Die Suche ergab 3 Treffer

von Thrawn
Fr 28. Sep 2012, 18:14
Forum: Drogen
Thema: Changa
Antworten: 66
Zugriffe: 119267

Re: Changa

Salvia Divinorum? Mines Wüssä isch das scho sit 2 Jahr verbotä, obwohl mä d Pflanzä agäblich i gwüssä Gärtnereie no becho söll.
von Thrawn
Sa 30. Jun 2012, 13:56
Forum: Drogen
Thema: Legalität von RCs
Antworten: 2
Zugriffe: 5913

Re: Legalität von RCs

Ich dachte, dass es in der Schweiz keine Analoggesetzte geben würde und die Liste habe ich mir auch angeschaut, aber eben das 2cc nicht gefunden. Aber Danke für die Aufklärung! Dann werd ich mich mal etwas tiefer mit der Materie ausseinandersetzen.
von Thrawn
Do 21. Jun 2012, 13:08
Forum: Drogen
Thema: Legalität von RCs
Antworten: 2
Zugriffe: 5913

Legalität von RCs

Hallo Leute, ich habe mal eine Frage zu der Bezugsmöglichkeit von diversen RCs da ich dahingehend bis jetzt überhaupt noch keine Erfahrung damit gemacht habe. 2C-C ist ja nun ein chemisches Produkt, das in der Schweiz legal ist, kann es dennoch sein, dass falls ich dieses RC bestellen würde und es a...