Die Suche ergab 57 Treffer

von aurora
Do 18. Sep 2014, 06:54
Forum: Allgemeines
Thema: Öffentliche Krankenkasse Abstimmung am 28.Sep.
Antworten: 138
Zugriffe: 144920

Re: Öffentliche Krankenkasse Abstimmung am 28.Sep.

Dann mach das bitte auch Leuchti.
von aurora
Do 18. Sep 2014, 05:52
Forum: Allgemeines
Thema: Öffentliche Krankenkasse Abstimmung am 28.Sep.
Antworten: 138
Zugriffe: 144920

Re: Öffentliche Krankenkasse Abstimmung am 28.Sep.

Nein.
Leuchtherz ich lasse mich nicht von der Werbekampagne beeinflussen. Ich könnte auch argumentieren aber ehrlichgesagt fürchte ich, hier...nicht verstanden zu werden.
Ein knappes Nein soll jedoch genug aussagekräftig sein!.
von aurora
So 20. Jul 2014, 15:01
Forum: International
Thema: Italia/ Roma/ Milano -Ungaria Festival Ozora 2014
Antworten: 0
Zugriffe: 5679

Italia/ Roma/ Milano -Ungaria Festival Ozora 2014

Shots someone from Italy on 30 July 2014?
Ideal would be Lamezia Terme airport, train station Paola, Amantea, all in the province of Cosenza.

Or from Zurich Airport between 30 July and 01 August 2014.

many thanks for a serious and personal message in Italian!
von aurora
Mi 16. Jul 2014, 22:34
Forum: Party Reports/Photos
Thema: V.I.R.U.S Festival 2014
Antworten: 2
Zugriffe: 11000

Re: V.I.R.U.S Festival 2014

Freitagnachts .. fuhr ich nach der Arbeit mit eher etwas schwerfälligerem Geist nach Grenchen Ich wusste dass es regnet und es regnete. Deshalb erster Gedanke hoffentlich verpassen wir den Shuttle nicht. Im Shuttle war ich dann froh, dass nicht ich nach oben gefahren bin weil die Strasse relativ eng...
von aurora
Do 26. Jun 2014, 06:18
Forum: International
Thema: International fire dancing festival
Antworten: 1
Zugriffe: 7249

Re: International fire dancing festival

Festa del Fuoco di Stromboli (Stromboli Fire Festival) Saturday 30th Aug 2014 - Saturday 13th Sep 2014 ITALIANO: Questo 2014 troverà La Festa del Fuoco di Stromboli con la nuova edizione dedicata ai “Luna Park”. A partire dal 30 Agosto fino al 13 Settembre, com’è ormai tradizione, agli spettacoli di...
von aurora
So 23. Mär 2014, 10:04
Forum: Allgemeines
Thema: Diäten?
Antworten: 17
Zugriffe: 26232

Re: Diäten?

Danke Seelentänzerin für deine Antwort!
von aurora
So 23. Mär 2014, 09:12
Forum: Allgemeines
Thema: Diäten?
Antworten: 17
Zugriffe: 26232

Re: Diäten?

Hey Seelentänzerin Grüss Dich!

Mich wundert, dass du u.a in klammern einfügst, die Ernährungspyramide sei blablubb oder so? verstehe nicht was du sagen willst. Ausser dass du geschrieben hast die Meisten??

Danke schon im voraus für deine Antwort.
von aurora
Mi 12. Feb 2014, 13:03
Forum: Allgemeines
Thema: Kolloidales Silber - auch Silberwasser genannt
Antworten: 45
Zugriffe: 50908

Re: Kolloidales Silber - auch Silberwasser genannt

Ich habe aus einer Flasche mit ca. 100ml Inhalt einen Tag lang schluckweise eingenommen. Nach ungefähr 10-15 Minuten konnte ich sehr gut spüren wie in meinem Rachenraum sich etwas veränderte. Wurde dadurch meine Entzündung bereits milder? :-k Ich kann nicht mit Sicherheit sagen ob diese kurze aber e...
von aurora
Di 20. Aug 2013, 07:33
Forum: Allgemeines
Thema: Feuerfestival 2013 31.8.-14.9.
Antworten: 0
Zugriffe: 4556

Feuerfestival 2013 31.8.-14.9.

Für wer noch Ferien zu Gut hat und für alle die nächstes Jahr die Feuer Insel Stromboli besuchen wollen. Das Feuerfest in Stromboli ist nicht nur für Leidenschaftliche Junglierer sondern ebenbürtig für all diejenigen die interessiert sind wie Menschen an den Flanken des Vulkans leben. Schaut rein un...
von aurora
Mi 14. Aug 2013, 18:43
Forum: Allgemeines
Thema: Kleinkinder an partys
Antworten: 28
Zugriffe: 43571

Re: Kleinkinder an partys

Habe auf die Schnelle Suche nach Synonyme gesucht: Tanzfläche Tanzareal Dancefloor Manchmal geht auch mir die Music auf die Nerven. An manchen Tagen will ich gar keine Music hören geschweige denn jemand würde mich dazu zwingen und denn noch so laut :-( weil ich Erwachsen bin und mir sicher über mein...
von aurora
Di 13. Aug 2013, 19:17
Forum: Allgemeines
Thema: Kleinkinder an partys
Antworten: 28
Zugriffe: 43571

Re: Kleinkinder an partys

Also ich find Proggi viel besser als Psy und Dark, da fehlt voll der Spirit! Hä??..... Kinder mitnehmen wieso nicht; haben aber von mir ausgesehen absolut nichts auf irgend eine Tanzfläche wo laute Music gespielt wird wie am SNEF verloren. Habe mich auch gefragt wie es sein kann dass Frau/ Mann mit...
von aurora
Di 13. Aug 2013, 17:52
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 01.08.13 - 04.08.13 Summer Never Ends - Rona
Antworten: 56
Zugriffe: 117195

Re: 01.08.13 - 04.08.13 Summer Never Ends - Rona

Sonne Spirit Guarana Kapseln Music Bergwasser Sonne Grabowski Morgentau Dusche Poi&Kiwido Music Sonne fröhliche Gesichter Indisches Essen Kichererbsen mit Linsen, gebr. Käse und Reis Perfekte Tonqualität Non Stop Music Sonne Trinkwasser Schattenplatz Sweet Chai Tee Morgenkaffee Music Sonne Eine ...
von aurora
Mo 1. Jul 2013, 18:31
Forum: Allgemeines
Thema: Kolloidales Silber - auch Silberwasser genannt
Antworten: 45
Zugriffe: 50908

Re: Kolloidales Silber - auch Silberwasser genannt

Hallo Ich habe jemand die unter Entzündung im Mundwinkel leidet kurz kennengelernt so habe ich dann an deine gute Erfahrungen mit dem Silberwasser/Creme gedacht und diese ihr so mitgeteilt. Vielleicht hast du Zeit Sie kurz darüber zu informieren? Momentan trägt Sie eine Rose-Tee baum Salbe 2x täglic...