Die Suche ergab 3 Treffer

von nödweisz
Mo 21. Dez 2009, 06:02
Forum: Komponisten
Thema: Help!!!!! Roland SP-808 groovesampler
Antworten: 7
Zugriffe: 5775

Re: Help!!!!! Roland SP-808 groovesampler

an oxd1....danke dir vielmals. zu glück gibts für so spezial-computerhelden wie mich solche internetfreunde wie du;) ...aber falls jemand doch noch eine betriebsanleitung in deutsch findet bin immer noch intressiert;) bis dahin schlage ich mich mal mit der englischen anleitung durch... mal sehn obs ...
von nödweisz
Fr 18. Dez 2009, 12:15
Forum: Komponisten
Thema: Help!!!!! Roland SP-808 groovesampler
Antworten: 7
Zugriffe: 5775

Help!!!!! Roland SP-808 groovesampler

Kann mir jemand weiterhelfen???? Habe jetz schon xstunden im netz nach einer Bedienungsanleitung in deutsch für den Roland groovesampler sp-808 gesucht.... =(leider ohne erfolg ich weis ungefähr was das teil kann....kann es aber einfach nicht bedienen=(=( Werweis wer auch so ein teil besitz oder die...
von nödweisz
Di 5. Jun 2007, 13:18
Forum: Party Reports/Photos
Thema: MENTAL SOUP 2
Antworten: 4
Zugriffe: 2751

danke dir topi!!!!!!!!!!!!javascript:emoticon('=D>') Applause muess i kein mega bricht ane schriebe =D> =D> Da huere umegejahmmer vo vielne lüt isch nemli eifach numeno chindergarterif!!!!!!! ...bi au scho sit am diestig bevor festivalweekend dete gsi und wär gärn am ufbaue und dekoriere gsi...........