Die Suche ergab 46 Treffer

von Gänsehaut
Fr 11. Jan 2013, 10:48
Forum: Goa Flirt
Thema: die "ich bin beziehungsunfähige selbsthilfe gruppe"
Antworten: 48
Zugriffe: 44623

Re: die "ich bin beziehungsunfähige selbsthilfe gruppe"

Na dann Quietsch, willkommen auf dem Forum! Gratulation wenn du ohne Beziehung glücklich sein kannst!!! Die passende Partnerin, der passende Partner lässt einem anfänglich auf Wolke sieben schweben, man wird blind vor Liebe... Später wenn die erste Euphorie nachgelassen hat und man Stand der Dinge w...
von Gänsehaut
Do 10. Jan 2013, 19:54
Forum: Goa Flirt
Thema: die "ich bin beziehungsunfähige selbsthilfe gruppe"
Antworten: 48
Zugriffe: 44623

Re: die "ich bin beziehungsunfähige selbsthilfe gruppe"

Lieber so richtig krass beziehungsunfähig sein, als mit der Illusion durchs Leben zu wandern, erst in einer Beziehung sein Glück, Erfolg, Annerkennung etc. zu finden, nur um einige Monate später bitter zu erkennen, dass es doch wieder nicht so ganz das ist, was man eigentlich wollte... Bei mir hat a...
von Gänsehaut
Mi 19. Dez 2012, 19:32
Forum: Goa Flirt
Thema: seeleverwandti goanerin gsuecht <3
Antworten: 8
Zugriffe: 9939

Re: seeleverwandti goanerin gsuecht <3

Wow, wow, wow du glaubst also noch an diesen ganzen Goazauber? crazyeye Ohne dir irgendwelche Hoffnungen nehmen zu wollen, jedoch bin ich der Überzeugung, dass du dich vielleicht besser unter den ganz "normalen" Frauen (was heisst schon normal, gerade Frauen aus der Goaszene sind meistens ...
von Gänsehaut
Mi 19. Dez 2012, 19:07
Forum: Mystic und Aussergewönliches
Thema: Kann man dinge "sehen"?
Antworten: 9
Zugriffe: 10335

Re: Kann man dinge "sehen"?

Gon Freek: Fand dich anfänglich etwas "arrogant" aber du bist eigentlich ein verdammt cooler Typ!! crazyeye
von Gänsehaut
So 11. Nov 2012, 14:57
Forum: Mystic und Aussergewönliches
Thema: Endzeitstimmung
Antworten: 22
Zugriffe: 23670

Re: Endzeitstimmung

Das grösste Übel meines Erachtens ist der Zweifel. Da lebt ein Mensch anfänglich zufrieden und führt ein mehr oder weniger ausgeglichenes, vielleicht sogar harmonisches Dasein, bis zu diesem Tag, wo sich in seinem Denken einen Zweifel einschleicht. Dann ist es zu Ende mit der Ruhe. Anfänglich will m...
von Gänsehaut
Mo 5. Nov 2012, 19:45
Forum: Allgemeines
Thema: Kein Bock....
Antworten: 45
Zugriffe: 55570

Re: Kein Bock....

The Dude hat geschrieben:Lesen erübrigt zum Teil Fettnäpfchen ;)

viewtopic.php?f=25&t=7356&start=32
Uuuupsss.... ja wahrscheinlich... /happy Dann hat er eben doch Bock auf uns, auch gut! /grim
von Gänsehaut
Mo 5. Nov 2012, 19:44
Forum: Mystic und Aussergewönliches
Thema: Endzeitstimmung
Antworten: 22
Zugriffe: 23670

Re: Endzeitstimmung

Wir Menschen lieben unsere Spezies über alles und können uns nichts grösseres vorstellen, als unsere eigene Existenz... Und sei ein Leben noch so leidvoll und mit schweren Konsequenzen verbunden... wir hängen unermässlich daran... Dennoch, gibt es auch Gutes am Schlechten... Sollte die Welt untergeh...
von Gänsehaut
Mo 5. Nov 2012, 19:16
Forum: Allgemeines
Thema: Kein Bock....
Antworten: 45
Zugriffe: 55570

Re: Kein Bock....

Wie kommst Du jetzt da drauf?? http://mysticalforum.ch/viewtopic.php?f=29&t=21132 (um nur mal ein mögliches aktuelles Bsp. zu nennen, das durchaus auf Bock schliessen lassen kann... O:) ) Er hat sein Profil gelöscht... da kam mir den Verdacht auf, er möge vielleicht keinen Bock mehr haben auf u...
von Gänsehaut
Mo 5. Nov 2012, 19:02
Forum: Mystic und Aussergewönliches
Thema: sonne
Antworten: 69
Zugriffe: 177460

Re: Chemtrails und Haarp Klimakollaps durch Wettermanipulati

Die Amerikaner habens gut.. Die haben immer im passendsten Moment, eine Katastrophe oder einen Terroranschlag....
von Gänsehaut
Mo 5. Nov 2012, 18:41
Forum: Allgemeines
Thema: Kein Bock....
Antworten: 45
Zugriffe: 55570

Re: Kein Bock....

Während sich's Gon Freeks pausenlos hert git, hat Wochenendbefürworter anscheinend auch keinen Bock mehr auf uns! /happy
von Gänsehaut
So 4. Nov 2012, 15:56
Forum: Mystic und Aussergewönliches
Thema: Endzeitstimmung
Antworten: 22
Zugriffe: 23670

Re: Endzeitstimmung

Ein Hoch auf den kollektiven Untergang!!
von Gänsehaut
So 28. Okt 2012, 15:53
Forum: Allgemeines
Thema: Kinder
Antworten: 62
Zugriffe: 79834

Re: Kinder

von Gänsehaut
Fr 10. Aug 2012, 16:14
Forum: Allgemeines
Thema: hola muchachos
Antworten: 130
Zugriffe: 124406

Re: Verreckt alle ihr dreckigen widerwärtigen Maden

Was genau wolltest Du mit diesem Text eigentlich bewirken, Dude? Das würde mich persönlich noch interessieren. Eine Entschuldigung erwarte ich nicht, aber ein paar Worte mehr Deinerseits könnten zum allgemeinen „Verständnis“ beitragen. Auf Kuschelkurs zu fahren nur um irgendein Gleichgewicht wieder...
von Gänsehaut
Do 9. Aug 2012, 12:47
Forum: Allgemeines
Thema: hola muchachos
Antworten: 130
Zugriffe: 124406

Re: Verreckt alle ihr dreckigen widerwärtigen Maden

@ Fallen Angel 3: Du nennst mich einen Streithammel? Deine Beiträge an mich, hören sich aber eher so an, als würdest DU die Konfrontaiton suchen... unter dem Motto: Wenn es andere tun ist es kindisch, tue ich es selbst wars einfach nur notwendig. Kommt was arrogant über (so viel ich weiss, bin ich d...
von Gänsehaut
Mi 8. Aug 2012, 19:01
Forum: Allgemeines
Thema: hola muchachos
Antworten: 130
Zugriffe: 124406

Re: Verreckt alle ihr dreckigen widerwärtigen Maden

viel zu viele vermutungen. woher willst du wissen, ob er dich mag? ob er allenfalls mit-dir-leidet? ob er dich auf seine weise sogar versteht? ob er dir nicht vielleicht etwas aufzeigen möchte? bewusst oder unbewusst einen spiegel vorhalten? Vielleicht geht es bei dem ganzen ja nur darum, mit dem k...