Die Suche ergab 72 Treffer

von temple
Mi 4. Aug 2010, 11:51
Forum: Allgemeines
Thema: meine neuste anschaffung
Antworten: 234
Zugriffe: 180398

Re: meine neuste anschaffung

Nicht mehr so neu (8 Monate), aber meine letzte grössere anschaffung.

Bild

Photo und Video : http://www.templedesign.ch/gleitschirm
von temple
Mo 22. Feb 2010, 12:11
Forum: Allgemeines
Thema: wörter die du auf einer party hören möchtest
Antworten: 23
Zugriffe: 39185

Re: wörter die du auf einer party hören möchtest

Elias hat geschrieben:Mini Seel.... bisch interessiert a dere?"
Ja eh, 2.50 Fr. ... :-D
von temple
Di 3. Nov 2009, 09:53
Forum: Allgemeines
Thema: Das kürzeste und wunderbarste Märchen der Welt
Antworten: 10
Zugriffe: 8152

Re: Das kürzeste und wunderbarste Märchen der Welt

rägebogehäxli hat geschrieben:oje... das tönt ja nach schwär traumatische erfahrige mit fraue...
nei nei so schlimm isch nid ... ;)
ich glaube es git au normali fraue, also mindestens 2 oder 3 ... :P
von temple
Mo 2. Nov 2009, 19:35
Forum: Allgemeines
Thema: Das kürzeste und wunderbarste Märchen der Welt
Antworten: 10
Zugriffe: 8152

Re: Das kürzeste und wunderbarste Märchen der Welt

Die Geschichte aus sicht der Prinzessin, ok ... Die Prinzessin dachte natürlich "Ich bekomme etwas besseres" und heiratete einen anderen Prinz. Nach einiger zeit war ihr auch dieser nicht gut genug und sie versuchte ihn zu ändern. Nach etlichen erfolglosen Versuchen ihn zurechtzubiegen ver...
von temple
Mo 2. Nov 2009, 14:00
Forum: Allgemeines
Thema: Das kürzeste und wunderbarste Märchen der Welt
Antworten: 10
Zugriffe: 8152

Das kürzeste und wunderbarste Märchen der Welt

Das kürzeste und wunderbarste Märchen der Welt: E s war einmal ein stattlicher Prinz der die wunderschöne Prinzessin fragte: "Willst Du mich heiraten?" Und sie antwortete: "..... NEIN !!!" Und der Prinz lebte viele Jahre glücklich und ging angeln und jagen und hing jeden Tag mit ...
von temple
Di 10. Mär 2009, 15:36
Forum: Allgemeines
Thema: Wer ist auch dafür das DarkSpace gesperrt wird?
Antworten: 56
Zugriffe: 23330

Re: Wer ist auch dafür das DarkSpace gesperrt wird?

hast du, temple, die beiträge von kollegoli eigentlich gelesen? oder wars dir zu viel text? Ich habe alle Texte gelesen, ich war von anfang an dabei. Ich habe nie etwas dazu geschrieben weil ich keinen Sinn darin gesehen habe. Es wurde immer im Kreis diskutiert. Abraxas hat sehr gut und ausführlich...
von temple
Di 10. Mär 2009, 14:53
Forum: Allgemeines
Thema: Wer ist auch dafür das DarkSpace gesperrt wird?
Antworten: 56
Zugriffe: 23330

Re: Wer ist auch dafür das DarkSpace gesperrt wird?

aber es ist eben einfacher sich über leute aufzuregen, die über schlechte dinge wütend sind, als die schlechten dinge anzupacken. Es ist absolut in Ordnung wenn jemand über schlechte dinge wütend ist oder sich darüber aufregt. Was aber nicht in Ordnung ist, wenn dieser jemand Leute beleidigt, die n...
von temple
Di 10. Mär 2009, 14:36
Forum: Allgemeines
Thema: Wer ist auch dafür das DarkSpace gesperrt wird?
Antworten: 56
Zugriffe: 23330

Re: Wer ist auch dafür das DarkSpace gesperrt wird?

das mitem nuggi isch ja wohl völlig jensits vo dem was gegesiitigi achtig und respekt bedütet Beim Thema DarkSpace ist es wohl zu spät um über achtung und respekt zu sprechen. wenn jetzt aber de ganzi souhufe s'gfühl hät Bei Dir wohl auch. Das Zesi aka Darspace so aneckt, das bedeutet doch auch, da...
von temple
Di 10. Mär 2009, 12:42
Forum: Allgemeines
Thema: Wer ist auch dafür das DarkSpace gesperrt wird?
Antworten: 56
Zugriffe: 23330

Re: Wer ist auch dafür das DarkSpace gesperrt wird?

Absolut, ein Demokratischer Kindergarten /happy
Ernst nehmen kann ich das einfach nicht ...

Gruss
Reto
von temple
Di 10. Mär 2009, 12:35
Forum: Allgemeines
Thema: Wer ist auch dafür das DarkSpace gesperrt wird?
Antworten: 56
Zugriffe: 23330

Wer ist auch dafür das DarkSpace gesperrt wird?

Hallo zusammen

Ich finde die ausdrucksweise und die Wortwahl von DarkSpace nicht sehr schön.
Ich bin dafür dass dieses Mitglied gesperrt wird. Wer noch?

Oder vieleicht kann man Ihn mit einem Nuggi beruhigen.
Falls der Nuggi gewinnt, werde ich Ihm persönlich einen kaufen.

Gruss
Reto
von temple
Mi 4. Mär 2009, 14:30
Forum: Allgemeines
Thema: stärkere moderation
Antworten: 322
Zugriffe: 615949

Re: stärkere moderation

zum post scriptum: Wa hesch s gfühl, dasi dä ganzi Tag dur d Wält lauf und Lüüt ahate? (Au wänn sis verdiähnt hetet). Das wär scho chli truurig... Nur mal so Und Politiker würded CocaCola niä verbüte. Ich chönti dir jez au säge wieso, aber das weisch ja sälber glaub scho. Han au niä behauptet, dass...
von temple
Mi 25. Feb 2009, 14:08
Forum: Allgemeines
Thema: stärkere moderation
Antworten: 322
Zugriffe: 615949

Re: stärkere moderation

iär mached das guet, ich finde's super hiä ... danke a die wirkende!

peace und blüemli ... und natürlich meh bass /happy
reto
von temple
Fr 9. Jan 2009, 13:09
Forum: Party Reports/Photos
Thema: Psyclopetribe Countdown
Antworten: 6
Zugriffe: 5336

Re: Psyclopetribe Countdown

hAlLi HaLlO Danke für die schöne Party. =D> Auch ich habe viele Leute getroffen die ich schon lange nicht mehr gesehen habe. :-D Leider auch ein paar die ich scho lange nicht mehr sehen wollte. #-o aber easy ... Der Sound war gut und die stimmung auch. @ domi: your hot baby, yähhh /grim Bis zum näch...
von temple
So 4. Feb 2007, 06:38
Forum: Allgemeines
Thema: Stoner-Rock
Antworten: 39
Zugriffe: 18736

weiss nid genau was mit soner rock gmeint isch, aber kolleg seid er macht ... http://www.kamien.ch ... ich finds geil was sie mached. kolleg isch übrigens der gunti peterli (vocals). mit im zäme bin ich "the spicy meat balls" http://www.thespicymeatballs.ch.vu miär sind es freestyle-projek...
von temple
Do 9. Nov 2006, 14:53
Forum: Allgemeines
Thema: Dies ist wirklich ein Applaus wert !
Antworten: 11
Zugriffe: 6277

GRATULIÄRÄ
der isch wirklich geil ...

nu es Filmli zum Thema ...
http://www.youtube.com/watch?v=xSZuo0BS2Rg

Grüsse
Reto