich am liebsten Neelix Day din D-Fushion Andere gute acts finde ich Andromeda Synthax Gaudium Maelstrom Kularis AKD Vaishiyas Flow job Freq Ace ventura Liquid soul Solano Ey Capablanca. Aber einen wirk...
von zenitkairo
Fr 1. Mai 2009, 15:51
Forum: Artists + Dj´s
Thema: Martin Brown (cover up / crash kid company CH/D)
Antworten: 1
Zugriffe: 3489

Re: Martin Brown (crash kid company CH/D)

Ejo gelungene Seite. Cooles front Pic.
Bis bald wieder Mal.
Beste Grüsse nach Düsseldorf