Die Suche ergab 39 Treffer

von wala
Fr 24. Jun 2011, 16:04
Forum: Allgemeines
Thema: Visionssuche? spannendes Filmprojekt...
Antworten: 7
Zugriffe: 6212

Re: Visionssuche? spannendes Filmprojekt...

tja…. das mit dem geld… ich kann es leider nicht ändern, warscheinlich ist man freier, wenn man so eine gewisse sicherheit hat. hab mal irgendwo gelesen, was ich passend finde: geld macht nicht glücklich, aber beruhigt unheimlich… muss mir auch immer mühe geben, dass mich das geld oder das nicht-gel...
von wala
Fr 24. Jun 2011, 08:37
Forum: Allgemeines
Thema: Visionssuche? spannendes Filmprojekt...
Antworten: 7
Zugriffe: 6212

Re: Visionssuche? spannendes Filmprojekt...

mein veto: an den dude-skeptiker :-D freut mich, dass du dich auf den websites schlau gemacht hast. aber etwas scheinst du überlesen zu haben: das sind nicht 4 tage seminar, sondern 12 tage. vier tage vorbereitung vor ort 3-4 tage solozeit in der natur vier tage nachbereitung/integration des erlebte...
von wala
Do 23. Jun 2011, 11:27
Forum: Allgemeines
Thema: Visionssuche? spannendes Filmprojekt...
Antworten: 7
Zugriffe: 6212

Re: Visionssuche? spannendes Filmprojekt...

ja klar gibts das auch ohne Kamera... schau hier mal: http://www.myfootprints.ch/vision/index.htm http://visionssuche-sinnfindung.ch/?page_id=86 ...so viel ich weiss gibt es nächsten Sommer wieder eine Jugendvisionssuche, also Ende Juli/August 2012. Je nach dem, wie alt du bist und wo du im Leben st...
von wala
Do 23. Jun 2011, 10:17
Forum: Allgemeines
Thema: Visionssuche? spannendes Filmprojekt...
Antworten: 7
Zugriffe: 6212

Visionssuche? spannendes Filmprojekt...

"Die Visionssuche ist ein Sich-Zurückziehen von der Alltagswelt und ein Innehalten. Bei Lebensübergängen/ Krisen/ Standortbestimmung hilft sie, Altes zu verabschieden um Neuem Platz zu machen. Die Visionssuche ist eine Konfrontation mit sich selbst, dem Alleinsein und den Kräften der Natur. Die...
von wala
Mi 20. Apr 2011, 13:01
Forum: Allgemeines
Thema: Didg Shop
Antworten: 11
Zugriffe: 6320

Re: Didg Shop

hi omline

guggst du:

http://www.rainbow-creations.ch/onlineshop/index.html

felice limacher ist didgmeister oder so :-" unbedingt empfehlenswert :D

schönä!
priska
von wala
Mi 8. Dez 2010, 10:04
Forum: Mystic und Aussergewönliches
Thema: Obertonworkshop nähe Solothurn
Antworten: 0
Zugriffe: 3666

Obertonworkshop nähe Solothurn

Liebe Forumianer/Mystiker und aussergewöhnliche Leute ich hoffe, dass ich diese Ausschreibung hier posten darf und es auch an der "richtigen Stelle" steht. O b e r t o n - W o r k s h o p mit MarTON „Auf die Reise nach Obertonien“ Sonntag 12. Dezember 2010 11.00 – 13.00 /14.00 – ca.17.00 D...
von wala
Sa 11. Sep 2010, 10:38
Forum: Mystic und Aussergewönliches
Thema: Obertongesang und Kehlkopfgesang
Antworten: 6
Zugriffe: 7961

Re: Obertongesang und Kehlkopfgesang

....war einfach ein Angebot. Wohne in Balsthal bin aber ziemlich gebunden hier. Wenns dich gluschtet und du wieder mehr Zeit hast, kannst dich jederzeit einfach melden, am besten per pn. Der Typ übrigens ist Schweizer und Weltklasse auf diesem Gebiet. /bigs Für Obertoninfizierte (kann passieren) emp...
von wala
Fr 10. Sep 2010, 14:12
Forum: Mystic und Aussergewönliches
Thema: Obertongesang und Kehlkopfgesang
Antworten: 6
Zugriffe: 7961

Re: Obertongesang und Kehlkopfgesang

hi dragonfly schöne überraschung hier "obertonfreunde" anzutreffen. bin seit gut 3 jahren mit der naturtonleiter unterwegs und wenn du vielleicht bei mir in der nähe wohnst kann ich dir einiges über obertöne zeigen und du mir vielleicht beim didgen helfen? :-" ...so ne idee, was meins...
von wala
Sa 6. Okt 2007, 19:17
Forum: Allgemeines
Thema: Hast Du schon abgestimmt?
Antworten: 111
Zugriffe: 31894

mis wahlcouvert lid scho ungeöffnet im altpapier!!! die möched ja glich was sie wend :Qwe geld regiert die welt..... leider... huerä illuminatescheiss!!! klassischs biispiel vo priviligierungs-neurose!!! bi dene hohlchöpf im wisse hus z'bärn gads ez eh nurno um de wahlscheiss und d'wältpolitik und ...
von wala
Mi 30. Mai 2007, 09:18
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 26.5.2007 - Pfingstgeflüster
Antworten: 6
Zugriffe: 4721

hey, das war echt n'tolles fest!! =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> merci für den tollen platz, den geilen sound, die freundliche und supergemütliche atmosphäre, das unerwartet warme und trockene wetter, und die überdurchschnittlich aktiven fottileute ;-) wir kommen wiiiiiieder!!! :-D =P~ :-D =P~ opti...
von wala
Fr 11. Mai 2007, 12:39
Forum: Goa Flirt
Thema: Durchschnitts Alter?
Antworten: 414
Zugriffe: 190183

number 9 :ctf2:
und vergäh

1 9 7 6

ich finde es chunt halt scho chli drufaa, wie und wa mer a parties so macht und triibt ;-) so vo wäge alt usgseh... mängi altered halt es bitz schnäller [-o<
..als anderi

liebenddurchslebentanzend
wala
von wala
Mi 6. Sep 2006, 09:55
Forum: Allgemeines
Thema: Ein Leben ohne Internet?
Antworten: 34
Zugriffe: 15190

ich find das internet total praktisch und unheimlich nützlich. ich kann mich worüber ich will, was es auf der welt und ausserhalb sogar gibt, informieren. und zwar schnell, sofort, und genau dann wenn ichs wissen will, bzw. wenn ich zu hause bin :-D. ich hab sogar meinen herzallerliebsten über netz ...
von wala
Mo 4. Sep 2006, 09:16
Forum: Allgemeines
Thema: Zitate, weise Sprüche und Poesie
Antworten: 232
Zugriffe: 243225

einer meiner liebsten :-)

man muss immer noch chaos in sich haben, um einen tanzenden stern gebären zu können (f. nietzsche)

alles liebe
wala
von wala
Sa 2. Sep 2006, 08:37
Forum: Allgemeines
Thema: Frauenkreis
Antworten: 7
Zugriffe: 5658

Danke für eues feedback :-) Salü titali Am liebschte wärs mir natürlich be mir dihei in balsthal, ich han viel platz und es grosses huus und garte zu verfüegig, oder i dä nöchi richtig solothurn oder olte, vilicht basel, es chunt halt drufaa wie viel das mir sind, was mr grad mached...etc. diheime c...
von wala
Fr 1. Sep 2006, 08:26
Forum: Allgemeines
Thema: Namen und ihre Bedeutungen...
Antworten: 60
Zugriffe: 28189

*g* anscheinend bin ich meinem namen, plus 2. namen nach ne 'alte, weise, fleissige biene'. -->biblisch, römisch

ich weiss nicht so recht, ob isch mich damit schon identifizieren kann... aber nie die hoffnung verlieren :wink: