Die Suche ergab 6 Treffer

von Elmazing
Fr 29. Apr 2011, 12:00
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 23.04.2011 / INFECTED INCIDENT II / Volkshaus Zürich
Antworten: 3
Zugriffe: 5488

Re: 23.04.2011 / INFECTED INCIDENT II / Volkshaus Zürich

http://www.facebook.com/home.php#!/page ... ?sk=photos
Hier noch ein paar Fotos zum Event.

Leider gibt es im Volkshaus im Moment keine Bewilligungen für länger als 04.00
von Elmazing
Sa 27. Feb 2010, 14:32
Forum: Psy-Schweiz
Thema: ATMOS Remember LIVE ACT
Antworten: 2
Zugriffe: 11388

ATMOS Remember LIVE ACT

Hallo zusammen,

Wer würde an einem ATMOS REMEMBER LIVEACT in der Schweiz freude haben ?
Klein aber Docotor etc.....

Liebe Grüsse und bis dann................
von Elmazing
Mo 15. Feb 2010, 09:49
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 13.02.10 / THE INFECTED INCIDENT / Infected Mushroom Live
Antworten: 33
Zugriffe: 23368

Re: 13.02.10 / THE INFECTED INCIDENT / Infected Mushroom Live

INFECTED MUSHROOM sind definitiv nicht mehr das was sie mal waren und das ist gut so!!!!!!! Wir haben die Jungs ja schon vor eineinhalb Jahren an der Elmazing gebucht was schon eine wirklich super Show war, aber was sie uns an diesem Event gezeigt haben war einfach Superklasse. Mit GOA hat dies natü...
von Elmazing
Mi 18. Jul 2007, 21:13
Forum: Party Reports/Photos
Thema: Mehr Fotos
Antworten: 6
Zugriffe: 3946

Mehr Fotos

http://raid.lusnet.ch/downloads/Elmazing_Night_2007_106480.zip Hallo zuammen ich sehe die Meinungen sind gespalten, dass habe ich nicht anders erwartet. Aber wie auch schon einige male gesagt wurde haben wir das Lineup kommuniziert und angekündigt das wir mal etwas neues ausprobieren möchten. Für di...
von Elmazing
Mi 6. Jun 2007, 12:53
Forum: Artists + Dj´s
Thema: Infected Mushroom
Antworten: 138
Zugriffe: 51736

Hallo zusammen, ich verfolge nun die Jungs schon seit einigen Jahren und ich finde Sie von Album zu Album besser. Die Jungs habe was auf dem Kasten wer sonst ist so innovativ und versucht mal was anderes ??? Na ja die Meinungen sind ja bekanntlich verschieden und das ist gut so. Wer die neue Livesho...