Die Suche ergab 650 Treffer

von gizmo
Mo 4. Aug 2008, 11:47
Forum: Party Reports/Photos
Thema: Summer never End 2008 in rona
Antworten: 205
Zugriffe: 97461

Re: Summer never End 2008 in rona

das nächste mal wird dir ein hochqualifiziertes und motiviertes empfangskommitee einen roten watteteppich auslegen, du bekommst einen extra eingang an dem du nicht warten musst und wirst mit einem vegetarischen 10 gänge menü erstmal in partylaune versetzt... der boden wird gegen vermeintlichen schl...
von gizmo
Di 29. Jul 2008, 13:53
Forum: Party Reports/Photos
Thema: Sommertanz 26.07.08
Antworten: 67
Zugriffe: 33610

Re: Sommertanz 26.07.08

kuuul...ich bin en clubber /bigs !

Ich hans sehr erfrischend gfunde, e würklich guäti party und vorallem mit fröhliche, nette lüht! Mal anderi gsichter als züricher minimal szenis, aber au nöd nume 'hippie chind', eifach e guäti mischig!

Merci a all 'Schlaflozzze' und 'fier jahreszeiten' lüht!!
von gizmo
Mi 23. Jul 2008, 14:49
Forum: Drogen
Thema: XTC
Antworten: 28
Zugriffe: 28395

Re: XTC

also wenn, dann ist MDMA klar der vorzug vor pillen zu geben. Bei mir war die wirkung stehts besser und vorallem wesentlich angenehmer als bei pillen. Aber hast schon recht... wenn du was an n'ner party kaufst weisst du nie was be bekommst... also vorsichtig sein und nicht übertreiben.
von gizmo
Mi 7. Mai 2008, 13:24
Forum: Psy Kunst
Thema: -: FOTOKUNST :-
Antworten: 83
Zugriffe: 90713

Re: -: FOTOKUNST :-

Inside Tacheles Berlin

Bild
von gizmo
Di 25. Mär 2008, 13:18
Forum: Party Reports/Photos
Thema: DE bARdO TEST UFEM SCHIFF
Antworten: 43
Zugriffe: 20833

Re: DE bARdO TEST UFEM SCHIFF

So liebe leute, hier nun ein paar meiner gedanken zum sonntag! Zu erst ein mal ein RIESEN kompliment an alle organisatoren und helfer. Philipp, David, Milosz und alle die ich nicht kenne, respekt vor eurer arbeit. Als ich um halb 12 ankam dachte ich mir, "easy timing, grad noch rechtzeitig um d...
von gizmo
Di 11. Dez 2007, 19:30
Forum: Allgemeines
Thema: Wer kennt Israel?
Antworten: 11
Zugriffe: 6362

Re: Wer kennt Israel?

Ich han israel sehr positiv erläbt. Was sicher au dämit z'tuä hät das mir privat und nöd ime hotel gwohnt händ. Es isch uf jede fall e speziells land volle gägesätz - militär, kultur, landschaft, mänsche. Da no es paar bilder... (diä säged ja mängisch meh als wort) sunset http://img.photobucket.com/...
von gizmo
Mo 3. Dez 2007, 12:40
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 1.12.07 - Hotzenplotz ir Räuberhöhli
Antworten: 24
Zugriffe: 13102

Re: 1.12.07 - Hotzenplotz ir Räuberhöhli

der sound im mainfloor hat mir durchwegs gut gefallen. gizmo vielleicht eine spur zu hart für die uhrzeit... ... O:) sorry dafür... ich stah halt eifach chli uf dä rumpel-sound! Was du au no gseit häsch und was mir sälber au extrem positiv ufgalle isch, isch das mer super di verschidene sound-stil ...
von gizmo
So 2. Dez 2007, 13:13
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 1.12.07 - Hotzenplotz ir Räuberhöhli
Antworten: 24
Zugriffe: 13102

Re: 1.12.07 - Hotzenplotz ir Räuberhöhli

Da chan ich mich nur ahschlüsse! Merci vill mal Philipp und Co, dass ich ha dörfe für eui spiele! Au miär hät's super gfalle und es isch für mich eini vo de beste parties das jahr gsie... Deko isch würklich glunge gsie und vor allem mal nöd so überlade und kitschig wiä mer das vo andere ort kännt. A...
von gizmo
Do 1. Nov 2007, 12:44
Forum: Allgemeines
Thema: A alli Züri Lüt
Antworten: 13
Zugriffe: 7031

Re: A alli Züri Lüt

naja... ich bezwiefle ja, dass d'Verena Diener wähle es statement gäge rassismus isch... aber häsch leider rächt, sie isch sicherlich vill besser als dä Maurer Ueli
von gizmo
Di 9. Okt 2007, 09:02
Forum: Allgemeines
Thema: Was halted ihr von der Demo nächsten SA in Bärn?
Antworten: 105
Zugriffe: 43444

habe den artikel in der NYT eben gelesen. Schon beachtlich, dass das ganze so weite kreise zieht! Es zeigt aber, dass die thematik und die gefahr, welche von der SVP und ihrem gebaren ausgeht eben doch nicht zu unterschätzen und auch nicht schönzureden ist. Angel, ich kann Monarchie einfach nicht gu...
von gizmo
Mo 8. Okt 2007, 12:38
Forum: Allgemeines
Thema: Was halted ihr von der Demo nächsten SA in Bärn?
Antworten: 105
Zugriffe: 43444

unrealistisch nur in so fern, als dass es im derzeitigen system nicht durchzuführen wäre. Das liegt aber weniger am mensch an sich sondern am system des kapitals, dass nicht gerade die positiven eigennschaften der menschen sondern ihre negativen - neid, rücksichtslosigkeit, bereicherung - fördert. B...
von gizmo
Mo 8. Okt 2007, 09:55
Forum: Allgemeines
Thema: Was halted ihr von der Demo nächsten SA in Bärn?
Antworten: 105
Zugriffe: 43444

also zu erst ein mal danke für "alles linke idioten"... das zeigt ja wieder mal vortrefflich wie's um die mentalität von svp und konsorten steht! Gewalt wie sie am samstag gezeit wurde ist grundsätzlich nicht gutzuheissen, schon gar nicht, wenn sie sich feige gegen wehrlose richtet. Danke ...
von gizmo
Sa 6. Okt 2007, 16:32
Forum: Allgemeines
Thema: Was halted ihr von der Demo nächsten SA in Bärn?
Antworten: 105
Zugriffe: 43444

Meinungsfreiheit muss möglich sein, egal welche Meinung ...Das ist eine schwierige sache. Grundsätzlich ist meinungsfreiheit zu begrüssen, nur muss man sich halt fragen wo die grenzen sind. Ich finde, dass man nicht unbeschränkt auf meinungsfreit pochen kann, um dann damit z.B rassistisches oder so...
von gizmo
Sa 6. Okt 2007, 16:16
Forum: Allgemeines
Thema: Was halted ihr von der Demo nächsten SA in Bärn?
Antworten: 105
Zugriffe: 43444

sorry miguz, weiss jetzt was du gemeint hast! Muss aber zugeben, dass ich die art und weise, wie es in bern mal wieder geendet hat nicht wirklich gutheissen kann. Die demo der SVP zu stören und sie ein wenig zu ärgern ist voll ok und auch gerechtfertig. Jedoch finde ich das was auf dem bundesplatz a...
von gizmo
Do 4. Okt 2007, 20:33
Forum: Allgemeines
Thema: Was halted ihr von der Demo nächsten SA in Bärn?
Antworten: 105
Zugriffe: 43444

M!GuZ hat geschrieben:L À C H E R L I C H
z'vill jägermeister?