Die Suche ergab 4 Treffer

von ginni
Di 29. Mai 2012, 12:43
Forum: Mystic und Aussergewönliches
Thema: Mystik oder Blödsinn ??
Antworten: 6
Zugriffe: 11682

Re: Mystik oder Blödsinn ??

Ich finde auch, dass man dich hier eigentlich eher mit bewundernden oder allenfalls beneidenden Blicken anschauen müsste als dich komisch anzuschauen... ich jedenfalls hätte gerne solche sensiblen Fähigkeiten;)
von ginni
Di 29. Mai 2012, 12:39
Forum: Psy Kunst
Thema: Photoshop Experiments
Antworten: 12
Zugriffe: 25423

Re: Photoshop Experiments

wenn ich das so les, bekomm ich grad wieder Lust mich auch mal wieder an der "Fotokunst" auszulassen;) hab vor ner Weile recht viel mit Fotografie gemacht und Freunden beim Fotobuch erstellen und so ein bisschen unter die Arme gegriffen (Bilder bearbeitet, gestaltet etc..) und irgendwie is...
von ginni
Fr 18. Mai 2012, 14:12
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 5.5.2012 ZAUBERWALD
Antworten: 5
Zugriffe: 11589

Re: 5.5.2012 ZAUBERWALD

Schade ich war nicht da, aber die Bilder und die Erzählungen stimmen mit dem überein, was ich auch schon erfahren hab...;) gibts noch mehr schöne Fotos von der Gegend? Wollte ner Freundin die dort war als Überraschung n Fotokalender machen , weil sie so geschwärmt hat davon...mal schauen, was ich no...
von ginni
Di 15. Mai 2012, 13:28
Forum: Allgemeines
Thema: vegetarisch leben
Antworten: 129
Zugriffe: 108362

Re: vegetarisch leben

Ich stosse komischerweise auch oft auf Unverständnis. Ich verstehe das nicht ganz, weil ich nie jemandem der Fleisch isst irgendwelche Vorwürfe mache. Ich finde, das soll jeder für sich entscheiden. Wie reagiert ihr auf sowas? Grüsse Pixie Vielleicht interessiert dich der Artikel dazu;): http://www...