Die Suche ergab 3 Treffer

von annibellaXX
Fr 15. Jun 2012, 10:46
Forum: Drogen
Thema: Goa drogenfrei
Antworten: 5
Zugriffe: 8873

Re: Goa drogenfrei

Hm, wichtige Fragen tauchen immer wieder auf. Hab gesehen, dass es dazu Beiträge gibt. Vieles bezieht sich allerdings auf die grundlegende Frage, geht es oder nicht bzw. eher die grundlegende Entscheidung, mach ich das oder nicht - was oft ja schon im Voraus passiert. Mich interessieren konkrete Sit...
von annibellaXX
Mi 13. Jun 2012, 15:36
Forum: Drogen
Thema: Goa drogenfrei
Antworten: 5
Zugriffe: 8873

Goa drogenfrei

Mich würd mal interessieren, ob ihr Goas auch ohne Drogen mitmacht oder oder ob ihr welche kennt, die das machen. V.a. würd mich auch interessieren, ob's Leute gibt, die beide Seiten kennen, mit und ohne. Wie macht ihr das? Oder gibt's wen, der das gern ausprobieren würde? Mir geht's um ne neue Erfa...
von annibellaXX
Mi 13. Jun 2012, 15:29
Forum: Drogen
Thema: kurz dok über crystal
Antworten: 16
Zugriffe: 23591

Re: kurz dok über crystal

Hab das eine zeitlang genommen und kann nur sagen - Finger weg! Bei uns war das lang auch ne "Finger-weg-Droge", aber irgendwann fing der erste doch damit an und am Ende alle aus der Truppe und bis auf mich hat auch keiner mehr damit aufgehört. Es ist, als wär für die Leut die Zeit stehen ...