Die Suche ergab 6 Treffer

von UrStoff
Do 11. Mär 2010, 21:18
Forum: Artists + Dj´s
Thema: DJ Urstoff aKa DJ Jones (Colo & Vishnu // ColoUrs)
Antworten: 3
Zugriffe: 4643

Re: DJ Urstoff (Colo & Vishnu // ColoUrs)

Hello Erich,

Thx very much.... /bigs

hoffe mer gseht sech gli weder e mol

LG Urs
von UrStoff
Mo 1. Mär 2010, 21:46
Forum: Artists + Dj´s
Thema: DJ Urstoff aKa DJ Jones (Colo & Vishnu // ColoUrs)
Antworten: 3
Zugriffe: 4643

DJ Urstoff aKa DJ Jones (Colo & Vishnu // ColoUrs)

/ohaa So ..... nach einer sehr langen DJ Pause von mir (Urs). Melde ich mich wieder zurück. Einige von euch werden mich noch als Vishnu oder 1/2 von ColoUrs kennen. Ich musste wegen Gesundheitlicher Lage eine Pause einlegen. Da ich wieder sehr lust zu Progressiver Sound bekommen habe, lege ich wiede...
von UrStoff
Do 14. Okt 2004, 14:12
Forum: Komponisten
Thema: Welche Monitoren bevorzugt ihr ??
Antworten: 13
Zugriffe: 24910

Aktive Monitore

hm ich kann aus eigener erfahrung sagen: Die HR 824 klingen sehr brillant und ausgewogen. Sie bestechen durch tiefe und sehr präzise Bässe, die auch dann nicht anfangen zu schwimmen, wenn man es mit dem Bassregler testweise etwas übertreibt. Grund dafür ist auch die passive Bass-membran auf der Rück...
von UrStoff
Di 28. Sep 2004, 15:46
Forum: Komponisten
Thema: Welche Soundkarte????
Antworten: 10
Zugriffe: 10758

Danke

Ich Danke euch vile mal :lol:

Werde mal die Karte unter die Lupe nehmen
:wink: :mrgreen:


Winke Winke :P :D


UrStoff
von UrStoff
Mo 27. Sep 2004, 12:02
Forum: Komponisten
Thema: Welche Soundkarte????
Antworten: 10
Zugriffe: 10758

Welche Soundkarte????

Hallo zusammen Da ich von MAC auf PC (IntelP4) umgestellt habe, möchte ich in die Runde fragen welche Soundkarte soll ich mir zu tun ??? ausser Motu 2408 MKIII!!! :wink: Ich sollte vielleicht noch dazusagen , das ich ein Yamaha AW4416 als Mixer zu verfügung habe( noch ohne Optical I/O :cry:) Die Kar...
von UrStoff
Fr 17. Sep 2004, 12:42
Forum: Labels
Thema: DOMORECORDS
Antworten: 0
Zugriffe: 2978

DOMORECORDS

some Artists like:

Sensifeel
Insane Creation
Triac
Dj Tomtron
V-Tunes
Darwish
ColoUrs
...

http://www.domorecords.com

check this up 8) :lol: