Die Suche ergab 2 Treffer

von Miguel75
So 25. Mär 2012, 14:23
Forum: Artists + Dj´s
Thema: Dj Merkabah
Antworten: 0
Zugriffe: 2538

Dj Merkabah

Mein Artist-Name ist Merkabah, ich lege seit fast 20jahren mit Vinyl auf. Aus gesundheitlichen Gründen lege ich seit mehr als fünf Jahren nicht mehr öffentlich auf. Privat lege ich nach wie vor jeden Tag meine paar Platten auf. Meine grossen Vorbilder waren noch Dj Datura alias Geronimo,. Ich mach n...
von Miguel75
So 25. Mär 2012, 13:29
Forum: Psy-Schweiz
Thema: Was ist ein Goaner?
Antworten: 159
Zugriffe: 203106

Re: Was ist ein Goaner?

Ich Zähl mich schon fast 20 Jahren zu den "Goaner", naja,.. wie soll man uns sonst auch sagen "lachtkurzauf". Es würden mir 1000 Namen einfallen. Ich selber find ne Bezeichnung für was nie falsch,. Solange wir noch mit Worten komunizieren werden wir immer Namen für was brauchen. ...